Kennzeichenhalter für SM 690 und Duke 3

  • Hey Leute,
    da geht ja unglaublich was ab, was die Kennzeichenhalter betrifft!
    Der originale sieht ja wirklich zum KOTZEN aus. Drum hab ich was feines gebaut:


    SM690 KennzHalter bk.gif


    Bitte um Rückmeldungen!

    ... die Striche in und aus Kurven malen!

  • Hey Leute,
    da geht ja unglaublich was ab, was die Kennzeichenhalter betrifft!
    Der originale sieht ja wirklich zum KOTZEN aus. Drum hab ich was feines gebaut:


    SM690 KennzHalter bk.gif


    Bitte um Rückmeldungen!

    schöne arbeit, sieht :Daumen hoch: aus!


    du hast bei deiner sm die "periskope" durch einen duke-dämpfer ersetzt, damit gibt es auch keine probleme mit den blinkern
    rückstrahler hab ich keinen gesehen... :denk:

  • nicht wieder falsch verstehen, aber die 30° des Winkels für das Kennzeichen sind da gaaaanz weit weg.
    Da musst fest nach unten biegen :winke:

  • Sieht echt Klasse aus!! :respekt:


    Hättest du nicht zufällig eine noch übrig die du Verkaufen würdest??!! :denk:


    Weil ich bin nicht so geschickt im selber bauen und im Internet findest du auch nicht umbedingt was richtiges!!


    Und die originale ist echt zum SCHEIS....


    MFG

    Immer nach einer Geraden kommt eine Kurve!!

  • Zeichnung wäre 1A !!!
    Wie sieht das mit dem montierten Kennzeichen aus? Wo liegen dort die Nieten?

  • Hallo Leute!
    Also dir 30° sinds nicht, aber das Kennzeichen steht doch "sehr" :grins: senkrecht - also da kann sich keiner dran stossen.


    Ich verkauf die Dinger für 89,- + Versand inkl. der Abstandhalter.
    Den österr. gesetzl. Vorschriften entspricht die Halterung (Blinkerhöhe und Abstand).
    Biegen in geringem Ausmass sollte kein Problem sein, ohne dass die Pulverbeschichtung bricht.



    lG
    Will

    ... die Striche in und aus Kurven malen!


  • Hallo Will, wie waers wenn du ein Komplettangebot machst mit LED Blinkern, relais, etc...? Danke Horst

  • Hi Horst,
    da jeder sein eigenes Süppchen kocht, was Blinker anbelangt, will ich da keine Vorgaben machen. Draufpassen tun alle!
    Die Blinkerbefestigungen sind in der Breite verstellbar, also recht gut anpassungsfähig!


    lG

    ... die Striche in und aus Kurven malen!

  • hi,


    sehr schöner kennzeichenhalter, der wäre was für mich ;)
    ich denke so einen werde ich ordern!


    aber vorher muss noch die blinkerfrage geklärt werden. passt vl. nicht ganz hier, aber du kannst mir sicher helfen.


    was brauche ich für ein relais, damit alles funktioniert? kenn mich in sachen elektronik leider überhaupt nicht aus.

  • Hallo Will


    Da hast du ja was ganz Feines gebastelt. Meine Anerkennung. Könntest Du sowas ahnliches nicht auch für die 690 SMC konstruieren. Da läuft ja aktuell schon eine Aktion über einen anderen Hersteller, aber so ganz optimal läuft das nicht. Da sind Alternativen sicher gefragt.


    Grüße


    Rages