Erfahrung mit Carbon Performance

  • Wer hat denn schon Produkte von Carbon Performance von euch? Sind die passgenau und ordentlich gearbeitet oder gibt es zu ähnlichen Preisen besseres?


    Danke für eure Infos.


    LG


    mckeu

  • Hi,


    ich habe von Carbon Performance das
    -vordere Schutzblech (Fender)
    -den Tankschutz
    -Fußrasten Fersenschutz


    Die Qualität meiner Teile ist super.
    Ich hatte damals die original KTM Carbonpart als Vergleich
    und die waren sowas von :kacke:


    Summasumarum:
    ich bin mit den Teilen von CP sehr zufrieden!

  • Ich hatte an meiner SD ebenfalls den vorderen Kotflügel von Carbon Performance.
    Super das Teil! Schön, sauber verarbeitet und passgenau.

  • Hallo....


    ich habe für meine SMC den Kupplungsdeckelschutz und den Zündungsdeckelschutz.


    Passgenauigkeit :Daumen hoch:


    Verarbeitung :Daumen hoch:


    Ich würde jeder Zeit wieder die Produkte kaufen.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • danke für eure Infos - genau das wollte ich hören... :grins:


    Jetzt werde ich genau die von euch genannten Teile bestellen - Super! :prost:


    LG


    mckeu


    Ich hatte an meiner SD ebenfalls den vorderen Kotflügel von Carbon Performance.
    Super das Teil! Schön, sauber verarbeitet und passgenau.



  • Ach ja, das war er.


    Den habe ich auch und mußte 7mm Abfeilen damit der Dämpfer arbeiten kann
    bzw. Platz hat. Mal abgesehen von den Schraubenlöcher die natürlich auch nicht passten.

  • Hallo,


    hab noch keine teile, stehe aber in kontakt, da ich einiges brauche.......auch solches was (noch :knie nieder: ) nicht im Programm ist. von der art des kontaktes bin ich aber schonmal positiv angetan :Daumen hoch: .


    gruß VA

  • Den habe ich auch und mußte 7mm Abfeilen damit der Dämpfer arbeiten kann
    bzw. Platz hat. Mal abgesehen von den Schraubenlöcher die natürlich auch nicht passten.


    Meiner hat tip top gepasst! :ja:

  • Habe ein paar Teile für meine LC4 von CP und keiner hat wirklich gepasst:nein:
    Alle Oberflächen haten Fehler oder waren matt. 2Teile hab ic auch zurück geschickt weil die Kanten schrecklich waren:daumen runter:

  • Hab mir heuer das Auspuffschutzset für meine 690 SMC zugelegt. Hatte aber zu kämpfen bei der Montage! Musste die Teile mit Gewalt zurecht biegen damit ich sie anschrauben konnte. Ansonsten bin ich voll zufrieden (Optik,Lieferservice)

  • Hi,



    musste damals auch noch etwas nach Schleifen doch CP hat mir Angeboten die Teile gegen neue zu tauschen, hat dann allerdings auch so geklappt.



    Leider keine ABE allerdings ist die Qualität der Teile wirklich klasse, selten so gut verarbeitetes Carbon zu Gesicht bekommen.



    Ich würde weitere Teile kaufen wenn es denn noch welche geben würde.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C



  • :denk: Wie passt das jetzt zusammen,Wiederspruch in sich.

  • Nachschleifen / Qualität der Teile wirklich Klasse :tröst:
    Wenn es so wär, hätte man wohl nix Nachschleifen müssen !


    Ich habe an meiner,insgesammt 3 Teile von CP und bei allen musste
    Nachgearbeitet werden (Abfeilen,Schraublöcher,Klarlack),
    bei den Motordeckelschützer war auch nach dem 2. Umtausch nix passend.
    Hier, also nur von Einzelfällen und mal Pech gehabt auszugehn, ist sicher nicht der Fall.


    Viele möchten es sich bei BAB, nicht verscherzen
    und kommen mit Argumenten, wie die Teile von ...passen aber auch nicht :sehe sterne:


    Ich denke man kann nur besser werden,
    wenn man die Fehler kennt und einen Anreitz hat.

  • Du hast recht.




    Also Präzisiere ich meine Aussage. Passgenauigkeit beim Frontfender war nicht so gut, dafür überzeugt mich die Carbon Qualität. Fersenschützer ohne jegliche beanstandung.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C