Slip-on für 990 SM-T

  • Hallo Zusammen,


    bin KTM-Neuling(über DUC, BMW, Aprilia und Triumph endlich gelandet).


    990 SM-T seit Ende April(mittlerweile 4500 Km). Das ist ein tolles Motorrad, aber am Sound hapert´s noch ein wenig. Die KTM-Akras sind mir zu teuer.


    Ich habe gesehen hier gibt´s Hilfe und Unterstüzung. Da gibt´s wohl schon was passendes von MIVV und Quad-D (Papiere ?). Wo kann man die bekommen?


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe im Voraus!


    :denk: Fett_nei_Biker

  • Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Bin auch KTM Neuling und fahre seit April eine 990 SMT. Das Mopped ist super, aber der Sound...
    Auch ich ärgere mich über den uferlos hohen Preis für die Akrapovic. Ist einfach eine Frechheit.
    Vielleicht sollten wir Leidensgenoßen suchen und bekommen für 5x Akra einen fetten Rabatt beim Händler. Mein bestes Angebot liegt bei 1400,-- inkl. Montage u. Mapping.
    Viel lieber würde ich aber Leovince dranbauen. Sollen vom Sound her min. genau so gut sein u. der Preis liegt für beide Töpfe bei ca. 600 Euro.
    Alternativ habe ich Kontakt zu SR-Racing aufgenommen, die konstruieren und bauen Auspuffanlagen komplett selbst. Guter Sound, einwandfreie Qualität. Sind bei mir ums Eck in Schrobenhausen, bei Neuburg a.d. Donau.
    Hatte an meiner Yamaha SR-Racing.


    Sofern Du Interesse hast oder auch eine bessere Idee an eine gute Anlage zu kommen, kontaktiere mich bitte. Mir geht es allerdings nicht nur um den Sound, die Leistung darf auf keinen Fall darunter leiden und da zählt für mich der Prüfstand.


    Kannst mich gerne direkt anschreiben. wodeu@gmx.de


    Gruß


    Wolfgang



    Wo ist der Forumshop? Wer ist Cau-Chang?


    Könnt Ihr für einen alten Deppen auch etwas ausführlicher Schreiben?