Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • TRIUMPH


    ist für uns nach den Erfahrungen im letzten Jahr mit katastrophalen Händlern und Garantie


    die nutzlos ist ,


    nach 15 Jahren Triumpf für immer gestorben ,


    uns kommt so ein thailändischer Krüppelreiskocher nicht mal mehr geschenkt ins Haus !


    und sind froh wenn unsere Street RS nächsten Monat die Garage für immer verläßt :kacke:

  • Jö, die Multi ist ein pures Reisemotorrad ala R1200RT. Deswegen wurde sie schon zig Mal mit der GS und 1290-er Adventure verglichen. :achtung ironie:

    kommt aber nie hin; egal wie oft vergleichen wird;

    ausser spezielle vergleicher :staun: :lautlach: :lautlach: aber das kennen wir ja schon aus/von den gs lastigen berichten;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Gehören Österreich und Italien mit ihren 1290-er Adventures und Multistradas nicht mehr zur „weltweiten“ Welt?


    BA4946AF-C91B-4F65-8972-09B5838B1A0D.png


    Oder verstehe ich was falsch?

    So ist das mit der L...presse, wie im wahren Leben. :lautlach:

    Ansonsten braucht es doch immer einen reißerischen Aufmacher, damit überhaupt einer hinguckt. Siehe Bild. :grins:

  • Und kein Wasabi. Finde ich jedenfalls nicht auf der Zutatenliste.

    Ja, habe auch gerade gesucht und nur links bei Ingredients: Wasabi Soy sauce seasoning gesehen. :denk:

  • Warum nicht, als Konkurrenzprodukt z.B. zur Multi V4 PP. Mir gefällts. :Daumen hoch:

    nur dass dieses Moped keine Supermoto sein will :-)
    Nicht mal die Hypermotard 950 wird von Ducati als Supermoto bezeichnet, sondern läuft unter NAKED

  • Gehören Österreich und Italien mit ihren 1290-er Adventures und Multistradas nicht mehr zur „weltweiten“ Welt?


    BA4946AF-C91B-4F65-8972-09B5838B1A0D.png


    Oder verstehe ich was falsch?

    Leute, ihr müsst nur richtig lesen. Hier hat Triumph offensichtlich den aufgemachten Claim in Summe gemeint. Wenn ihr alle Einzelattribute zusammennehmt, kommt das vielleicht auch hin. Nur mal als Denkanstoß, ich weiß es nicht, habe es nicht geprüft, weil mich der Koffer nicht die Bohne interessiert.

  • Meines Wissens bezog sich das immer auf das Attribut "Kardan" - wobei das hier jetzt oben nicht dabei steht :crazy:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Leute, ihr müsst nur richtig lesen. Hier hat Triumph offensichtlich den aufgemachten Claim in Summe gemeint. Wenn ihr alle Einzelattribute zusammennehmt, kommt das vielleicht auch hin. Nur mal als Denkanstoß, ich weiß es nicht, habe es nicht geprüft, weil mich der Koffer nicht die Bohne interessiert.

    Ich habe schon richtig gelesen.

    Es stand nichts von „die leistungsstärkste unter kardanangetriebenen“ oder „die leistungsstärkste unter allen blauen Motorrädern“.

    Wenn der Hersteller was Anderes meint, soll er das auch entsprechend schreiben.


    Übrigens ist der Text von oben nicht mehr zu sehen, da steht nun der gleiche Text wie auf der österreichischen Homepage…