Doppelauspuff an der 690 Smc...Vom Virus befallen!!!

  • warum hat niemand die anlage gekauft?


    1. was bringts? leistung wohl nicht und meinen wunschsound hab ich mit pp-topf und luftkasten-zeug und db-killer bearbeiten auch hinbekommen
    2. wieso sollte ich mir mehr gewicht ans moped bauen?
    3. wieso sollte ich mit kleineren tank rumfahren?
    4. die krümmer gefallen mir garnicht
    5. find ich es überteuert
    6. ist es absolut illegal


    aber ok, jedem das seine :ja:
    du wolltest nur eine antwort auf die frage, hier hast du sie :applaus:

  • ...eine schöne Anlage mit sicherlich wunderbarem Sound... ...nur eben ohne EG-ABE... ...schade...

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Im Vergleich zum alten Akra haben die Endtöpfe wenigstens ne E-Nr. Das macht das ganze natürlich nicht legal. Auf den Krümmer achtet kein Polizist.


    Aber! Von wegen illegal...Ich will behaupten jeder 3. mit ner 690er ist illegal unterwegs. Bearbeiten der Airbox, ändern des Mappings und Endtöpfe ohne ABE oder Killer. Das alles führt zum Erlischen der


    Betriebserlaubnis. Da ist es egal, ob die ganze Anlage selbst zusammengewerkelt ist oder nur der Killer fehlt. Die Polizeikontrollen machen mir weniger Sorgen. Dann muss ich halt mal mit einer Strafe rechnen.


    Fakt ist, wenns richtig scheppert siehts schlecht aus, nicht nur für mich... :ja:

  • ... Bearbeiten der Airbox, ändern des Mappings und Endtöpfe ohne ABE oder Killer. Das alles führt zum Erlischen der


    Betriebserlaubnis...



    ...und des Versicherungsschutzes, insbesondere der Haftpflicht. Aber ich geb zu: vor 20 Jahren hab ich das auch gemacht. Heute nicht mehr. :winke:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Ich komme mir hier vor wie in einem Kuh-Forum: hier sind ja nur Wiederkäuer, wurde alles schon zig mal besprochen. :nein::nein:

  • führt nicht alles zum erlischen der betriebserlaubnis?..wie z.b. spiegel ohne E nummer ..


    wenn man nun sag ich mal einen unfall baut wird die versicherung das auch so hinbiegen dass man den unfall nur hatte weil die spiegel schuld waren..


    dann kannste selber alles zahlen..


    ich mein is schon krass wenn man sich das überlegt, aber ich selber fahre auch mit nicht zugelassenene spiegeln

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Ich komme mir hier vor wie in einem Kuh-Forum: hier sind ja nur Wiederkäuer, wurde alles schon zig mal besprochen. :nein::nein:



    ...hier sind nun mal auch Mitglieder mit weniger als 3766 Beiträgen unterwegs für die vieles neu ist... :ja: :ja:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • bei uns is des wetter super :lol:
    bin wieder mal sehr provokativ unterwegs, merk ich gerade

    ich auch...und zurück zum thema: ich würde sagen die anlage is en fall für die blechkiste, aber nichts für ein "sport"motorrad

  • aison, was willst du **** überhaupt?



    Edit SM-Mic
    bitte keine persönlichen Beleidigungen!


    Zitat


    Postings mit folgenden Inhalten werden in diesem Forum nicht akzeptiert:
    Beleidigungen, Verleumdungen, Belästigungen und Bedrohungen gegenüber anderen Usern.

  • Da kann ich nur antworten


    wer suchet der findet


    und lesen bildet enorm


    ...dieser bestechenden Logik folgend lesen wir hier ab sofort nur noch weil alles, was gesagt werden mußte, bereits gesagt wurde und demzufolge die Kommunikation jetzt eingestellt werden kann... :arsch:


    ...bin wieder mal sehr provokativ unterwegs, merk ich gerade :achtung ironie:


    ...aber ich stelle fest: das Niveau der Kommunikation bewegt sich, bis auf eine vernachlässigbare Ausnahme(...Duffy ist natürlich nicht gemeint), auf sehr gutem Niveau. Das freut mich... :applaus:



    Greetz Gerry, der immer für kleine Sticheleien zu haben ist... :grins:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • ...dieser bestechenden Logik folgend lesen wir hier ab sofort nur noch weil alles, was gesagt werden mußte, bereits gesagt wurde und demzufolge die Kommunikation jetzt eingestellt werden kann...


    Bedeutet das jetzt dass die Suchfunktion im Forum deaktiviert werden soll? :denk:

    Fullthrottle