http://www.899panigale.ducati.com/de/#home
148 PS, 99 Nm...?
Nehme mal an optimistisch gemessen an der Kupplung...
169 kg trocken.
http://www.899panigale.ducati.com/de/#home
148 PS, 99 Nm...?
Nehme mal an optimistisch gemessen an der Kupplung...
169 kg trocken.
Und hier darf sie auch noch sich zeigen....
Und hier darf sie auch noch sich zeigen....
Wie oft willst Du denn diese seit Anfang September bereits bekannten Bilder noch posten ?
Ist jetzt schon der 3. Thread ...
Ist doch egal, wenn die Bilder öfters zum sehen sind.
Ich vermute die neue Yamaha MT09 wird einschlagen!
Auf die (MT09) bin ich auch schon sehr gespannt. Noch einmal etwas leichter als meine SMR, und, nach allem was man liest, auch mehr als genug Drehmoment und Leistung. Erst bei einer Probefahrt werde ich sehen, ob das Fahrwerk für hiesige Verhältnisse und natürlich für mich gut genug ist. Gibt's die hier schon irgendwo bei uns zu fahren, oder werden wir bis in den Winter oder bis zum nächsten Jahr warten müssen? Vielleicht kann ich ja auch die beste Q-Treiberin von allen dafür interessieren...
.
Wie oft willst Du denn diese seit Anfang September bereits bekannten Bilder noch posten ?
Ist jetzt schon der 3. Thread ...
Problem ? Sind sie in diesem Tread schon mal gepostet worden ?
Genausowenig sind sie im Tratschbereich schon zu sehen gewesen...
Und wie oft Ich wo was poste läßt du bitte meine Sorge sein. Danke für´s Gespräch...
Problem ? Sind sie in diesem Tread schon mal gepostet worden ?
Genausowenig sind sie im Tratschbereich schon zu sehen gewesen...
Und wie oft Ich wo was poste läßt du bitte meine Sorge sein. Danke für´s Gespräch...
Problem ? Nur zum Teil und natürlich rein subjektiv:
Die Bilder sind mehrfach in diversen Posts aufgetaucht ... wenn man dann die gleichen Bilder noch mal postet, ist mir das sogar Wurscht, aber 3 mal den gleichen Mist (ob bekannt oder nicht) in 3 artverwandten Posts unterzubringen zeugt, von einem ziemlichen Geltungsbedürfnis und nervt (mich)
Wie oft du was postest kann gern Deine Sorge bleiben, denn Sorgen hab ich eigene genug
Aber wie Du Dir das Recht raus nimmst, Schniteljagd mit Doppelposts zu betreiben, genauso nehme ich mir das Recht heraus, dies zu "kritisieren" ... Freie Meinungsäusserung für alle ... Helau !
Bitte für's Gespräch, immer wieder gern zu Diensten !
VG
Andi
PS: Aber gräme Dich nicht, das Spielchen mit C&P in drölfzig Posts können hier andere deutlich besser ... spätestens wenn ich beim nächsten Lachflash wieder den Kaffee über der Tastatur verteile, weil ein "SM Irgendwas" mit dem gleichen Text in 60 Threads auf 3 Seiten hier, in der Wilkommen Ecke als letzter Poster auftaucht , bestätigt sich diese, meine These
Tragt euren Disput bitte per PN aus.
Oder wie richtige Männer auf der Renne.
schon gesehen?
den 690er Cafe Racer ?
Nutzer ist nicht mehr Aktiv !!
schon gesehen?
den 690er Cafe Racer ?
Vielleicht ist diese Umgestaltung aus technischer Sicht keine Optimierung, optisch finde ich sie jedoch sehr gelungen!
... optisch finde ich sie jedoch sehr gelungen!
... solange man von rechts auf's Mopped schaut. Wer allerdings ganz normal von links auf's Mopped steigt, muss jedesmal den Anblick eines Gittermastes ertragen. In Summe für mich also keine Verbesserung ...
.
hast du sie von links schon gesehen ????????
Das bisschen, was man auf dem Bild sehen kann - zusammen mit ein bisschen Phantasie - reicht mir vollkommen, um die Serien-Schwinge gerade auf einem reduzierten Cafe-Racer schöner zu finden.
.
Bei dem 690 Café-Racer handelt es sich um eine von Roland Sands umgebaute 690 Enduro R. Hier findet man noch ein paar Bilder mehr, unter anderem auch eine Ansicht von links.
Umwerfend schön finde ich die Gitterrohrschwinge jetzt nicht, aber es ist interessant, wie sie die Struktur des Rahmens fortsetzt.
Jetzt, wo ich die Schwinge von links gesehen habe, gefällt sie mir noch schlechter - aber über Geschmack kann man schlecht streiten. Worüber man aber streiten kann, ist die Tatsache, dass es sich bei der Schwinge um einen eher zweidimensionalen Verband handelt, da helfen statisch auch die gebogenen Diagonalen wenig. Diese Schwinge ist wahrscheinlich steif genug gegen vertikale Biegebeanspruchungen, aber die Längsführung und damit die Spurtreue des Hinterrads wird vermutlich zu wünschen übrig lassen. Aber so ein Teil ist ja eher für die Eisdiele als für die Rennstrecke gemacht. Insofern finde ich es im Ganzen, vor allem aber von rechts, doch noch recht gelungen.
.
Die ersten Serienbilder.
Teil 2.
Wurde auch Zeit, dass Suzuki auch mal etwas neues für diese populäre Motorradgattung anbietet. Ich finde das Teil ganz gelungen und vor allem das Streben nach möglichst geringem Gewicht gut.
Kann mir nicht helfen, aber finde das Design zu Japanisch/Manga :( die alte V-Strom war schon keine Schönheit...und auch diese weckt leider nicht das habenwillgefühl! Mal schauen was der Preis am Ende sagt.