Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)

• ich seh bei POLO den SG 1 nue in der Damenversion :denk::denk::denk:
    ist das ein Modell das es auch für Männer gibt ?

Such ja auch schon länger ne Kombi

Ist das Ding für die 450 tacken auch als Männerversion verfügbar ??

Wenn ja würde ich morgen mal bei POLO reinschauen

Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

• Tja, das hab ich auch schon gesehen. Hoffe das die Herrenversion (auf der Polo Seite habe ich schliesslich nach HERREN Bekleidung gesucht) nur minimal teurer ist. Ansonsten verhandeln! Kann ja nicht sein das die Kombi in der Herrenabteilung aufgeführt ist und dann nur Damenpreise angezeigt werden... :zorn:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• bei deinen 2 varianten würde ich dir auch eher die kombi von alpinestars empfehlen...

aber auch ich muss hier ne lanze für arlenness brechen... als ich mir meine klamotten vor 1 jahr neu zusammengestellt habe, hatte ich auch mehrere kombis (auch alpinestars und flm) an und da war eben arlenness meiner meinung nach das beste - und das für einen moderaten preis...letztendlich hab ich mich für nen schwarzen textil 2teiler entschieden, zwecks alltagstauglichkeit...aber der 2teiler musste eben auch von arlenness sein, da in dieser sparte eben diese marke wieder am besten war fand ich...

• Achso die Kombi von Vanucci mit diesen TFL Cool System soll auch gut sein zumal sie schwarz ist und damit sehr neutral wäre auch ne Überlegung wert....
    Das Modell heißt dann Vanucci Competizione 3
    Hose
    Jacke
    Also meiner meinung nach wäre das auch noch ne alternative zumal sie nicht so warm werden soll wie ander schwarze KOmbis das sie durch diese TFL-Besichtung mehr Sonnenlicht refelktieren soll.
    Muss man aber selber ausprobieren ob es wirklich so ist....Aber ich kanns nur von mein Kumpel bestätigen der ist mit der Hose letzte Saison gefahren und jetzt will er sich noch die Jacke holen weil es wohl wirklich angenehm ist auch im warmen.....
    Aber letzt endlich deine Entscheidung welche Kombi du nun nimmst......lass es uns wissen welche es geworden ist....bzw zur Zeit Favorit ist

• Mal ne blöde Frage: Z.B. auf den FLM Bildern auf der Polo Seite sieht man nirgends Protektoren - sind die so klein bzw. eingearbeitet oder sind die auf den Bildern nicht drauf?

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Gute Frage,

sieht man bei der Alpinestars aber auch nicht so recht. Sollen aber wohl welche dran (bzw. drin) sein.
    Nächste Woche habe ich Urlaub, da werde ich mal zu Polo fahren und mal welche anprobieren.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Also mir sind ständig die Arme auf längeren Strecken eingeschlafen, als ich noch die schwarze CNC Klemmung drauf hatte. Und das obwohl die Serienbrücke die Schrauben von der Klemmung auch schon gedämpft hatte. Da dachte ich mir, das kann ja jetzt nur schlimmer werden, zumal ich auch noch die dünnen Griffgummis drauf habe.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Ok, so richtig lange Touren bin ich mit meiner 640er nie gefahren aber Hände eingeschlafen kenn ich nicht :nein:
    Aber probieren geht ja über studieren, solange du glücklich damit bist, passts schon :ja:

• So, heute war ich bei Polo wegen dem Lederkombi. Leider ist es ein Auslaufmodell (oder so) und war natürlich nicht im Laden und konnte wohl auch in meiner Größe nicht mehr bestellt werden. Überhaupt fühlte ich mich da nicht wohl. keine Frage von wegen: Können wir Ihnen vielleicht einen anderen Zeigen? Der FLM in schwarz orange, den hatte ich da auch gesehen, machte aber wirklich keinen guten Eindruck. Sah irgendwie voll speckig aus. Naja, wahrscheinlich hatten sie es nicht nötig was zu verkaufen. Bin dann zu Louis gefahren und habe mir einen ProBiker Kombi geholt. Habe verschiedene anprobiert, aber so richtig gepasst hat keiner, ausser der ProBiker eben.
    Da das Wetter dann auch noch mitgespielt hat, habe ich kurzerhand mal ne Runde gedreht. Man war das schön :grins: Moped schnurrte, Kombi saß perfekt, der neu lackierte Helm passte wunderbar, die Sonne schien und es war :kacke: kalt! :lol:
    Hier mal ein schnelles Bild. Ok ok, ich weiss, die Stiefel sind noch nicht da, sollen aber die Tage noch kommen. Dann brauche ich ja nur noch die Gabelbrücke tauschen und alles wird gut :zwinker:

• Ich glaub ich hätte ja den Vanucci als 2 teiler genommen.......der mit diesen Cool-System bzw TFL beschichtung......aber der Probiker sieht auch supi aus.....
    Keine Funktionsunterwäsche für die kühlen Tage auf Bike ist nur zu empfehlen....
    Zieh dann selber immer ne Thermo-Unterwäsche plus ne Windstopp-Unterwäsche unterm Kombi an denn gehts einiger maßen....

Aber das von Polo ist ja unverschämt da haben die guten Leute wohl mindestens einen poteniellen Kunden verloren.....

• Also KEINE Funktionsunterwäsche an kalten Tagen, hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Zum Thema Polo, muß ich ja zugeben, das ich nicht erwähnt hatte, das die gerade umgezogen sind und heute den ersten Tag im neuen Laden sind, der noch nicht ganz fertig ist. Naja, hätten trotzdem fragen können.
    Vanucci hab ich auch gesehen, aber 1200,-€ war dann doch nicht ganz meine Preisklasse... :lol:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Ne meinte das eine gegen kälte....
    achso denn haben die ja noch stress aber trotzdem kundenfreundlich sein und Kundenorientiert denken....
    Den ich von Vanucci meine, da kostet die Hose 269 und die Jacke 309 also zusammen nicht ganz 600 euronnen.....
    Aber jetzt is zu spät wa wobei 14 tage umtausch recht wenn bei der fahrt nicht ordenlicht sitzt kannst ja hin das verspricht zumindestens Louis......
    Ich bin ja mit meinen erstmal noch zufrieden habe selber einen von Vanucci den es jetzt aber nicht mehr gibt habe hin letztes jahr für 269 gekauft der war von 799 runter gesetzt

Anzug1.jpg Anzug2.jpg

• sehr schöne duke und die gabelbrücken mit der lenkeraufnahme sind echt lecker :sabber: schick schick....