An alle 690er Piloten bis zu welchem Gang bring ihr einen Gas-Weehlie mit der Gedrosselten Version (25kW) ?

  • Also ich fahre die SMC (25kW).


    1.Gang = kein Problem, kommt sofort!
    2.Gang = Schon nicht mehr so leicht!
    3.Gang = Geht nicht mehr!


    Ihr seht im ersten Gang alles kein Problem im zweiten Gang hatte ich auch keine grossen Probleme aber schon nicht mehr so einfach wie im Ersten Gang.
    Und im dritten hab ich ihn noch nie wesentlich angehoben.


    Würde mich interessiern wie das bei euch so läuft!?
    Nätürlich können auch Fahrer der offenen Version gerne Ihre Erfahrungen mit Gas-Weehlies hier posten.


    Liebe Grüsse


    Heavy-D

    Ready to Race


  • Schwierige Frage, wenns einer kann macht er es mit jedem Ding also auch mit einer gedrosselten SMC - ich kanns noch nicht wirklich
    Beispiele: Chris Pfeiffer, Rainer Schwarz, ...

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • kann zur gedrosselten nichts sagen...aber im 3ten nur mit gas, ohne kuplung oder nach hinten rutschen...am lenker ziehen gehts mit meiner offenen auch nicht.

  • Ich kann ja nur von meiner Duke 3 reden und da krieg ich es auch nicht hin, obwohl sie offen ist! Entweder bin ich zu blöd oder ich habs sowas von verlernt... Die 660 vorher wollte gar nicht mehr runter mit dem Vorderrad! Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. :Daumen runter:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich kann ja nur von meiner Duke 3 reden und da krieg ich es auch nicht hin, obwohl sie offen ist! Entweder bin ich zu blöd oder ich habs sowas von verlernt... Die 660 vorher wollte gar nicht mehr runter mit dem Vorderrad! Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. :Daumen runter:


    Die Duke3 ist sicher kopfschwerer als die 690 SMC, also nicht so leicht aufs Hinterrad zu bringen!

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Dazu kommt noch die lange Schwinge... :traurig:
    Frage mich wie die das in den Magazinen machen, wenn die son Ding testen... Die fahren doch garantiert Serie und ich hab schon ein 15er Ritzel und Akra mit Mapping... :denk:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • nur übers gas im zweiten geht nix mehr, auch offene version :tröst:


    Serwus, meine ist offen (+15er Ritzl) und sie steigt im 2. auch ohne Lenkerreißen noch recht schnell :peace:


    im 3. gehds nicht mehr so leicht.. :weinen: ..................aber nicht mehr lange :grins:

  • Hey zusammen


    Ich fahre mit offener Leistung, 15 Ritzel, Kastel, Remus ohne Kat, geänderter Ansaugtrakt mit K&N Luftfilter. Wenn ich zwischen 3500-4000 Umdrehungen fahre, ohne Gas weg und wieder voll auf, sondern nur auf drehe, steigt sie und ich muß so verdammt aufpassen, weil das Vorderrad hoch schießt und über mir steht.


    Mfg GegoSMC13 :winke: