Versicherung Duke

  • servus,


    was zahlt ihr denn so versicherung? (österreich)


    teilkasko 33,55+15,13
    vollkasko 89,45+15,13


    (monatlich)

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • also mit steuer zahle ich pro jahr 300 eier (allerdings haftpflicht)
    bekomm aber ca. 40-45 euro zurück weil im winter still gelegt :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ja bei mir auch knapp über 320 und kann täglich das Taferl zurückgeben und wieder holen, z.b. im Sommer auf Ulraub, winter......


    TK habe ich 31,89 Angeboten bekommen exkl. Steuer, für LP 8499.-

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Haftplicht und Teilkasko/ Diebstahl...55 Euro...Steuer 30 Euro für 8 Monate...in D :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    also mit steuer zahle ich pro jahr 300 eier (allerdings haftpflicht)
    bekomm aber ca. 40-45 euro zurück weil im winter still gelegt



    ist bei mir genau so .... :sehe sterne:

  • ...man ist das in Ö teuer... :daumen runter:

  • ja geoff, das ist es in der tat und darum hab ich meinen landy auch in münchen gemeldet
    :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 65.- € vers. ab den 4 bis zum 10´nten (saison)
    35.- € steuer.


    deutschland halt :prost:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Zitat

    meinen landy auch in münchen gemeldet


    ...640er, du bist genauso clever wie der Schumi... :perfekt: der hat noch ein bisschen mehr und geht deshalb in die Schweiz... :lach:

  • Ich zahle 68,25 für Saison 04/10 Teilkasko ohne SB :sensationell::amen:

  • BRD:
    Duke 2
    Vollkasko und Teilkasso bei 40% und Selbstbeteiligung von 500 Euro bei Vollkasko macht !80 Euro fürs das ganze Jahr


    Warum ist Österreich in der Versicherung nur so teuer :kapier ich nicht: :nicht zu fassen:


    es passieren wohl mehr Unfäll mit Motorrädern als bei uns. Was ich mir aber auch nicht so ganz vorstellen kann.


    Wohl nur eine Abzocke der Versicherungan. :schäm dich:


    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • @ Waldix
    HUK 24 allerdings mit noch einem kleinen Firmen und Beamtenrabatt ich glaube so 5-10 % was allerdings bei der halbjährlichen Zahlungsweise wieder drauf geschlagen wird. :lautlach:


    Du kannst ja mal unter http://www.huk24.de dir mal die Kosten Online ausrechnen lassen.



    @ blondie
    und viel Spaß wünsche ich dir mit der Duke
    hatte vorher auch immer Bigbikes gefahren aber in der Stadt ist aufrechte Sitzposition für mein Handgelenke schonender den man wird ja nicht jünger :biglool:


    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.