Prüfstand-Messungen Superduke

  • Hallo! :playgitarre:


    Hatten unsere SD heute am Prüfstand, 110PS am Hinterrad, 1200Km gelaufen.


    mfg Momo :kürbis:

  • hallo


    bei mir funkt das video nicht? habe den windows-media player 9 am pc, sound höre ich, jedoch kein bild :html depp:


    kann mir jemand weiterhelfen :?:


    MFG MOMO

  • @ lutzeputz


    ja bitte .... :perfekt:




    @ momo


    ich wollte dich auch schon nach den diagramm fragen ....
    kannst du das scannen und mir schicken ?

  • Hmm...
    Habe gerade eine Fehlermeldung bekommen...:kapier ich nicht:


    “This Message was undeliverable due to the following reason:


    The user(s) account is temporarily over quota.“
    :html depp:
    Habe es noch mal gesendet.
    Wenn es nicht klappen sollte schau mer morgen noch mal.


    Lutz

  • Leude Leude, mario ich dacht du kennst dich mit Pc's aus :biglool:
    lad dir das K-Lite Codec Pack runter (googeln) - nach der installation kannst du alle videos in fast jedem auch neuem Format am Media Player anschauen. :daumen hoch:

  • das video is ja :daumen hoch:
    oder besser gesagt die SD
    muss ja genial sein :daumen hoch: :daumen hoch:


    :knie nieder: super duke :knie nieder:


    burschn, ich beneide euch um das gerät!


    viel spass


    Paul

  • Hallo die Runde!


    sorry, war dieses weekend viel mit der SD unterwegs und war leider nie online.


    Ein diagramm habe ich leider nicht, waren bei einem bekannten Händler von uns bei seiner Hausmesse und dort war volles programm am Prüfstand, die Messungen waren für alles interessierten gratis und sein Drucker versagte leider.


    mfg Momo

  • Das Video ist wirklich erste Sahne!! :perfekt:


    Ich muß zugeben, dass ich momentan noch ganz schön :respekt: vor dem Teil habe und mich mit den Versuchen zu solchen Einlagen ehe noch ein bischen zurückhalte. - Obwohl es ja eigentlich leichter wie bei der kleinen gehen müsste...