und selbst wenn die das mitbekommen sollten, ist euer händler bestimmt nicht so ein arsch un verpetzt euch...wenn ja,dann einfach wechseln
ABP Leistungskit
-
- 690 Supermoto
- ILoveAMG
-
-
moin frank, ist doch egal wie groß oder schwer jemand ist wenn er mit beiden motorräder gefahren ist.
axo, dem wusst ich nich... klang anders...
naja gut gehen tun beide varianten, die eine mehr unten die andere mehr oben rum, alles andere is hier au glaub bissi glaubenssache...
werd ja sehen ob ich dieses jahr mit der "schwachen"
kastl-ru-kombi an euch dran bleib... 
-
willst wieder mit uns straße fahren? hast dein krad wieder rückgebaut? ich denke bei uns gehts weniger ums dranbleiben sondern um den fahrspaß.
-
is zwar ot hier und der mic wirds sicher glei verschieben...
jup käte wird wieder auf strasse umgebaut, fürn kringel habsch ja etz die kx...
und der fahrspass steht eh auf der tsrasse im vordergrund, messen könn wir uns aufm kringel...
-
sorry,aber jede frage über kastel oder abp kit ist bereits beantwortet!!!Einfach mal lesen und suchen...
ist das zu viel verlangt wenn du kurz schreibst ob du den ru-1750 zusammen mit dem kastl drauf hattest.. dann geb ich eh ruhe

p.s.: entschuldige wenn das obige etwas ungehalten klingt, aber ich frag dich das jetzt zum dritten mal und bekomm keine antwort, mehr will ich doch gar nicht wissen

-
jop hatte ich

-
D A N K E

-
Ich wiederhole mich zwar, aber ich muß es einfach nochmal sagen.
Hauptverantwortlich für eine ordentliche Leistungsentfaltung ist schon mal die Standardleistung des Motors.VON NIX, KOMMT NIX.
Es ist deshalb IMMER wichtig zu wissen, wieviel Leistung der Motor VOR dem Tuning hatte, und DANACH.
Oder natürlich, man fährt vorher und nachher damit, was aber eh jeder macht, nur dann kannst halt nicht mit anderen Mopeten vergleichen, denn das eine Fahrgefühl hat keine Aussagekraft über die Wirkung des Tunings.
Deshalb, wenn wer behaupten will, daß sein Tuning besser ist als das eines anderen, dann geht das NUR über vergleichdiagramme VORHER-NACHHER, mit Angaben was denn auch alles verändert wurde.
DANKE
-
servus ist eig. schon mal jemand ordentlich mit dem abp kit gefahren evtl. auch verglichen mit einer smc abp umgebauten und ...vorallem was mir wichtig ist wie verhält sie sich etz zwecks teillastruckeln danke
-
Habe den ABP-Kit jetzt eingebaut,bin aber noch nicht damit gefahren.
Hoffe das Wetter wird die Tage besser.....!?

Werde dann berichten!
Grüße an Alle!
-
servus ist eig. schon mal jemand ordentlich mit dem abp kit gefahren evtl. auch verglichen mit einer smc abp umgebauten und ...vorallem was mir wichtig ist wie verhält sie sich etz zwecks teillastruckeln danke
Dann lese dich mal hier rein -
@ labor7
ja hab ich gelesen nur bringt mir das nicht besonders viel da das kit auf der smc in dem beitrag ist und ich ja über die sm mehr wissen will
da soll das kit ja ganz anders wirken@ drifti007
sehr schön ich warte auf einen langen aufschlussreichen bericht;) :D
ansonsten macht es ja keiner mehr in diesem fred sowie ich das sehe;) -
der Drifti hat aber auch eine SMC, das bringt dir also auch NIX
-
stimmt danke duffyhs für die erleuchtung
dann nochmal gibts jemanden der mir einen aufschlussreichen bericht über das kit in der SM geben kann...
schliesslich is der thread ja für die SM und nicht smc .....DANKEover and out.
-
Was willst du hören`????Kauf es dir doch und schreib den anderen nen geilen bericht...Jeder der es drauf hat, liebt es weil es funktioniert...ob bei der smc oder sm...is doch egal...das teillastruckeln ist auf jedenfall weg...
und wenn du noch fragen hast dann ruf doch bei den männers von abp an... -
naja möchte halt genau wissen was ich mir kauf wenn es 300 eier kostet und die von abp heissen es sowieso für gut sonst wäre es ja ein bisschen geschäftsschädigend meinst du nicht :D
-
aber jeder im forum ist doch postiv überrascht...die diagramme auf dem papier sind nicht alles...
und wenn dann kannst du doch sicherlich umtauschen?!? -
kann ich mir nicht vorstellen das mit dem umtauschen da ja der luffi kasten beschnitten und das steuergerät umprogrammiert wird...
..wie auch immer will halt einfach nur ein bericht über leistungsentfaltung danach und davor geräuschentwicklung, ruckeln usw. is doch nich so schwer oder :D ...
-
scheinbar docvh, denn entweder hat jier keiner der SM, SM-R oder Duke III Treiber einen ABP Satz verbaut, oder es will keiner was dazu sagen...
-
is doch kacke :D:D
naja ich wart noch ein bisschen und wenn sich keiner meldet dann kauf ichs mir halt und geb dann einen ordentlichen bericht wenn es sonst keienr schafft;)