lc4 carbonheck

  • ich hab meiner lc4 ein lecker carbonheck verpasst ....


    wollt mal anfragen wie´s gefällt ....


    hier mal ein paar fotos :


    zuerst mal teile zusammentragen
    heckumbau1.jpg


    + blinker von der exc modell 05
    exc-blinker-vorne.jpg


    seitenansicht alt
    heckumbau4.jpg


    seitenansicht neu
    heckumbau5.jpg


    heckansicht alt
    heckumbau9.jpg


    heckansicht neu
    heckumbau7.jpg


    noch mal schräg von vorne
    heckumbau6.jpg


    und von oben
    heckumbau8.jpg

  • wobei das taferl so wie es jetzt in den himmel ragt ziemlich verboten aussieht :sensationell:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    wobei das taferl so wie es jetzt in den himmel ragt ziemlich verboten aussieht


    aber da können die :stop polizei: zumindest drauf schreiben ..... :grins:

  • Für jemanden, der zwei linke Hände hat ist das :sensationell: .
    Musst nur vorn auch noch die gleichen Blinker drantüdeln und endlich diese Kackspiegel abbauen. :daumen hoch:
    Ach ja, putzen wäre vielleicht auch mal angesagt. :schäm dich:

  • Mario
    schau deiner Holden mal von hinten auf den geilen Arsch und sag mir dann, dass es auf den Fotos eine optische Täuschung ist, oder hängt die linke Hüfte wirklich um 2 cm tiefer bzw ist der linke 05er-EXC um soviel schwerer.


    Aber wie @holger sagte Für jemanden, der zwei linke Hände hat ist das auch so zumindest :sensationell:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    du hast einen knick in der pupille ....


    Glaub ich nicht. Willst es nur nicht zugeben dass du gepfuscht hast. Der HIGH-FLOW hat´s auch schon gesehen.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    Original von Holger
    Für jemanden, der zwei linke Hände hat ist das :sensationell: .


    joooo , und die elektrik hat unter den ersten versuch funktioniert .... :grins:


    Zitat

    Musst nur vorn auch noch die gleichen Blinker drantüdeln und endlich diese Kackspiegel abbauen.


    ja mach ich beides , aber erst nach den opening ... :perfekt:




    und putzen werd ich sie natürlich auch noch .... :respekt:

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    schau deiner Holden mal von hinten auf den geilen Arsch und sag mir dann, dass es auf den Fotos eine optische Täuschung ist, oder hängt die linke Hüfte wirklich um 2 cm tiefer bzw ist der linke 05er-EXC um soviel schwerer.


    ich schwöre bei meiner möhre das es nicht schief ist .


    die gurke steht auf den seitenständer und der lenker ist eingeschlagen . :sehe sterne:


    ich mach noch ein foto und halt ein massband dran .... :allesgute:

  • Mario
    Geh noch mal zu deinem Meisterstück und schau genau - kann ja mal vorkommen


    Sollte ich mich irren :knie nieder: ich mich noch mehr vor dem TOOL-TIME-PROFI
    (aber bis vor kurzem hast du ja auch nicht gewusst dass dein vorderer MT60 kervert montiert ist :achtung ironie:)


    Aber du hast ja recht: FAHREN IST GEILER ALS SCHRAUBEN

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • ...Mario hast fein gemacht...aber die Blinker hinten erinnern mich an Kurt und Kuno, die beiden Scheisserollkäfer von Biene Maja...vergleich mal...1+2 sind Kurt und Kuno



  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    Aber du hast ja recht: FAHREN IST GEILER ALS SCHRAUBEN


    da hast du recht ...
    ausserdem schau ich beim fahren sowieso nach vorne und nicht nach hinten .... :grins:

  • also mario, erstmal :respekt:
    das sieht wirklich endgeil aus!!!


    und dann denk ich nicht, dass das heck schief ist - ist wirklich ne optische Täuschung! Ich hah auch n paar Bilder von meiner geschossen, wo man meinen könnte, das heck wär schief, dem ist aber nicht so :arsch:


    achso und was ich noch meine: bei dem heck sidn irgentwie selbst die kleinen ein verbrechen. Mario, bau dir doch 2 lenkerenden blinker ein, dann brachste hinten keine mehr :sensationell:
    und es gibt sogar welche die echt gut aussehen!


    ---=Bomberpilot!=---

  • Zitat

    Original von Bomberpilot
    Mario, bau dir doch 2 lenkerenden blinker ein, dann brachste hinten keine mehr



    auf die idee bin ich auch gekommen .


    aaaaaber : nur lenkerendblinker sind noch nicht mal in .at erlaubt . :sehe sterne:

  • ...hauptsache du schleicht nicht so wie dein Vorbild :lach:

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...hauptsache du schleicht nicht so wie dein Vorbild



    auf der geraden zerwems ich sie .... :perfekt:

  • mit dem passendem stecker und lusterklemmen war das sicher kein problem :grins:


    mach mal bilder von der verkabelung

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3