Doppelauspuff an der 690 Smc...Vom Virus befallen!!!

  • schaut ganz gut aus....
    aber bügel mal dein nummernschild, passt garnich zu dem schicken möpp... :zwinker:
    eher zu meiner paarmal weggeschmissnen.... :grins:

  • WOW...bin jetzt erst rein..sind doch 100 km zusammen gekommen...der klang ist so,wie ich ihn schon immer haben wollte,einfach nur zum sabbern..
    Nun die Fahreindrücke.die Akra´s offen klingen bärigst!Absolut genial,nie blechern immer ein bollern,hammer, auch nimmt sie jetzt sauberer gas an, kein teillastruckeln und reagiert spontaner...
    Also absoluter Hammer,klar die Verkleidung schaut jetzt ne sooo geil aus, aber ersteinmal will ich fahren,das schönmachen kommt im laufe des Jahres...
    Ich baedanke mich auf Diesem Wege natürlich bei Meinem Dad, ohne Ihn wäre das wirklich nicht möglich gewesen, dann beim Looper..der auch immer spontan geholfen hat, und auch bei euch,die anregungen und Gedanken mir Mitgeteilt haben..
    Ihr seid die Geilsten :prost::amen::applaus:

  • Ich ziehe meinen Hut !!! :sabber: :Daumen hoch: :alter schwede:


    Bist ja gerade noch fertig geworden zum saisonstart , :prost: aber sieht große klasse aus !! Riesen :respekt: von mir, für dich, deinen Dad und euer Mammut Projekt !!!


    Gute fahrt euch allen !!! Baba , guad nacht !!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

  • ...bin ebenfalls begeistert....würde dat Ding gerne mal in natura sehn!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • hi norman,


    auch ich möcht dir zu dem wahnsinns projekt gratulieren, :respekt:


    mach demnächst aber bitte fotos bei tageslicht, würd gerne noch mehr von deinem schätchen sehen.

  • ja bilder werden noch folgen...keine sorge;-) bin nur ertseinmal nen Wochenende Motorradfahrn...also ne am Pc..Sonntag abend bekommt ihr was ihr braucht :lol:

  • hey Norman,
    respekt, respekt.......will auch haben....... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
    hast du jetzt mal alle kosten zusammengerechnet???
    würd mich mal interessieren, was dich der umbau jetzt (zumindest überschlagsweise) gekostet hat!!!
    greetz peta

  • So, die Anlage habe ich vom NormaN übernommen. Ich muss mich noch einmal für deine Hilfe bei dir bedanken und generell für die Anlage.


    Ich bin heute ne ausgiebige Runde gefahren. Der Sound ist sagenhaft. Wie ich es immer wollte. Ob als Fahrer oder Schaulistiger. Es klingt immer bassig, dumpf und nicht übertrieben laut. Einfach nur geil :sabber:


    Ich würde fast sagen untenrum kommt sie sogar ein Stück besser. Jedenfalls unterstreicht der Sound die Kraft der SMC jetzt richtig.



    Aber fertig ist das Projekt noch nicht. Im Winter wird der Tank dann genaustens zugeschliffen, die Krümmer poliert und mattiert. Ebenso bekommen die Akras mit Stahlwolle noch ein schönes Finish.



    Jetzt stell ich mir letztendlich die Frage: Warum wollte keiner die Anlage??? Und warum habe ich solange überlegt???

  • warum wollte keiner die anlage?


    weil sie :kacke: teuer war und dich um keine sekunde schneller macht!!!!!!!


    aber schön schaut sie schon aus :respekt:


    ich hätte sie sofort genommen wenn ich eine 690er smc hätte :sabber: :sabber:


    da muss man halt ein freak sein um soetwas zukaufen :Daumen hoch:

  • Na klar! Sound und Optik machen IMMER schneller! Grundsatz des Motorradfahrens :lautlach:


    Ich sag mal so teuer war die Anlage nich. Hat NormaN mich nich übern Tisch gezogen. Hätte ich allein die Endtöpfe neu gekauft, hätte ich mehr bezahlt.



    Ich hab sie aber auch gerne gegen meinen Single Akra getauscht!