Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
-
-
ALTER VERWALTER
Her mit dem Geräthabe ich ja noch nirgends gesehen, bin total positiv überrascht
wer will meine Kohle haben ?????
17" Strassenbereifung drauf und gute Bremserei und ich bin dabei, da verkaufe ich doch mein letztes Hemd dafür -
Sieht aus wie jedes zweite moderne Adventure Moped.
-
Rückspiegel wären nicht schlecht, zumindest optional
Sonst, geile Karre
-
ich würde damit auch ohne Rückspiegel fahren, alleine schon weil ich früher eine Lucky Strike gefahren bin, und sehr schöne Erinnerungen daran hängen
also um genau zu sein
so etwas hier -
wow. Ein modernes Mopped, das mir gefällt. Sehr selten!
Cooles Teil, zumindest mal optisch.
-
Sieht richtig gut aus die 9.5, aber das Gewicht ist schon mit 220kg trocken angegeben. Also wird man bestimmt mindestens bei 235kg, eher mehr landen. Das ist dann ja schon wieder auf einem Niveau von F850GS.
-
Ist leider nur ein Prototyp. Selbst der Arrow wird so nicht kommen, jedenfalls nicht mit diesem Krümmer.
Eine sehr interessante Reiseenduro mit 3 Zylinder, elektronischem Fahrwerk und den ganzen elektronischen Spielereien inkl. Tempomat.
Auf den ersten Blick könnte man fast denken, sie haben von der hier abgekupfert:
Da freue ich mich schon auf den 9.12.
-
Bei der orangenen stört mich das Weiss und bei der schwarzen das Blau, ist nichts meins!
Ist nicht weiß, sondern Silber. ? War letzte Wochen bei meinem KTM Dealer. Auf dem Hof stand eine 1.0 und 2x 3.0. Da habe ich erst mal wieder gemerkt, wie Klasse die 1.0 gegenüber der 3.0 aussieht. Ist wirklich ein häßliches Faß, das die 3.0 durch die Gegend schleppt.
-
Yelp. Ist wirklich klasse geworden, die erste MV Agusta Enduro. Jetzt bleibt nur zu hofen, das Sie so in Serie kommt. Die Titan-Anlage und aus dem Vollem gefrästen Gabelfüße vermutlich leider nicht.
-
Rückspiegel wären nicht schlecht, zumindest optional
Sonst, geile Karre
Ist eine Studie. Da wird sich einiges ändern bis zur Serie.
-
...und ja, es ist eine neue GT geworden
KTM 1290 Super Duke GT 2022www.ktm.comUnd wieder keine kleine 490er, geschweige denn kleine Sumo
-
finde die MV optisch auch ganz nett...aber wozu MV kaufen wenns das optisch gleiche mit Honda-Qualität gibt?
seit dem Erfolg der tenere 700 will anscheinend plötzlich jeder was vom Mittelklasseendurokuchen haben
-
neue Farben für 2022...aber wieso keine weiss-rote mehr?
ah doch ---als Rallye Version
Ténéré 700 Rally Edition 2022 - offroad-motorcycles - Yamaha Motorwww.yamaha-motor.eu -
...und ja, es ist eine neue GT geworden
https://www.ktm.com/de-de/mode…290-super-dukegt2022.html
Und wieder keine kleine 490er, geschweige denn kleine Sumo
Also auf dem ersten Blick ist die Bedienung neu und die Farbe ?
-
seit dem Erfolg der tenere 700 will anscheinend plötzlich jeder was vom Mittelklasseendurokuchen haben
Wobei die AT und auch diese leckere MV 9.5 absolut nicht mit dem Sparmodell T700 vergleichbar ist. Die ist doch eher untere Mittelklasse.
Die MV hat noch paar Cavalli mehr und sieht als "Chinaprodukt" mindestens im Cockpit inkl. Armaturen gar hochwertiger als die Honda aus.
-
absolut nicht mit dem Sparmodell T700 vergleichbar
anscheinend findet ein Sparmodell dennoch absolut gesehen die meisten (begeisterten) Kunden...kann also nicht so schlecht sein
edit: ich finde die Lucky sieht schon echt der Hammer aus...mich stört eher nur das Gewicht, der anzunehmende Preis und dass es eine MV ist. Würde mir das Ding nur in die garage stellen wenn ich genug Ausweichmotorräder hätte (wobei das habe ich ja...mist )
-
ich würde damit auch ohne Rückspiegel fahren, alleine schon weil ich früher eine Lucky Strike gefahren bin, und sehr schöne Erinnerungen daran hängen
also um genau zu sein
so etwas hierkannst auch bei anderen haben...das lucky Design link