Holeshot Leistungskrümmer

  • schauen nicht schlecht aus :daumen hoch:


    die werden schon passen :prost:
    was sollen die kosten :?:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Preise für alle diejenigen die unter http://www.holeshot.de bei „SHOP“ und „KTM“ nichts finden :suche und finde:


    KTM 400/620/640 LC 4 Leistungskrümmer aus Edelstahl mit Originalteilen kombinierbar Art.-Nr.: 2001200276,00 EUR
    KTM 400/620/640 LC 4 Verbindungsrohr aus Edelstahl mit Originalteilen kombinierbar Art.-Nr.: 2011200 96,00 EUR
    KTM 400/620/640 LC 4 Holeshot Enduro-Dämpfer mit FIM Endkappe, mit EG/ABE nur mit Verbindungsrohr montierbar Art.-Nr.: 2009950359,00 EUR


    KTM Duke II Leistungskrümmer aus Edelstahl mit Originalteilen kombinierbar Art.-Nr.: 2001203 476,00 EUR


    und als Tipp für alle die auf Originalteile stehen und noch keinen HIGH-FLOW-KOPF ( ab Baujahr 2003) haben:
    KTM verbaut seit 2003 Krümmer mit großerem Innen(und Aussen-)-Durchmesser!!

  • wieso ist der lc4 (276.-) krümmer billiger als der duke2 (476.-) krümmer :kapier ich nicht:


    ist doch der gleiche!


    oder ist da das y.rohr dabei :?:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Bei Polo kosten die Krümmer für die DukeII auch € 476,-
    bißchen übertrieben für meinen Geschmack...

  • mir gefällt die kleine mit der z´rissenen jean eigentlich besser als der krümmer

  • Zitat

    Original von Rollschuh
    mir gefällt die kleine mit der z´rissenen jean eigentlich besser als der krümmer


    www.EmiliaRizzo.de


    @krümmer: also ich denk die sind schon ok - aber dann insgesamt (schalldämpfer und co) etwas überteuert für den fehlenden ruf / fehlende gute bestätigung! deswegen brauchen sie die kleine :lautlach:

  • GEIL!


    :titten::knie nieder: :daumen hoch: :suche und finde: :sensationell::titten::titten::arsch:


    Nette Figur!! :sensationell:

  • Hey, bomber jetzt bin ich aber baff! woher kennst du die liebe emilia?

  • ...aber bei dir schauts nicht so gut aus. dazu fehlen dir :titten:

  • Tach Leute
    Der Krümmer is mehr für das Auge,bringt Leistungsmäsig nichts spührbares.
    Gruss