Handguards von der Ducati Hypermotard auf der 690er

  • Ich hab mir das jetzt nochmal angesehen, und abgesehen davon, daß die Dinger potthäßlich sind, haben sie KEINE ABE

  • Ich finde die Teile nicht so toll! Jedes mal wenn es dich legt ist der Spiegel hin! Außerdem sehen die Guards nicht besonders hochwertig aus, schützen die überhaupt die Hebel bei nem Sturz?

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • Jedes mal wenn es dich legt ist der Spiegel hin ?????


    Legt es dich so oft? :sehe sterne: Hatte noch nie mit einer meiner Ktm´s Bodenkontakt....und wenns dich legt, hast du eh andere Probleme als den Spiegel. :crazy:

  • Ich finde die Teile nicht so toll! Jedes mal wenn es dich legt ist der Spiegel hin! Außerdem sehen die Guards nicht besonders hochwertig aus, schützen die überhaupt die Hebel bei nem Sturz?


    Ne, die schützen nicht wirklich
    Aber die wenigsten Guards tun das, wenn ich mir die so anschaue.


    Der neuste Trend sind ja Guards mit nur einer Aufnahme.....


    Das sind alles eher Wind Guards als das irgendwas anderes geschützt wird.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Ich hab mich schon 2 Mal abgelegt und meine Handguards haben es ausgehalten. Nur ein paar Kratzer und das wars. Für mich dienen diese Teile als Schutz für den Lenker/Hebel und nicht als Optisches Teil!


    Die Ducati Teile sehen ganz nett aus, erfüllen aber nur den Showzweck!

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • hmmm, naja ob nun Show oder nicht, ich finde die eigentlich nicht schlecht, wenn die nicht so teuer wären....

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • So, och hab lange gerungen mit meiner Antwort, aber jetz mnuß ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    Die Duc Spiegel sind rein aus Praktischer und Wirtschaftlicher Sicht reiner Blödsinn!


    Ersten bist Breit ohne Ende, wenn die ausgeklappt sind.
    Zweitens sieht man schlecht. Man muß den Blick weit von der Straße nehmen.
    Drittens, slbst bei einem kleinen Umfaller zerlegts Dir die Spiegel samt der Halterung dafür.



    Und was ja gar net geht ist die "M3 Spiegel an Golf" Optik!
    Wie Billig! :der Hammer: Abgesehen v. Preis!

    Möge die Macht mit euch sein!