5000 km Inspektion

  • Ich hab für die 5000er Durchsicht 200 Euronen gezahlt. Ich habe zwar keine SM sondern eine SMC, vermute mal, dass die Preise aber eigentlich relativ gleich sein müssten. Und ich habe die Durchsicht natürlich bei 5000 km machen lassen (5140 um genau zu sein).

  • da das 1000er Service kein "vollwärtiges" ist kann und darf es nicht eingerechnet werden. Somit gilt das Intervall von 5tkm, also bei 5000 dann bei 10000 dann bei 15000 dann bei 20000 usw.


    na serwas, dann möcht i aber ned wissen was bei unsren 2 "tollen" fachwerkstätten :achtung ironie: hier zu lande a 5000er inspektion kostet,
    wenn das 1000er service kein "vollwärtiges" is und totzdem 350 Steine kostet hat (mit 15er Ritzel 410).
    Dann nehmens ma warscheindlich beim 5000er das weiße aus den augen :staun: .

  • das müssest aber schon wissen, daß du nicht zur 2rad oder zum IL fahren darfst, da bist deine Kohle nämlich sicher los, fahr lieber zum kau oder zum schru, kriegst das gleiche um weniger Kohle


    Klugscheisser Modus an:


    es heisst vollwertig, kommt von WERT


    Klugscheisser Modus aus


    aber das mit dem doppel s und dem scharfen ß kapier ich einfach nicht, auch dass man jetzt STOPP schreibt und nicht mehr STOP, aber bitte

  • Hallo zusammen,


    will auch mal meinen Senf dazu geben. Glaube KTM hat grundsätzlich 5000der Intervalle, die 1000der resultiert nur daraus, das die erste Motoröl Befüllung aus Mineralöl besteht, die nach 1000km wieder runter muß. Zumindest wars mal so.


    > Erstbefüllung und nach jeder Motoreninstandsetzung = Mineralöl <


    Kann das jemand bestätigen?


    Ach und wegen dem richtigen deutsch, das ist schon sone Sache... :lol: Hier gehts ja noch, bin schon in anderen Foren gewesen, da wird ohne . und , geschrieben, grundsätzlich alles klein und sehr starke Probleme herrschen bei folgenden Wörtern: denn, den, dem :crazy:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hi hab bei der 5000 km insepktion knapp 210 euro bezahlt.


    Dazu gab es ein neues Standard-Mapping.
    Das ist wohl für alle 690.
    Was es verbessert weis ich nicht, aber ich fand das sie unter 3000 umdrehungen nicht mehr so dolle geruckelt hat. :denk:
    obs das ist keine ahnung, müsst ih selber rausfinden.

  • habe heute für den 5'000er service CHF 280.- berappt, was in etwa 190.- € entspricht
    habe aber zusätzlich noch akra map laden lassen, war im preis dabei.
    dachte, in der schweiz sei wohl alles teurer aber nn ich so lese was ihr für eure inspektionen da zahlt... :staun:

  • :sensationell: das letzte ma als ich so gelacht habe war, als die frage aufkam, ob man mit zwei 4er bohrern auch n 8er loch bohren kann:) koestlich


    aber zurueck zum thema.... weiss einer was bei der 5000er alles gemacht wird? oder hat einer n link.hab ueber die suche nix brauchbares gefunden und das heftchen gerade nicht zur hand...


    thx