Sammelbestellung Kennzeichenhalter SMC / Enduro

• 01 - 1x smi (Enduro + Kennzeichenbeleuchtung)
    02 - 1x Clemsi (SM + Kennzeichenbeleuchtung)
    03 - 1x Woje (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    04 - 1x "D" BlackShadow (SMC mit Halteplatte 140x120mm)
    05 - 1x Kami Kaze 1 x SMC/Enduro 178X178 mit Haltestrebe Rückstrahler nach Deutschland versicherter Versand 6,90 €
    06 - 1x Kojak29 (SMC)
    07 - 1x Steff007 (SMC + Haltestrebe fürs Rücklicht)
    08 - 1x GreyFox (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    09 - 1x Tenne (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    10 - 1x RAM (SMC+Kennzeichenbeleuchtung)
    11 - 1x Moreny (SMC + Kennzeichenbeleuchtung + Haltestrebe Rückstrahler)
    12 - 1x dr_schaf (SMC)
    13 - 1x Quax (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    14 - 1x nacaba (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    15 - 1x Rages (SMC + Kennzeichenbeleuchtung + Haltestrebe Rückstrahler)
    16 - 1x Juppdupp (DUKE)
    17 - 1x T-CAR ( SMC + Kennzeichenbeleuchtung)

• Nochmal zur Größe

Damit der Rückstrahler auch unter'm und nicht hinter'm Nummerschild ist.

Habe ein b 230 / h 200 Blech. h 200 haben ja alle in D.

Dann müßte doch eigentlich nur 178/178 gehen, oder ?

Bei z.B. 140/120 wäre der Rückstrahler doch verdeckt ?

• 178/178 sollte richtig sein, sonst wird das mit den Blinkern auch nichts richtiges. Ich habs so bestellt.

Gruß smi

• Ich sehe das so: Bei Nummernschild zb. 22 cm und Platte 178 x 178 muß der Blinkerarm ca. 4 cm lang sein, damit er über die Nummernschildkante hinausragt, also habe ich auch 178x178 bestellt. Bei Miniblinkern kann selbst dieses Maß u.U. kritisch sein. Es kommt also letztlich auf den Blinkerarm und die Nummernschildbreite an. Die Platten kann man so wie ich das sehe drehen und haben versetzte Befestigungslöcher, so daß man nach Wunsch die Befestigung für die Kennzeichenleuchte verdecken kann.

PS: Gerade gesehen, leider erst 7 Bestellungen. Macht hin!

• Rückstrahler? wen ich einen Rückstrahler brauche, weiß ich das ich mit Moped fahren aufhören muss :lautlach:

Zur Halteplatte, kann ich nur sagen mein Blech hat 20 x 20 cm, und die Minis haben 40mm, ergo wenn die Haltebleche auf Kante sitzen, und das tun sie nach Zeichnung, habe ich ein Endmaß von 140 + 40 + 40= 220mm, somit stehen meine Blinker li. u. re. jeweils nur 1 cm über das Kennzeichen. Rückstrahler und Kennzeichenfunzel kommt sowieso nicht drauf, soweit kommts noch.

• 13

zum glück auch noch am letzten drücker auf den thread gestoßen = ) und gleich ne mail geschickt
    Brauch türlich auch so ein Teil weil serie sieht ja fade aus.

mfg nev-r

• 14

Brauch auch eins weil die bullen mich erst gestern gefickt haben wegen meinem selbstgebauten Kennzeichenhalter wo kein 30 grad winkel hatte!
    Also email haste auch von mir bekommen jetzt!

Mfg Holzi84

KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach: