Angebot für Superduke -->kaufen oder nicht

• Hallo....

letzte Woche bin ich eine SD Probe gefahren, ich war natürlich hin und weg :sabber: :Daumen hoch: :sensationell:

Bisher war ich auf der 690 SMC (davor 640 SM) unterwegs und auch immer zufrieden. Ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass jemals ein anderes Bike

wie eine SM in Frage käme.

Auch den Breitengraden wo ich wohne, ist auch die Umgebung nicht unbedingt für die SMC ausgelegt, wenige Kurven, keine Berge.....

Nun zum eigentlichen Thema:

Nun spiele ich mit den gedanken mir eine SD zuzulegen.

Jetzt habe ich ein Angebot für ein Modell von 2009 erhalten (ein Vorführmodell) für 9600- 9900 Euro. Über den km-Stand kann ich nichts geauers sagen.

(Jetzt bitte nicht über Vorführmodelle diskutieren was gegen diese spricht)

Was haltet ihr von dem Angebot davon?

Ich wäre über jeden Kommentar erfreut.

MfG Genne

KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

• Je nach dem wie viel km drauf sind.
    Ich geh mal bei einem 2009er Vorführer von maximal 2000km aus und denke das der Preis wirklich gut ist.

mfg André

• ich finde das angebot auch gut.

wenn du aber noch einiges pimpen möchtest und evtl. auch eine 2005er in die auswahl käme, ist auch das angebot von dem "HUL" hier aus dem forum nicht schlecht ...

greets
    mm

Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...

Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

• moin moin,

dann sind ja alle Weichen auf SD gestellt :Daumen hoch:. Ich glaube, da kann man nichts falsch mit machen.

ZU :boxing: schlagen!!!!!!!!!!

• Ich geb dir mal nen Vergleich.
    Habe für meine 08er SD im Mai, mit 1700km drauf, war auch nen Vorführer, 11000€ bezahlt.
    Habe die diesjährige Inspektion, Tankpad und kleineres Ritzel rausgehandelt.
    Ich muss aber dazu sagen, das es im Umkreis von 50-60km keine vergleichbare SD gab, daher hab ich zugeschlagen.

Dagegen ist das Angebot, welches du bekommen hast, nen echtes Schnäppchen :Daumen hoch:

mfg André

• Hab für meine im April 10000,- geardeaus gelöhnt.

Bike: 02/07

km: 1445

Karbon LIMA Deckel

Alu Kupplungs und Bremsflüssigkeitsdeckel

Rizoma Zero 11 Blinker originalverpackt.

Und nen orig. KTM Montageständer gabs auch noch dazu.

Da musste ich auch zuschlagen alle ähnlichen hatten entweder um mind. 5000km mehr drauf oder waren um mind. 1000,- teurer.

• Hallo Genne,

falls Du noch keine gekauft hast. Ich habe mir gerade eine gebrauchte Super Duke beim Ducati Händler in Hamburg zugelegt. Daher bin ich im FZG-Brief der 2. Besitzer (seit 02.07.2009!). Leider werde ich Sie wieder verkaufen, da ich mir doch ne Benelli oder wieder eine Buell kaufen möchte. Irgendwie fehlt mir hier was. War sozusagen für mich ein hektischer Fehlkauf.

Folgende Daten:

EZ 01/2009! Kein Vorführer!
    6300 km
    schwarz/weiß - Modell 2008
    kein Unfall-super Zustand
    Werksgarantie bis 01.2011

Das Teil hat noch eine Gabelentlüftung und eine zusätzliche Tourenscheibe (eingepackt)

Machine ist tip top, ohne Mängel und auch ohne Umfall. Fotos kein Problem. Villeicht hast Du ja interesse. Standort Berlin.

Preis 9.000 Euro

Gruß

speedmaster