Modelljahr 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 (nicht nur KTM)

  • Die gerüchteküche brodelt wieder mächtig.


    Aprillia soll ein Naked-Bike mit V4 (1200er) bringen. Wenn Sie dann so aussieht, wie die FV2-Studie,
    fegt Sie den Markt leer. :sabber:
    Moto Morini hat schon eine serienreife Supermoto im Köcher. :staun: (1200er-V2-Motor?)
    KTM sieht keinen Bedarf, eine SD mit RC8-Motor zu bringen. Unter Insidern munkelt man,
    das es an der momentanen Finanzsituation liegen könnte.
    Bimota bringt eine Nakte mit Testastretta-Motor und 160PS.
    Ducati arbeitet an auch an einer V4-Nackten. (in Richtung V-Max)
    Von den Japanern ist noch nichts zu hören.

    Dateien

    • 15.jpg

      (174,35 kB, 3.587 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    6 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • und harley soll auch an nem V4 arbeiten .... die großen V2 schaffen angeblich ab 2011 die abgasnormen nicht mehr!!! .... aber wer braucht schon so nen eisenschwein :grins:

  • Ducati Hyperstrada... basiert auf der Hypermotard


    Nicht ganz korrekt, aber bei vermutlich 10x neuen Ducati-Modellen für 2010 egal. :winke:
    Die "Hyperstrada" wird auf der Streetfighter (mody 1098er-Motor) basieren, und die Multistrada ablösen. :zwinker:


    Hier noch etwas besser zu sehen.

    Dateien

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also die Aprillia sieht ja :sensationell: aus!
    Geiles Bike!Werde ich aber sicher nicht kaufen da Aprillia und sicher zu Teuer!



    gruz

  • Nicht ganz korrekt, aber bei vermutlich 10x neuen Ducati-Modellen für 2010 egal. :winke:
    Die "Hyperstrada" wird auf der Streetfighter (mody 1098er-Motor) basieren, und die Multistrada ablösen. :zwinker:


    Hier noch etwas besser zu sehen.

    ähm haben die jetzt Kinder als Testfahrer :lautlach: :achtung ironie:

  • Ist die Durchschnittsgröße südlich des Brenners. :grins:
    Bist Du schon mal auf einer 1098 oder Brutale gesessen? :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ist die Durchschnittsgröße südlich des Brenners. :grins:
    Bist Du schon mal auf einer 1098 oder Brutale gesessen? :lautlach:


    Auf der 1098 sitzt man doch gut.
    Schon mal auf der aktuellen Monster gesessen? Da wird die 1098 zum Reisemotorrad...

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Ich denke nicht, dass KTM für Anfang 2010 neue Maschinen auf den Markt bringt. :nein:



    Aus dem WWW 30.03.2009:


    KTM schickt halbe Belegschaft vier Monate in Kurzarbeit


    Motorradhersteller KTM schickt ab Mai 733 der 1482 Mitarbeiter in Österreich in Kurzarbeit. Diese dauert vorerst bis August. Schuld ist vor allem der schwache USA Markt.



    So geht die Wirtschaftskrise wohl auch an den Motorradherstellern nicht einfach so vorbei. :denk:

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • Zitat

    Bist Du schon mal auf einer 1098 oder Brutale gesessen? :lautlach:

    Auf der Duc habe ich das Problem, das ich nach gewisser Zeit ein Periskop bräuchte um nach vorne zu sehen - Dann nämlich wenn mein Nacken und meine Hände zu erlamen beginnen - Die Sitzposition ist für mich schlicht zu radikal...


    Auf der Brutale sitzen meine 174 cm wirklich hervorragend... Das Ding passt wie ein Handschuh...

  • Auf der Duc habe ich das Problem, das ich nach gewisser Zeit ein Periskop bräuchte um nach vorne zu sehen - Dann nämlich wenn mein Nacken und meine Hände zu erlamen beginnen - Die Sitzposition ist für mich schlicht zu radikal...


    Auf der Brutale sitzen meine 174 cm wirklich hervorragend... Das Ding passt wie ein Handschuh...

    Ich bin letzte Woche auf der Brutale meines Kumpels unterwegs gewesen, also für mich war nach 20 min. Schluss (Körpergrosse 191cm.)
    Schönes Bike (für mich nur zum anschauen) und der Motor macht ab 7000 U/min auch richtig Laune aber nix für grosse Leute.


    Gruss
    ktm rookie