Auspuff zur SMC News von KTM?

  • Auf gehts, bestellen und erfahrungsbericht schreiben :grins:
    Ich brauch nen neuen Auspuff, aber optisch is der nicht wirklich schön...hmm. :denk:

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • ja eben
    das Ganze kann ja auch ein Fake sein.....
    Und der Puffer gehört gar nicht zur 690 SMC/Enduro ??????



    Muß jetzt nochwas los werden, diese Firma (siehe den Link des Auspuffes) verkauft für die 690er anklappbare Brems- und Kupplungshebel, schreibt aber nicht dazu daß diese nur auf die SM-R und die Duke passen.
    Also ACHTUNG beim Kauf über das Internet.
    Hat dor schon jemand was gekauft?, und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, denn ich glaub wirklich, daß das kein Auspuff für die SMC ist !!!!!!!

  • vielleicht eine blöde Frage; aber:


    was kann der besser als der Originale?????


    Naja, die Frage ist wohl eher "Wie schlägt er sich im Vergleich mit Akra und co?"
    Was der besser kann als der Originale ist wohl offensichtlich wenn man sich mal allein die Maße der beiden anschaut:


    Gewichtsersparnis, mehr Lautstärke (ob auch schönerer Sound weiß man nicht) und herausnehmbarer Kat! :ja:


    Allerdings ist der Preis krank :Daumen runter:

  • Die Halterung passt doch gar nicht für die SMC.


    Der Topf der SMC ist seitlich am Tank festgeschraubt, dieser Topf sieht aus als ob er um ein Ramenprofil oder eine Fussrastenträgerplatte fixiert wird.


    Edit: Es sei denn es kommt noch ein Adapterstück dazwischen, was dann allerdings die Halterung zu lang machen könnte.

  • richtig Fiid, der passt nicht auf die SMC, also Hände weg von solch einem "Angebot"

  • und wie schaut es aus,wenn der auspuffhalter direkt dort reingesteckt wird,und dann verschrauben???Dürfte passen
    aber der Topf passt überhaupt nich zur 690er...sieht aus wie von den alten LC4 Modellen :lol:
    Bin ich froh das der so scheiße ist :crazy:

  • auf der ktm homepage is er für die smc690 drinnen.


    mein händler hat mich darauf aufmerksam gmacht.da ich am sa eh hinfahn werd, frag ich ihn diesbezüglich mal bisschen aus. was er so davon hält und was vor allem ktm dazu sagt.


    sonst werd ich wohl doch zur remus greifn. find den jetzt net so schlecht vom design her.


    dere

    690smc / 2010

  • ob der auch genauso viel kosten wird wie in dem link von oben? ich befürchte es mal...


    bin schon gespannt, wenn der erste hier ausm forum den angebaut hat ^^

  • fänd ich nur interessant wenn er mit dem akra mapping funktioniert und man ihn auf der strecke kaputt wemst.
    nur isser dafür zu teuer. also das teil zu "entwickeln" war ja ma voll fürn arsch. hätten sie ihn lieber als neuen standarttopf benutzt.

  • ob der auch genauso viel kosten wird wie in dem link von oben? ich befürchte es mal...


    bin schon gespannt, wenn der erste hier ausm forum den angebaut hat ^^


    Der Doppelauspuff oben für die LC8 kostet 849,-

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Mein Freundlichster wird einen bestellen und am 28. Februar wird der dann ausgeliefert. Dann werde ich mal hinfahren und mir das Teil anhören;-) Werde dann mal berichten