Ist da alles dabei um Das Teil an Strom anzuschließen ?
Also Kabelschuhe, oder was man brauch um an den ACC2 ranzustecken.
Gruß
Ist da alles dabei um Das Teil an Strom anzuschließen ?
Also Kabelschuhe, oder was man brauch um an den ACC2 ranzustecken.
Gruß
Es war alles dabei bis auf die 2 Kabelschuhstecker 3mm (männlicher Part). Das Klettband zum Befestigen der Temp.Anzeige war auch dabei.
Es muss auch nichts gelötet werden, die Kabelschuhstecker habe ich mit einer Wasserrohrzange gequetscht (Tipp vom Kumpel per Telefon= --- > hält bombig (rotes Kabel an rot/schwarzen ACC2 Anschluss und schwarzes Kabel an den braunen ACC2 Anschluss).
Kabelschuhstecker rund flach ?!? jetzt muss ich ja sogar die Lampenmaske abschrauben um zu prüfen wie der Stecker aussehen muss ![]()
![]()
Mensch gibts das viele
http://www.kabelschuhe-shop.de/Kabelschuhe:::229.html
Kabelschuhstecker flach.
... einen Kupferring drunter ?
Ja, einer reicht! 
Fasty!
Hast du den nur auf den lenker geklebt oder auch noch irgendwie anders befestigt?
MFG
Wollte mir den display mit Fühler auch gerade bestellen nur die haben ja einen knall von 20 euro versand nach österreich!
Hatt wer ne ahnung wo ich das ganze zusammen günstiger bekomme
MFG
Hier die Kabelflachstecker (habe die ohne Loch verwendet): 
Display nur mit den beigefügten Klettband befestigt (1x untere Kante an Lenkerinnenseite, 1 x obere Kante an Cockpitkante unter dem Drehzahlmesser). Hält.
Hay!!
Nein leider habe ich dort gar keinen!
Aber ich werde weitersuchen wo es ihn noch gibt
MFG
Heute Mittag auch bestellt.
aber in Orange ;-)
Anstatt mir im Baumarkt jetz so ne kleine Packung Stecker zu kaufen grad mal so ein Set gekauft.
Werde wenn beides da ist auch einbauen und mich an den Temperaturmessungen erfreuen :-D
Wofür sind jetzt diese Stecker? ![]()
Bei mir waren "Stromdiebe" dabei...
gruesse
Naja weil Strom Diebe sche**e sind.
Wieder mehr Angriffsfläche für oxidation usw. außerdem macht man den Original Kabelbaum mehr oder weniger kaputt. !!!
Für was ist diese ACC Leitung eigentlich gedacht ?
Ist das neh von KTM schon bereit gelegte Leitung um Zusatz Instrumente oder ähnliches an zu schliessen ? Z.b Steckdose usw.
MfG
Ja genau, zB. für Zusatzinstrumente, ich Weichei habe da zB. meine Griffheizung angeschlossen
So heute auch eingebaut.
Dauetre ca 1,5 Std.
und wie auch bei Fasty dauerte das Losdrehen und neu einschrauben in die Ölbohrung am längsten..
Display auch vorerst so verlegt wie du Fasty, werde mir aber spätestens im Winter (ja jetzt an WInter denken, bescheuert
)was anderes überlegen,ne Halterung fräsen die ich evtl. mit an die Lenkerklemmung schraub.
Hab auch nur die originale KUpferscheibe untergelegt, das Rohr ist ja exstrem lang, das DIng hängt aufjedenfall net störend im Ölfluss!
Temperaturen kann ich bestätigen
Außentemperatur 10°C
Bin nur 4-5 km gefahren.
Öltemperatur am Ende 55°C
Wasseranzeige hatte schon "Betriebstemperatur" angezeigt, Scheißding ![]()
Viel Spaß den anderen beim Einbau
Schönen Dank für die Rückmeldung.
Ein Foto wäre nett, oder ?
Hab ich eben auch gedacht.. kommt die Tage noch ;-)
Die Lampenmakse geht ja ganz schön stramm drauf, beim rausdrehen der 2. Schraube kam die mir schon entgegen gehopst...
Was fürn Strom ist denn am ACC1 ?
Bei mir ging die Lampenmaske nur schwer wieder drauf zu schrauben.
ACC1 liefert Dauerstrom imanhängig von der Zündung, etwa für ein Batterieladegerät.