Red Bull Verkleidng fü RC 8

  • Hallo,weiss jemand wo ich eine red bull verkleidung für die rc 8 herbekomme??


    sollte aber kein ringverbau sein, sondern für die strasse.


    mfg

  • RED Bull dekore sind illegal und verboten! und nur mit schriftlicher genehmigung von RED bull erlaubt! (und die wirst du als Privatmann kaum bekommen). Gibts auch offiziell nirgends zu kaufen!

    :winke:

  • Oh neeeeeeein, das darf nich wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Weis trotzdem jemand wo ich das herbekomme???


    Wie wäre es mit lackieren lassen? :prost:


    Das währe die letzte möglichkeit, weil ich will den original verbau behallten. Das muss man doch noch irgendwie anders herbekommen. mfg


    MFG

  • RED Bull dekore sind illegal und verboten! und nur mit schriftlicher genehmigung von RED bull erlaubt! (und die wirst du als Privatmann kaum bekommen). Gibts auch offiziell nirgends zu kaufen!


    würd einfach direkt bei red bull anfragen.


    hab schon oft "werbematerial" gratis bekommen, von anderen firmen, zb aufkleber/näher für lederkombi skirennanzug usw. war auch schon ein helm und snowboard und das obwohl ich pro saison höchsten 2 snowboard-rennen gefahren bin.


    höfflich fragen, genau beschreiben warum und für was.


    mehr als NEIN sagen können sie ja auch net und welche firma tut das bei (fast)gratis werbung

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • Zitat

    mehr als NEIN sagen können sie ja auch net und welche firma tut das bei (fast)gratis werbung

    Das ist doch fast wie bei RADIO ERIWAN hier... :grins: Theoretisch hast Du natürlich recht... :Daumen hoch: ABER, praktisch dürfte die Firma Red Bull wohl mittlerweile über den Punkt hinweg sein wo sie noch "dankbar" für (fast) gratis Werbung sein musste... :ja: :ja: :ja:


    Nix für ungut, aber solche Dinge erreichen noch nicht mal mehr die Wahrnehmungsschwelle des "Aufklärungsradars" bei denen... :nein:

  • Das ist doch fast wie bei RADIO ERIWAN hier... :grins: Theoretisch hast Du natürlich recht... :Daumen hoch: ABER, praktisch dürfte die Firma Red Bull wohl mittlerweile über den Punkt hinweg sein wo sie noch "dankbar" für (fast) gratis Werbung sein musste... :ja: :ja: :ja:


    Nix für ungut, aber solche Dinge erreichen noch nicht mal mehr die Wahrnehmungsschwelle des "Aufklärungsradars" bei denen... :nein:


    kommt drauf an...


    vielleicht will schadi ja mit der rc8 einen 360-backflip über einen fahrenden doppeldeckerbus machen... :zwinker::achtung ironie:


    ich denke aber nicht das er von red bull dafür belangt wird, wenn er sich ein dekor anfertigen lässt...

  • Also Red Bull ist da recht freundlich. Ob du es nun selber lackiertst oder dir schicken lässt. Mach ne Skizze und erklär es denen... oder zeigs ihnen auf einem Foto. Solange du die Logos nicht veränderst, sind die froh, wenn einer kostenlos Werbung fährt.


    Verkaufen darfs wohl kein Händler. Deswegen wirste die Aufkleber höchstens von Red Bull bekommen. Du kannst bei denen auch anfragen, wo das renndesign gefertigt wird. So oft wie sich die Jungs hinhauen haben die bestimmt ein bissel reserve.
    Ansonsten gibts schon leute mit red bull design auf der karre. Bei mobile.de z.B.... schreib die Leute doch mal direkt an.



    MfG

  • Steht da doch...?


    Preis mit Akra 16500€ / Preis ohne Akra 15000€



    (Preis für Deutschland 15000€ mit Akra / 13500€ ohne Akra)



    :denk:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • Hallo Schadi,


    PM mich mal ich habe eine Lösung für dich ;) da du hier sonst nie auf einen Grünen Zweig kommst !
    GRüsse

  • Lösung, Lösung,Lösung, Lösung,Lösung, Lösung,Lösung, Lösung,Lösung, Lösung,Lösung, Lösung,Lösung, Lösung,Lösung, Lösung,Lösung, Lösung,Lösung!!!


    :knie nieder: :winke: :knie nieder:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften: