Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • ....Aus Händlerkreisen:


    Es ist ein Motormapping aufgetaucht für einen 1050 er Motor....scheinbar versehentlich in die laufende Updateprogramme eingespielt worden.


    Mal abwarten was das wird.....


    VG


    Klaus

  • ...und er hat recht damit! Die Supermotos die (für mich) immer die Marke KTM verkörperten sind aus der Produktion schon gestrichen. Die Enduros fallen als nächstes weg. Dann ist KTM eine Maintreammarke wie jede andere auch! Man sieht es an der Duke/Adventure das es in diese Richtung geht und als nächstes folgt ein Modell mit weichgespültem/charakterlosen/billigen Reihenzweizylinder!


    Klar sie wollen konkurenzfähig bleiben aber das nimmt für mich den Reiz eine KTM zu fahren!


    Werner,


    2015 wird es von KTM noch eine 690 SMC-R geben, bevor auch diese 2016 nur noch von Husqvarna angeboten wird. :zwinker:
    Und ein Reihenzweizylinder muß nicht unbedingt schlecht sein, da er kürzer baut, als ein V2. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Wird der neue Reihenzweizylinder. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wenn meine Duke 3 die Patschen strecken würde, dann wär die Duc das Moped der Wahl.
    Also KTM strengt euch an !
    1050 ? Das passt irgendwie überhaupt nicht in die aktuelle Namensgebung. Oder irre ich ?

  • dann vielleicht mit 1050 ccm und "1090" als name :denk:

  • :staun:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Kawasaki bringt auch noch ein Schmankerl mit zur Intermot !


    Ninja H2


    Warscheinlich eine Super Ninja ähnlich der Superleggera :sabber: oder was mit Turbolader :teuflisch:


    Hört sich spannend an. :Daumen hoch:
    Stand H2 nicht mal für die Zweitakter von Kawa? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • funbike oder SuMo mit 2-Zylindern, evtl. Reihenmotor, 1050 ccm...
    sowas gibts doch schon, oder? :denk:


    --> Husqvarna Nuda


    das wäre dann ja Konkurrenz aus dem eigenen Haus - bin mal gespannt was die EICMA wirklich bringt

  • funbike oder SuMo mit 2-Zylindern, evtl. Reihenmotor, 1050 ccm...
    sowas gibts doch schon, oder?:denk:


    --> Husqvarna Nuda


    das wäre dann ja Konkurrenz aus dem eigenen Haus - bin mal gespannt was die EICMA wirklich bringt


    Ich behaupte, dass es ein V2 wird. :Kürbis:

  • Das Filmchen auf Youtube kennt ...


    1190 supermoto Prototype ... :sensationell:
    So stell ich mir das vor..... Sicherlich optisch nur die 990 ... Das sollte besser gemacht werden , aber die Symbiose aus Motor und Fahrwerk ......


    Davon träumen sicherlich mehr von uns ......


    Auf gehts KTM ....... Liefern!!!!!!!! :wheelie:

    :wheelie:Love to Ride orange