Stimmt.
Aber die Nachfrage ist da
Sicherlich. Ist ja genug Geld vorhanden, seit wir es nicht mehr unter die Leute bringen können. Sind bisher aber nur Vorbestellungen. Bin mal gespannt, wieviel bei den Händlern im Showroom auftauchen? ?
Stimmt.
Aber die Nachfrage ist da
Sicherlich. Ist ja genug Geld vorhanden, seit wir es nicht mehr unter die Leute bringen können. Sind bisher aber nur Vorbestellungen. Bin mal gespannt, wieviel bei den Händlern im Showroom auftauchen? ?
Und zur Not haben auch andere Mütter hübsche Töchter. ?
Und zur Not haben auch andere Mütter hübsche Töchter. ?
Fahren würde ich mal,
aber selbst der Zonko sagte beim Test wo ist der Druck??? 1100ccm V4 und erst ab 10000U/min geht's ab....
Der Zonko hat neulich gesagt, dass die neue CB 1000 R „mörderisch marschiert“...
Und zur Not haben auch andere Mütter hübsche Töchter.
als alter SUZUKI - FAN ,
wart ich ganz gespannt auf die :
https://www.motorradonline.de/…e/suzuki-gsx-s-1000-2021/
Alles anzeigenals alter SUZUKI - FAN ,
wart ich ganz gespannt auf die :
https://www.motorradonline.de/…e/suzuki-gsx-s-1000-2021/
Ebenso großer Suzuki Fan hoffe dass die endlich mal ein radikales Nakedbike abliefern und nicht wieder so ein weichgespültes Ding.
Als alter Suzi Fan hoffe ich auf eine Wiederbelebung einer modernen SMCR konkurierenden DR-Z400SM.
Mein erstes Moped
Vllt wirds ja mal wieder was mit Suzuki, nach ihrem WM Sieg .
eine neue DRZ wäre geil. Allerdings wird "die" DRZ400 immernoch gebaut, aso wiederbeleben braucht man da nicht.
Und zur Not haben auch andere Mütter hübsche Töchter. ?
Optisch auf jedenfall sehr schön, aber für die LS bevorzuge ich den V2.
Die Streetfighter V2 sollte/soll doch kommen?
Streetfighter V2 wäre sehr Interessant.
Wurde aber um 1 Jahr verschoben, sonst wäre die hässliche und Hubraumkastrierte neue Monster ja total unter gegangen.
Hubraumkastriert? Hat doch nun 937ccm, statt 821ccm. Aber das "Hässlich" würde ich auch fast mitgehen. Jedenfalls ist die Neue ohne Gitterrohrrahmen optisch nichts mehr für mich. Hat eben auch nichts mehr Monsterhaftes, könnte so eben auch aus Japan kommen.
Ist ja die stärkste Monster, also Nachfolger der 1200er.
Ist ja die stärkste Monster, also Nachfolger der 1200er.
sie ist ja nun eher der Nachfolger der 821 und nicht der 1200er.
sie ist ja nun eher der Nachfolger der 821 und nicht der 1200er.
Beides, wird ja die einzigste Monster bleiben.
Also doch nicht Hubraumkastriert, sondern nur hässlich. Letzteres aber auch eher nur für die Nostalgiker, welche die alten Monster noch gut kannten.
Wenn sie so weitermachen, kommen sie ja vielleicht irgendwann wieder bei etwa 1200ccm an.
Die neue Monster ist sicher ein geiles Gerät für die jungen Hipster, mit kurzem Heck und Termignoni Komplettanlage sieht die auch gar nicht so schlecht aus. Mir fehlen aber die Urgene der Monster.
Und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir die hier in die Garage dazustellen. Die verdient den Namen Monster noch.
Naja, optisch könnte es ne Honda, Yamaha, CF Moto oder Voge sein.
Sag ich ja, die neue könnte auch aus Japan kommen. Wäre aber klar die schönste Japanerin.
ui
dieses Thema haben in den Ducati Foren schon durch, kein echter "alter" Monster Fan bezeichnet dieses neue Ungetüm noch als Monster.
Die geht mal gar nicht
Scheint dann halt der Wunsch des Marktes zu sein, den man dann über die Verkaufszahlen bestätigt bekommt oder halt auch nicht.
Muss man ja nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt. ??♂️