Highscore Kastl für die 990SM?!

  • Hi,
    nachdem mein Termin beim Highscore geplatzt ist weil er keine Zeit hatte. :weinen:


    Frage ich Hier mal ob schon jemand bei Ihm war und es jetzt Erfahrungswerte mit einer 990SM gibt.


    Interessant wäre auch ob es mittlerweile auch den Leistungskrümmer für die 990SM gibt.


    Also haut rein und postet alle Infos und Prüfstandskurven, Preise usw. :winke:

  • Hallo Pretender,


    ich habs in der Sumo 990 drinnen und bin 100% zufrieden. Such mal nach "Kastl" hab ne Menge dazu gepostet. Ich war aber nicht beim Christian. Hab nur mit ihm telefoniert.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Ja, habe ich gelesen. :ja:


    Der Highscore hat vorher zu mir immer gesagt er habe noch keine 990SM aufm Prüfstand gehabt.
    Deswegen der Thread, weil ich unsicher bin ob ichs wagen soll.
    Wäre ja sogar nach Wien gefahren, aber der Highscore hatte plötzlich keine Zeit mehr für mich.


    Hoffentlich hat er nicht nur das SD Mapping 1:1 verwendet. :denk:


    Kannst Du was zu den Lufi Mods sagen?

  • Ich bin seit Gestern auch auf dem Highscore Kastl Trip :amen:


    ...und bin echt mal gespannt, wie sich das Kastl in Verbindung mit meiner 990smr und Akra Komplett Anlage verhält.


    Habe ihn auf jedenfall mal angeschrieben und hoffe auf eine baldige Antwort :winke:


    Pretender, können ja dann zusammen nach Wien fahren, habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt :zwinker:



    Grüße aus Mittelhessen

  • hallo


    lese zeit einiger zeit bei euch im forum fleißig mit , (super euer forum und klasse tips :Daumen hoch: danke an alle die hier ihr wissen weitergeben und neulingen wie mir damit einiges einfacher machen :knie nieder: :applaus: !


    hab auch interresse am kastel und hab Highscore angeschrieben , er meinte die 990 smr hätte einen neueren moter :denk: und er hätte noch keine auf dem prüfstand gehabt , leider könne er für die smr noch kein kastel anbieten :nein:


    grüße aus spanien (bin für 3 monate da aber nicht ohne meine :Kürbis: :peace: )


    michael




    p.s. wenn ihr rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie gerne behalten

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo Jungs,


    ging mir genauso wie bettpanne. Ich habe vor Monaten auch schon mit Highscore kontakt. Er sagte mir ebenfalls, dass es für die SMR "noch" kein Kastl geben wird. Eben weil der Motor anders als der der SM ist. (bezieht sich aber nur auf die bis 08er Modelle)
    Und weil er noch keine auf'm Prüfstand (09er Modell) hatte. Es wird wohl noch eine Weile dauern.... :tröst:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Oh, dann müssen wir wohl das Thema spalten. :tröst:

    Mir geht es um die Funktion an der 990SM (08)


    Leider habe ich von Highscore keine Info bekommen ob er schon eine 990SM aum Prüfstand hatte.
    Scheint aber so nachdem der SumoTom ein Kastl von Ihm zugeschickt bekommen hat. :denk:


    Kann jemand mehr dazu sagen?

  • Nochmal nach oben schubbs. :kapituliere:


    Hatte gehofft das der Highscore mal Stellung dazu nimmt was mit der 990SM geht. :winke:


    Kohle hätte ich bereit liegen, aber ohne ein paar Referenzen scheue ich mich noch. :ja:

  • Hallo Pretender,


    bei mir hat der Highscore angeboten, wenn ich nicht zufrieden bin, nimmt er das Kastl zurück und schickt die Kohle retour. Warum scheust Du Dich?


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Weil ich immer noch nicht 100% überzeugt bin das es das richtige Mapping hat.
    Deine läuft zwar sehr gut, ich bin aber nicht sicher obs das 990SM Mapping ist was Du drauf hast.


    Das hat der Highscore bisher noch nicht offiziell bestätigt. :nein:
    Leider wird immer nur 990SD oder 690er diskutiert....
    Deswegen habe ich auch diesen Thread gestartet. (um Klarheit zu bekommen) :kapituliere:
    Sobald er das Bestätigen kann, das es ein Mapping für die 990SM gibt und er ein schlüssiges Luftfilter-Rezept hat, werde ichs bestellen. :prost:

  • Hallo an alle Kastlhabenwoller :-)




    hatte Highscore diesbezüglich auch schon mehrfach angemailt, leider noch keine Antwort bekommen. Ist wohl zur Zeit ziemlich im Stress der Gute. Mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was in den nächsten Wochen. Leider wohnt Highscore ja ein bißchen weit ab vom Schuss, nicht gerade am Weg wenn man in Richtung Dolos fährt ;-). Sonst wäre ich schon längst mal bei ihm auf dem Prüfstand gewesen.




    Frank