was für ein geiler Topf...

  • :sehe sterne: konnten mir Heute wieder net sagen ob sie die liefern können (angeblich Rohstoffmangel) :teuflisch: jetzt hab ich einfach mal einen Satz für die SD und einen für die SM bestellt :knie nieder: vielleicht kommen sie noch vor den Betriebsferien :zwinker: werde sie dann fotografieren und hier einstellen bzw in Forenangebote einpflegen :grins:

  • aber die hatte wir doch schon mal... nur war da nicht die rede davon dass die was für die sm sein könnten. für mich ist das bedenklich, habe ich mich doch eben mit den originalen töpfen zufrieden gegeben und beschlossen, dass ich kein schweinegeld für töpfe ausgeben möchte,... die sind allerdings wirklich goil...

  • Die sind aber goil! Die sehen montiert sicher SUPER aus!
    Warte auf Bilder!!!

  • also ich hab die carbon dinger schon offeriert bekommen vom moto mader (ch import) als ich damals die leos gekauft habe vor 3-4 monaten.


    nur kosten die dinger ein schweine geld. sehen aber geil aus.

    :peace: Mit-Glied :peace:

  • Könntest du "ein schweine Geld" noch etwas genauer umschreiben? :grins:


    MfG
    Panini