Rundenzeiten Most

  • Hi @ All


    Mich wuerde mal brennend interessieren, welche Rundenzeiten ihr auf den Asphalt in Most (CZ) zaubert. Die Zeiten natuerlich auf der neuen Strecke (Schikanenumbau).
    :knie nieder: :denk:
    Danke im Vorraus.

  • relativ entspannt 1:54 - Reifen vorne Race Attack medium, hinten Race Attack Street. Und wenn ich mal den Finger ausm Hintern nehme und der SD-R mal etwas griffigere Reifen spendiere sicherlich auch 51er...

  • Hellas,
    War im Mai da und bin eine 1.57 hoch gefahren. War Handgestoppt und mein erstesmal Rennstrecke nach dem GettingStarted event von Speer.
    ContiRace Attack - vorne Soft hi medium.
    Superduke R 07
    Geile Strecke will ich auf jedenfall wieder hin :sabber:


    Gruß BuRli

  • War da letztes Jahr mit unter 1.52 unterwegs.
    SD 2006, ContiRace Attack - vorne Soft hi medium, weit über 30 Grad. War aber nicht mein Tag, in der letzen Kurve der letzten Runde hat mich die Melly überholt :weinen:


    Die schnellste Rennrunde ist der Harald Kitsch gefahren mit 1:45.444 :staun:
    In der Battle sind 2008 alle unter 1:57 gefahren.
    Hier alle 2008er Ergebnisse bzw. Rundenzeiten: http://www.ktmsuperdukebattle.de/content/view/63/47/
    Most ist dieses Jahr leider nicht im Rennkalender der Battle...

  • thanx fuer die antworten. nicht schlecht eure zeiten.
    wollte grad mal wissen wo so die zeiten mit ner SD stehen bleiben. bin kuerzlich das erste mal mit der SD in Most gefahren.
    hint und vorn die normalen Strassen Contis RaceAttack Street. muss sagen, die haben gut gehalten und mich voll ueberzeugt (bei 30C luftemperatur). und so hab ich eine 1:58er geschafft. naja, mehr als ok fuer mich.
    eine 1:45er rundenzeit mit ner SD is optimal, gut zu wissen wo's hingehen kann. :sabber: is gut motivation fuer mich fuer die naechsten male.
    einer meiner spezis faehrt den kurs mit 1:36:00, allerdings mit einer Duc 1098. in den kurven (ich gebs zu, beim ueberrunden :crazy: ) 'versuch' immer ihm auf den versen zu bleiben, aber ....... ist nicht daran zu denken.
    waer nich schlecht, wenn mal eine Battle in Most stattfinden wuerde. alle anderen kurse sind fuer mich viel zu weit weg und lohnt nich da hinzufahren.

  • und lohnt nich da hinzufahren.


    Für ein Wochenende Battle lohnt sich das immer... :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • nope, die neue mit schikane, dieses jahr. der is ein tier auf der Duc. er faehrt seit anbeginn 916, 996, .....1098R. wenn wir mit ihm auf der strecke waren, gabs NIE einen, der folgen konnte. :sensationell: :der Hammer:

  • wäre 1:36 nicht schon auf idm niveau? nen bekannter von mir fährt in most 1:40 und der hat 2 gaststarts dieses jahr in der idm gemacht, also eigentlich ein sehr schneller kerl. und nochmal 4 sek schneller? das klingt schon arg heftig ;) wobei ich auch nicht weiß wie oft er schon in most gefahren ist..

  • ich weiss, aber genau solche typen muessen nicht unbedingt besser fahren koennen, nur weil sie idm mitfahren. hab da schon bedauernswerte fahrer eerlebt. und eben genau solche jungs, die seit 10 jahren irgenwelche meisterschaften rumkurven, at er schon nass gemacht (als hobbyfahrer, verseht sich). einer war mal so dermasen sauer, weil er nicht folgen konnte (wir waren damals das 2.mal auf der strecke). trat dann ab wie klein bub, spielte beleidigte leberwurscht. :lautlach: alter, was haben wir gelacht. lol
    anyhow, nicht falsch verstehen, will das hier auch nicht zu weit austreten und missverstanden werden, aber glaub mir er kann fahren. ....vielleicht trifft man sich ja mal auf der piste.
    aber ne 1:45 mit ner SD iist auch nicht ganz ohne (alter kurs hin oder her).

  • well, well, genau das ist das problem. und by se way, geschichten erzaehlen hier andere im forum :guckst du hier: . ich halt mich an die fakten. ich lach da mit dir mit :lautlach: :crazy: .