Doppelauspuff an der 690 Smc...Vom Virus befallen!!!

• Wird der Krümmer eigentich so, dass die Kats hinten auch reinpassen werden? Wie löst du das mit der Befestigung des rechten Akras?

• kats?die sind für die katz.....sowas kommt ne an mein mopped...ihhhh..ne sowas is ne vorgesehn...und fals du jetzt denkst,das ich probleme mitm tüv bekomme...nein..kontakte :zwinker:
    befestigung des rechten akras mach ich gerade...mach es ziemlich einfach...mehr dazu später

• naaa, i hab ja net gsagt dasst sie jemals ernsthaft reintun sollst die sind ja net umsonst so leicht zu entfernen, hab ma nur gedacht wennst dir des com TÜV abnhemen und eintragen lassen willst werdens Abgas und Lautstärke messen.

• Ich muss uns in der KTM-Gemeinde ja mal ein Lob aussprechen und insbesondere den Norman...ich glaube es gitb keine umbausüchtigeren Sumo-Fahrer als die die ne KTM unterm Gesäss haben.....habe gerade versucht mein besten Kumpel dazu zu überreden bei seiner MZ Baghira auf Dopeplendtopfanlage umzubauen da er ja schon 2 Krümmerausgänge hat, was ist....ne will ick nicht bringt mir nichts...unser einst in der KTM-Gemeinde wäre froh wenn er solch gut Voraussetzung hätte oder nicht. Musste ich mal los werden.

Aber muss sagen dein Projekt gefäält mir super....

• ich danke dir...bei der baghira istdas überhaupt kein ding...zumal die nen stahl heck dran hat,da kann man einfach nen halter anschweißen...ich glaub bei der smc ist das wohl das komplizierteste...aber ich lobe den tag nicht vor dem abend...warten wir die nächste woche ab :knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::sabber:
    nen kumpel von mir fährt auch ne baghi...auch nicht mehr so ganz original...hat glaube etwas mehr leistung als die smc :motzki:

Tobi seine.jpg

• das meine ich ja ich denke hättest du diese Voraussetzung dann wäre das thema erstens schon durch und zweitens billiger und drittens nicht so zeit aufwendig.....und er will ja net hören ds es die optik um ein wesentiliches verbessert und dann noch der klang....naj egal in 2 wochen soll es bei dir soweit sein wenn alles glatt läuft????
    was hat er denn an leistungsteigerung gemahct ihc glaube von mien die hat wenn knapee 55 PS aber mit kleiner Ritzel hinten.....wollte damit ausdrücken sofern meine offen ist sieht er mixh nur noch von hinten.....

• hey norman wie gehts voran?

• ich wollt gerade was schreiben...nach dem ich nun mit dem besten DAD der Welt(wenn auch nicht immer perfekt^^) seit um 5 gewürgt,das der akra endlich am fertigen Tank hängt;-)
    Morgen wird der Krümmer gebaut und dann bekommt ihr fotos...und ich werd dann ne runde fahrn...serien produktion schließe ich nach dem Tag aus... :kotz:
    Also wie gesagt,der Tank ist fertig, mit Benzin gefüllt,alle pumpe etc verbaut,kz-träger hängt und die akras passen vorbei...eigener auspuffhalter angefertigt und viel erfolg beim fummeln gehabt...so kann man den Tag verbuchen :prost: ich geh jetzt ins bett

• Na dann sind wir alle gespannt was Du uns für Bilder zeigst? :foto:

Soundprobe wäre auch nicht schlecht :sabber:

Wünsche einen Erholsamen Schlaf............

Jage nichts was Du nicht Erlegen kannst

• sooooooo Nennt mich absofort GOD FATHER...
    der 2.Auspuff hängt und ich fahr jetzt ne runde...der sound hammer...einfach nur dumpf...
    Viel Spaß

1.jpg

2.jpg

3.jpg

is alles erstmal montiert...will erstmal fahren,die schönheitskur kommt dann wenn es wärmer ist :Daumen hoch::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

• gratuliere mein freund! :applaus: hast meinen respekt das du das ding durchgezogen hast. ich hoffe es hält alles!

• Wie schauts aus NORMAN, bist schon wieder zurück von der Probefahrt ?, jetzt ists eh schon so dunkel, da macht das Fahren ja keinen Spaß mehr.

Wir sind alle schon heiss auf die ersten Echten Fahrberichte damit, und sicher alle sehr neidig, ein großes "HUT ZIEH" vor Dir und Deinem PAPA.

Gratuliere, wie gesagt, habe große Achtung vor dieser Leistung und Initiative. :respekt::sensationell::der Hammer::alter schwede::prost: