Ich seh das auch so: Die Reisschüsseln sind im Moment durchweg weniger attraktiv als das Angebot aus europäischen Landen. Da gibt es zwar noch einen großen Haufen Allerwelts-Moppeds, aber die große Show zur Zeit läuft hier in good old Europe. Da werden die Japaner wohl sehr bald mal was grundlegend Neues bieten müssen, als immer nur neuen Wein in alten Schläuchen zu servieren. Ansonsten gehen sie einfach unter, denn emotionsarme, einfach nur gut funktionierende Reiskocher gibt's auf dem Gebrauchtmarkt noch billiger.
.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
690 Duke R
mehr Bilder
nicht sicher ob das schon mal da war...grad bei facebook gefunden :) -
2013er SM-T mit neuem Anstrich
-
-
2013er SM-T mit neuem Anstrich
Immerhin bleibt sie erstmal im Programm!
-
-
2013er SM-T mit neuem Anstrich
Sieht klasse aus - da muss man zukünftig nicht mehr auf die SM-R ausweichen, nur weil die besser aussieht. Nur der Preis ist ganz schön deftig - mal sehen was davon im Laden übrig bleibt.
. -
Sieht klasse aus - da muss man zukünftig nicht mehr auf die SM-R ausweichen, nur weil die besser aussieht. Nur der Preis ist ganz schön deftig - mal sehen was davon im Laden übrig bleibt.
.Ist der Östereichische Preis...
12700 Euros in Deutschland....
-
-
Jungs, alles egal was andere Hersteller bauen, das Augenmerk liegt dieses mal klar bei MV Agusta. Die werden kommende Saison in jeder Zulassungstatistik ein saftiges Plus ausweisen für die Modelloffensive.
Details zur Rivale samt Fotos:
http://www.motoblog.it/post/85…13-salone-eicma-di-milanoMfG
-
Jungs, alles egal was andere Hersteller bauen, das Augenmerk liegt dieses mal klar bei MV Agusta. Die werden kommende Saison in jeder Zulassungstatistik ein saftiges Plus ausweisen für die Modelloffensive.
Details zur Rivale samt Fotos:
http://www.motoblog.it/post/85…13-salone-eicma-di-milanoMfG
hintere Blinker und das Brems-Rücklicht sind der Wahnsinn!!
da braucht man selber nicht mehr rumbasteln! -
Als ob es darauf ankommt. Hier fährt ja auch jeder mit Serienkennzeichenhalter rum.
-
Jungs, alles egal was andere Hersteller bauen, das Augenmerk liegt dieses mal klar bei MV Agusta. Die werden kommende Saison in jeder Zulassungstatistik ein saftiges Plus ausweisen für die Modelloffensive.
Details zur Rivale samt Fotos:
http://www.motoblog.it/post/85…13-salone-eicma-di-milanoMfG
Ich befürchte aber, das die an der EICMA-Rivale verwendeten WiG-Schweißnähte in der Serie dem Rotstift zum Opfer fallen.
Gibt es bei den Brutale-Modellen auch nicht mehr. -
Immerhin bleibt sie erstmal im Programm!
Yep, bis die restlichen Motoren verbaut sind.
-
Bimota rüstet auf.
-
Yep, bis die restlichen Motoren verbaut sind.
Das muss heißen: "Bis es ein noch besseres Nachfolgemodell gibt!"
-
-
Das SMT Nachfolgermodell gibts doch schon.... 1190 AdventureDas hoffe ich doch mal nicht. Den schweren Eimer ...
-
-
2014 wird mein jahr !!!!!