Doppelauspuff an der 690 Smc...Vom Virus befallen!!!

  • Bleibt doch alle mal etwas lockerer. Das Wetter wird auch wieder besser.


    Es wird immer wieder Themen geben die sich wiederholen!
    Denkt alleine mal an "Gangsensor" :zwinker:


    Ich finde es gibt für neue User nicht blöderes als auf Ihre ersten Fragen
    gleich auf die SuFu hinzuweisen (auch wenn das hier jetzt nicht war)!


    Also lasst uns in gewohnter "hilfreicher Weise" weitermachen :prost:

  • Finde ich auch, das man denen die neu hinzukommen helfen sollten. Habe auch einen Ami Jeep total umgebaut, bin ins Jeep- Forum um mir Tipps zu holen. Die Jungs waren da auch super nett und haben mir sofort ohne viel Tamtam weiter geholfen. Zu dem sind wir doch da, wir sind Biker und es ist schön wenn wir zusammen halten.


    Mfg gegoSMC13 :winke:

  • So, die Anlage habe ich vom NormaN übernommen. Ich muss mich noch einmal für deine Hilfe bei dir bedanken und generell für die Anlage.


    Ich bin heute ne ausgiebige Runde gefahren. Der Sound ist sagenhaft. Wie ich es immer wollte. Ob als Fahrer oder Schaulistiger. Es klingt immer bassig, dumpf und nicht übertrieben laut. Einfach nur geil :sabber:


    Ich würde fast sagen untenrum kommt sie sogar ein Stück besser. Jedenfalls unterstreicht der Sound die Kraft der SMC jetzt richtig.


    wasn jetzt mal mit nem Soundfile????? Oder hab ich was überlesen?? :denk:

    Hubraum statt Drehzahl

  • Soundfile hab ich im Kopf. Den ganzen Tag ohne Killer gefahren und nun hab ich nen leichten Tinitus im Ohr. Werds mal mit Stöpseln versuchen, denn die Killer dürfen da nicht rein!


    Jeder der die Anlage jetzt gehört und gesehen hat, hat sie auch als absolut tauglich eingestuft. Auch wenn hier manche nicht überzeugt sind, ich bins. Zumal die Kati jetzt im 4. wunderbar leicht steigt.


    Soundfile reich ich mal nach. Das gibts aber schon hier irgendwo im Forum, aber gehe das Risiko mal ein, auch wenn Duffyhs sich dann wieder wie im Kuhforum fühlt... :grins:

  • ich glaub ja das der in echt geil klingt aber im video höre ich nicht wirklich einen unterschied... schöner wheelie :respekt:

  • die Sx ist weg und ich auch von KTM..andere Marken haben auch schöne Töchter :titten:
    Macht schon gut Laune die quirlige 250er..hat ein poliertes Fahrwerk(spricht sauber an), modifzierter Kopf und Nockenwelle und im allgemeinen ganz nett zu fahren :Daumen hoch:
    12.jpg

  • @ norman


    habsch in 450 als sumo zuhaus stehen...
    is imer noch de geilste farbe auf dem planeten.... :knie nieder::zwinker:
    690er habsch aber au no für de strasse, sooo schlecht isse au ne.... :zwinker: