Hypermotard 1098

  • Ich kann das nicht lesen, kann kein Französisch!

  • Ich kann das nicht lesen, kann kein Französisch!


    Es steht geschrieben:


    Es gibt Hartnäckige Gerüchte über eine mögliche HYM die mit dem famosen 1098 Testastretta ausgestattet sein könnte...


    Dann schreiben die noch dass dies eine wahre technische Herausvorderung sein wird da der Rahmen und das ganze Motorrad sehr eng konstruiert ist und so weiter... dann kommt viel bla bla von wegen Muskeltraining, und Gleichgewichtsübungen und so weiter... das Teil soll 155 PS und 11,7 mkg Drehmoment haben, alles was das Herz von desillusionierten Fans begehrt...


    Die hier Crazy Moto reden auch davon...


    Wie auch immer, die Hypermotard, mit oder ohne Wasserkühlung, ist und wird keine wahre Supermoto... Ich muss es ja wissen da ich selbst eine hatte :amen:

  • Der liebe Herr schütze uns vor Sturm und Wind... und Maschinen die aus Italien sind.... Boah, wie hässlich. Wenn ich allein den Ölkühler da unten sehe, igitt. Zum :weinen:


    :zwinker: :grins:

  • Viel zu fett das Teil, die Leistung braucht bei einer "Supermoto" kein Mensch:nein:

    :lautlach: Brauchst man sonst auf öffentlichen Strassen so viel Leistung!? :denk:


    Die Ganzen " Hyper Super Mega Schlagmichtot MOTO´S sind auch keine " Richtigen Supermotos sondern Moderne Motorräder zum Entspannt schnell zu fahren.


    Solange aber wir als Käufer immer mehr und mehr wollen wird die Industrie Nachlegen... :applaus:


    Und wer hat angefangen mit dem aufrüsten!? Ach ja glaub KTM von 950ccm auf 990 :zwinker:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Das sind ja auch keine Maschinen... :zwinker: :grins:


    Die Teile werden mit Sicherheit nicht auf italienischen Maschinen gefertigt. :Daumen hoch:

  • Der liebe Herr schütze uns vor Sturm und Wind... und Maschinen die aus Italien sind.... Boah, wie hässlich. Wenn ich allein den Ölkühler da unten sehe, igitt. Zum :weinen:


    :zwinker: :grins:


    Das kann auch nur wieder einer schreiben,der die orangene Brille auf hat.

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

  • Nee. Hab keine orange Brille auf. Leidvolle Erfahrungen mit Maschinen aus Italien. Ersatzteilservice absoluter Mist, Im August geht gar nix, Lieferzeiten von Minimum 8-10 Wochen für Ersatzteile, Reklamationen gibts nicht. Die Deutschen sind nur zu blöde... (War ein Getriebehersteller...)



    Solange die Italienmaschinen laufen ist alles gut. Aber Qualität und Verarbeitung kann man in den meisten Fällen vergessen. Ich kann nicht alles mit "Es ist halt eine bella macchina" entschuldigen.



    Es sind bella macchina. Aber für mich nunmal deutlich bedingt.



    JEDENFALLS MEINER MEINUNG NACH.

  • Brauchst man sonst auf öffentlichen Strassen so viel Leistung!?


    Die Ganzen " Hyper Super Mega Schlagmichtot MOTO´S sind auch keine " Richtigen Supermotos sondern Moderne Motorräder zum Entspannt schnell zu fahren.


    Ich habe Supermoto unter Anführungszeichen gestellt, weil es für mich auch keine Sumos sind:tröst:
    Und das mit der Leistung war eher auf die Art Motorrad bezogen, auf einen Yoghurtbeher braucht man die Leistung auch nicht, macht aber mehr Sinn als auf der HM.


  • Das stimmt so nicht ganz.................spreche ja gerade aus eigener Erfahrung!
    Am Mittwoch meinen Kupplungskern bestellt und vor 5 Min. noch mit dem Händler telefoniert.Das Teil sollte am Montag bei mir sein.


    Und wir haben August.


    Oualitat??...........das schlechteste Teil an meiner Duc ist wohl der Ölkühler,denn der ist von KTM.
    Verarbeitung??..........gut..... einige Kabel sind nicht so toll verlegt.
    Ich würde mir aber ´ne Duc immer wieder holen.Ist aber ,wie wir wissen,alles Ansichtssache.

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

  • Oualitat??...........das schlechteste Teil an meiner Duc ist wohl der Ölkühler,denn der ist von KTM.


    :grins::grins::grins::grins::Daumen hoch:


    Ich hatte bis jetzt 6 Ducati im Hause, und mit keiner Probleme gehabt... Ich werde mir auch wieder, für langere Touren und für den Urlaub, eine Ducati zulegen... Ich finde das Standard der Ducati ist seid deen letzten 10 Jahren auf hohem niveau... Aber wie Vinni schon sagte, alles Ansischtssache!


    Nur zur Bemerkung, wie ich hier im Forum gelesen habe, wird man die RC8 nicht mehr los... die 1098 und die 1198 gehen weg wie warme Semmel :kapituliere:


    Welches Bike sieht schon so geil aus?

  • Na, so´n paar italienische Sachen hast an dein Kati bestimmt auch dran. :denk::zwinker:


    Yep, und nicht zu wenig. :ja:
    mindestens 50% an der Kati sind aus Italien. :zwinker:
    Den Rest bruzzeln ein paar Albaner in Österreich zusammen. :tröst::grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R