KTM PRÄSENTIERT WELTNEUHEITEN AUF DER EICMA 2009!

• „KTM 125“
    Konsequenz müssen die Entwickler bei KTM nicht lernen – es ist der selbstverständlichste Teil ihrer täglichen Schaffenskraft. Duke, Superduke, RC8R, Adventure sind, gemeinsam mit begeisterten Kunden, belegbarer Ausdruck dieser Philosophie. Mit der Vorstellung einer zu hundert Prozent im österreichischen Mattighofen entwickelten 125ccm-Produktreihe, findet sich diese Dynamik nun auch in einem kleineren Hubraumsegment. Vierventil-Zylinderkopf, Wasserkühlung, Benzineinspritzung, zwei oben liegende Nockenwellen und 15 PS demonstrieren höchsten Technikwillen. Für Fahrspaß sorgt das perfektionierte Stahl-Gitterrohrahmenkonzept. Die für KTM so prägnante Optik stammt, wie immer, vom extrem kreativen Kiska-Designteam. Hochwertige Zulieferer wie WP-Suspension und Brembo garantieren durchgehend Premiumqualität. Mit zusätzlichen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sorgen diese von Grund auf neu konstruierten Motorräder für frischen Wind im Segment.

Was haltet ihr von dem? Sehen schon sehr frech und gewagt aus, meine Meinung. Aber 15 PS ich weiss nicht...

KTM 125.jpg

KTM 125.jpg

Ready to Race

• Ne! Des gefählt mir jez ned so...

15 PS?!? Des hat ja mein alter Roller!

• 15 PS ist doch ok, mehr darf man mit 16 eh nicht fahren.

Und die Kisten sind ideal zum Anfixen.
    Sehr chick. Schade dass mein kleiner erst 4 ist! :zwinker:

Möge die Macht mit euch sein!

• ich find vor allem die orange hammer :Daumen hoch:

echt ein guter ansatz gleich die 16jährigen an die marke zu binden....und später kommt dann die supermoto, usw. :grins:

• ich find vor allem die orange hammer :Daumen hoch:

echt ein guter ansatz gleich die 16jährigen an die marke zu binden....und später kommt dann die supermoto, usw. :grins:

... aber bei uns darf man doch nicht 125ccm mit 16 fahren, oder??

Fullthrottle

• also ich finde die dinger echt geil...! wenn es das teil mit mehr leistung geben würde, müsste ich ernsthaft überlegen ob ich nicht nochmal zu meinem händler fahre...:-)

• Könnt Ihr euch noch an die 690er Studie vom letzten Jahr erinnern. :denk:
    KTM möchte nur mal zeigen, was möglich wäre, aber nie so gebaut wird. :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• WOJE: hast natürlich recht, geht bei uns leider nicht.

aber in deutschland und vielleicht in einigen anderen ländern :denk:
    irgendwas werden sich die ktm´ler dabei schon gedacht haben...denn ich würde mir, wenn ich nochmals 18 wäre, sicher keine 15ps mopetten kaufen.

• WOJE: hast natürlich recht, geht bei uns leider nicht.

aber in deutschland und vielleicht in einigen anderen ländern :denk:
    irgendwas werden sich die ktm´ler dabei schon gedacht haben...denn ich würde mir, wenn ich nochmals 18 wäre, sicher keine 15ps mopetten kaufen.

tom: Genau über die Zielgruppe hatte ich mir auch Gedanken gemacht ... außerdem ist das ja ein Einsitzer, und als 16 jähriger braucht man schon Platz für die Begleiterin mit den "Boy Toy's"? :sabber:

Fullthrottle

• ...und als 16 jähriger braucht man schon Platz für die Begleiterin mit den "Boy Toy's"? :sabber:

rischtisch :peace:
    wobei....die besitzerin dieser " boy toy´s " würd ich auch gerne am sozius mitnehmen...oder noch besser, ich sitz hinten drauf und kann mich " vernünftig " festhalten :grins:

• rischtisch :peace:
    wobei....die besitzerin dieser " boy toy´s " würd ich auch gerne am sozius mitnehmen...oder noch besser, ich sitz hinten drauf und kann mich " vernünftig " festhalten :grins:

Bei diesen Toys ist es dann kein "Neck Brace" sonden ein "Back Brace" ... oder "Front Brace"?

Fullthrottle

• hab gehört motor und etwaige teile sollen in indien gefertigt werden

[color=#ff0000][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14]A.E.I.O.U.
    [color=#999900]DVC

• Hallo.

Möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber welcher 16-jährige aus normalem Haus wird sich die leisten können?

Bei den Teilen, die da angebaut sind, käme das Ding doch sicher auf 7000 Euro. Und wer hat mit 16 soviel???

Trotzdem sind die Dinger echt geil, vor allem die orange. Wenn die 130kg und 50PS mit vielleicht 500 Kubik hätte, müsste ich es mir schwer überlegen, nicht mein Konto ordentlich zu strapazieren.

A.

• @woje:back brace, ganz klar :grins:

wali763: schliese mich deiner meinung an, wird a. sicher schwei...teuer und b. wenns mit mehr ps und ccm kommen würde ( z.b. gleich mit dem aktullen lc4 motor ) sogar für mich interessant :knie nieder:

• Geschiet Euch recht......ihr möchtet ja unbedingt nicht in die EU

Sonst träfe diese Regelung auch für 16 jährige Schweizer zu........aber die dürfen sicher auch noch nicht wählen....

Also warten bis 18 :sehe sterne:

Das hat nix mit der EU zu tun ... hier im Ösiland geht das auch nicht ... :polizei:

Fullthrottle