Der hat ja das Ritzel auf der falschen Seite ![]()
NEIN NEIN, so wird das nix ![]()
Der hat ja das Ritzel auf der falschen Seite ![]()
NEIN NEIN, so wird das nix ![]()
Der hat ja das Ritzel auf der falschen Seite
NEIN NEIN, so wird das nix
Hatte KTM auch schon. ![]()
war ja nur ein Witzerl ![]()
Weis ich doch. ![]()
![]()
BMW legt sich so richtig ins Zeug! ![]()
Aber ob so ein 900er 2 Zylinder reihe Motor viel Druck hat, bezweifle ich ziemlich.
MV legt auch nach. 201PS bei der F4RR.
Außerdem Öhlins-Gabel und Öhlins TTX-Federbein sowie viel Carbon.
Preis in den USA nicht unter 30.000.-$
Quelle: mv agusta
BMW legt sich so richtig ins Zeug!
Aber ob so ein 900er 2 Zylinder reihe Motor viel Druck hat, bezweifle ich ziemlich.
Der Motor kommt in einer "Adventure"-Enduro. ![]()
Für die MV würde ich auf gebückt umsteigen!
Auch ein nettes Teil.
![]()
20x Stück werden zum Preis von 17.500.-€ gebaut.
Quelle: motoblog.it
na ich weis nicht, dem Teppich nach zu urteilen handelt es sich doch eher um das Wohnzimmer eines Forenmitgliedes aus dem Erzgebirge ![]()
EDIT: Das dazu passende Bild:
Husqvarna hat den neuen Twin fast serienreif.
Leistung soll 100PS betragen.
Quelle: Omnimoto.it
Der Motor kommt in einer "Adventure"-Enduro.
Jööö!
Macht mir irgendwie nicht so Angst ![]()
Weitere Bilder. ![]()
wenns was elektrisches sein darf
: http://www.litogreenmotion.com/gallery-sora
Husqvarna hat den neuen Twin fast serienreif.
Leistung soll 100PS betragen.
Quelle: Omnimoto.it
soll lt. MOTORRAD von heute evtl. ab früjahr 2012 in einem reinen straßen-mopped auf den markt kommen.
wenns was elektrisches sein darf
: http://www.litogreenmotion.com/gallery-sora
Gibts das Ding auch in Schön? Sieht ein bisschen arg aufgeblasen auf.
Hatten wir die Schon?
Die neue HOREX - souveräne Kraft aus sechs VR-Zylindern
http://www.horex.com/maschine-…tur/motor/vr-prinzip.html
oder die Zero
http://www.zeromotorcycles.com/de/zero-s
Hatten wir die Schon?
Die neue HOREX - souveräne Kraft aus sechs VR-Zylindern
Ja, hatten wir schon mal vor einem Jahr.
Ist aber nicht so schlimm, wenn man es noch einmal in Erinnerung bringt. ![]()
Auch Elektro-Bikes können klasse aussehen.
Quelle: http://www.asphaltandrubber.co…pulse-rr-infineon-photos/
Weitere Bilder.
Leck mich am
Marie, auch wenn's 4 Zylinder sind ![]()
Leck mich am
Marie, auch wenn's 4 Zylinder sind
Rolle: die is nicht halb so schön wie deine 848!
Hi Patrik,
do hesch a wida Recht ... das Design haben sie eh bei Ducati gemaust
Solte ich Bella mal ein Rennkleidchen spendieren, wird es so aehnlich ausschauen
Zumindest jede Menge KTM-Orange ![]()
Gruesse uebern Teich,
Rolf