Die Benelli ist auch VIEL ZU BREIT, schauts euch die mal von vorne an
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Für mich ist die Jubiläums-Benelli das schönste Bike auf der 2010er EICMA gewesen.
Nicht nur wegen der .
Absolut korrekt, für mich kommt an die Benelli auch nichts hin, ganz klar die schönste. -
Benelli und Aprilia find ich extrem hässlich, aber die Buell is ja mal sowas von geil!
-
Da ist doch die Maschine vom HZ-Heiko ausm Minus Forum, welche er für die Essen Motor Show umgebaut hat.Moinsen
Woher weißt du das? Stöberst du etwa im anderen Forum rum
bis denne, Heiko
-
Moinsen
Woher weißt du das? Stöberst du etwa im anderen Forum rum
bis denne, Heiko
-
Die Benelli ist auch VIEL ZU BREIT, schauts euch die mal von vorne an
Dafür hat Sie aber einen recht potenten Motor und ein schön schmales Heck.
Ganz zu schweigen von einem geilen Sound, der sehr stark an einen Ferrari 8-Zylinder erinnert.
Die Triumph ist ein tolles Moped mit einem schönen Rahmen (trotz Made in Thailand), aber die
Front ist auch . -
Cool, hätte ich gar nicht gedacht, daß man auch hier mal über den großen Teich guckt.
bis denne, Heiko
-
Auch wenn Sie noch auf der Ducati Homepage steht wird 2011 keine 1198 R Corse mehr gebaut.
Ganze 44 Stück wurden 2010 gefertig und ausgeliefert, weitere Bestellungen wurden nicht erfüllt.
Damit dürfte die 1198R Corse wohl die exklusivste Ducati sein. (Die in Serie gefertig wurde) -
Auch wenn Sie noch auf der Ducati Homepage steht wird 2011 keine 1198 R Corse mehr gebaut.
Ganze 44 Stück wurden 2010 gefertig und ausgeliefert, weitere Bestellungen wurden nicht erfüllt.
Damit dürfte die 1198R Corse wohl die exklusivste Ducati sein. (Die in Serie gefertig wurde)Dafür ist Sie ja ein richtiges Schnäppchen.
-
Das ist eine 1198 S Corse.
Keine R!Eine R findest du keine einzige mehr in D.
Ein Händler in Genua bietet noch eine an. Das wars. -
wohl dem der eine zuhause stehn hat...
-
-
Heute das erste mal Live gesehen.... ich hätte fast in den Auspuff
Ich bin ja nun echt ein Freund dieser Italienischen Marke aber das Teil....
Spontan fühlte ich mich an ein Gürteltier mit Mopsschnautze erinnern.
-
In der neuen MOTORRAD (01/2011) wird von einem weltweit verzögerten Verkaufsstart der ZX-10R gesprochen ... Aufgrund eines technischen Problems! In der USA erste, bereits ausgelieferte Modelle wurden "zurückgeholt" und den Käufern das Geld zurückgezahlt. Ihnen wird freigestellt, sich nach Lösung des Problems erneut eine zu kaufen. Im Internet sollen Gerüchte bezüglich Kolbenringe und exzessiven Ölverbrauch im Umlauf sein.
Der Trend, wegen Leistungssuche die letzten bestehenden Sicherheitsreserven im Motorbau auch bei der Serienfertigung voll auszureizen, scheint langsam seinen Tribut zu fordern ... und zur Gratwanderung zu werden. Zudem werden die übereilt auf den Markt geworfene Entwicklungen wohl zur Regel.
Wozu sich BMW bei der S1000RR jahrelang Zeit gelassen hat, kann nicht mal schnell in wenigen Monaten nachgeholt werden. Auslöffeln darf das dann wieder der Verbraucher ... -
Angeblich hätte Kawa in letzter Minute den Hersteller von Kolben und Kolbenringen gewechselt, Kolben sollen instabil sein und die Ringe extremen Ölverbrauch verursachen.. ?
-
das geht doch nur, wenn sie nicht passgenau sind, die Kolben oder Kolbenringe
oder ????
bin kein Motorentechniker, aber bin ich da am richtigen Weg ????
-
Um noch ein paar PS zu finden, achten die Hersteller ja nun auf Reduzierung der Reibungsverluste (BMW machts ja vor). In Folge dessen wird wohl etwas zu viel Spiel eingeplant worden sein ... oder die haben neue, noch reibungsärmere Ölabstreifringe verbaut ... die jetzt leider kaum noch das Öl abstreifen ... oder die haben diese Ölabstreifringe ganz weggelassen ... oder .... oder ... oder ...
Das hat aber sicher nichts mit den damaligen Problemchen des hohen Ölverbrauchs zu tun (z.B. FZR1000) ... deren Laufbuchsen zuvor maßhaltig gehont, sich durch das nachträgliche Einpressen in die Zylinderbank minimal verformt hatten, womit zwangsläufig die Kolben- und Ölabstreifringe ihrer Arbeit nicht optimal nachkommen konnten.
-
Im racing4fun gibts da viel zu lesen.. Kawa hat ja sogar die Bohrungen der Zylinder mit aufgeschraubten Dummy-Köpfen gemacht, um die Rundheit zu gewährleisten. Das Ding ist ja komplett neu gemacht, viele neue Sachen..
In der Gerüchteküche war von wenig Vorspannung der Ringe die Rede.
Bin zwar kein Kawa fan, aber es wäre schade, wenn sie sich jetzt mit der Aktion selbst ins Bein schießen.
-
sehr scharfes autochen....
-
An die BMW S1000RR kommt auch die neue Kawa nicht so schnell ran.
Das sich die BMW bei dem Preis überhaupt noch rechnet, ist mir immer noch ein Rätsel.
Laut Insider müßte die BMW normalerweise weit über 20.000.-€ liegen.