Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • Hallo Christian,
    in der Ruhe liegt die Kraft und bei uns liegt eh Schneeeee ;-)) :Daumen hoch:

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • Genau, immer schön locker bleiben!


    Wir leben ja nich alle in Dubai wo die Sonne scheint. Bei uns gibt´s zurzeit auch nur Dünen - Schneedünen. Die meisten Besteller sind jetzt eh umgeben von der weisen Bracht.


    Also ich warte zwar auch auf die Teile aber ich fang eh erst Anfang März an mit der Saisonvorbereitung und bis dahin ist´s ja noch ein wenig.


    Riesen Respekt aber an Christian und seine Zulieferer! Ich bin auch nicht von soooo einer guten Resonanz ausgegangen. Hierbei jetzt den Überblick zu behalten wer was und wie viel bekommt und wohin das Paket dann muss. Ist als Ich AG schon nicht ohne und dafür verdienst Du meinen Respekt! :knie nieder: :tröst:


    Die Bilder sehen Top aus, der Traum für jeden Tuner. Eins davon, dort bitte eins und das da bitte auch... :teuflisch: Die Kabelbäume sehen auch durchdacht aus.


    ICH freu mich zumindest schon, egal ob ich nun morgen oder in 2 Wochen Post bekomme. Hauptsache am 01.04.2010 ist meine SD-R fertsch. :grins:



    Gruß, Hoffi.

    09er SD-R mit Highscore´s Stage II Kit :Daumen hoch:

  • Wir leben ja nich alle in Dubai wo die Sonne scheint.


    Hey, die Anspielung war bestimmt für mich gedacht :teuflisch:


    Ich bin ja so froh, dass ich schon alles vom Highscore hier habe. Und um jetzt nochmal richtig gemein zu sein: Die Teile werden auch wieder ausgiebig, an den nächsten beiden WE, "getestet" und zwar auf dem KREISEL :peace:


    jetztaberschnellweghier :grins:

  • Update: Die Gummitüllen für das USB-Kabel haben natürlich wieder Ärger in der Beschaffung gemacht. Die Kabelbäume werden in Tschechien produziert, sind sind fertig und auf dem Versandweg. Morgen sind sie da.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • So, das letzte Puzzlestück:


    USB-klein.jpg


    Das Problem sind die Tüllen an den Steckern. Habe nur 12 Kabel bekommen von 25 bestellten. Das reicht gerade mal so für die akuten Bestellungen. Das gefällt mir gar nicht.


    Werde deshalb eine Serie Adapter ohne diesen Stecker machen lassen.


    Jetzt ist Packerl machen angesagt.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Damit man, wenn man lustig ist, das Kabel fix am Motorrad anschließen kann, für den schnellen "Flash" zwischen durch.


    Ich denke, dieser "funktionale Verlust" ließe sich verschmerzen.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Ich denke, dieser "funktionale Verlust" ließe sich verschmerzen.



    Sehe ich genau so, obwohl es ja schwer wichtig und nach Ahnung aussieht mit versteinerten Gesichtszügen und mit einem Notebook bewaffnet direkt am Moped zu wirken. ;-)

  • So, Leute.


    Die Sammelbestellung ist nun beendet. Ich finde es war für Highscore und für die Forumsmitglieder die bestellt haben ein voller Erfolg. Ich schätze mal das ca. 20 Bestellungen bei Christian eingegangen sind.


    Nun warte sicher nicht nur Ich auf die Lieferung der Teile und ich bin dankbar das die Sammelbestellung möglich geworden ist. Danke Christian!


    Hat denn schon wer Teile geliefert bekommen?



    PS: Wer Interesse an Highscores Teilen hat, bitte schreibt ihm eine PN.



    Gruß, Hoffi.

    09er SD-R mit Highscore´s Stage II Kit :Daumen hoch:

  • Highscore
    Hi, mein Spezi und ich aus OÖ nähe Linz hätten beide Interesse an Stage 3 (Krümmer,Kastl,Airbox). Möchten wenn möglich bzw. SINNVOLL auch eine individuelle Abstimmung auf nem Prüfstand und den Umbau bei ihnen machen lassen.
    Müssen wir falls möglich (ende April anfang Mai) nach Wien oder in die Steiermark (Trieben wie auf der Karte im Profil angegeben) fahren.
    Danke für die Antwort
    Ciao

  • servus holymoly83,
    war vor ein paar wochen in wien beim highscore... hat super geklappt.
    ps wenn ihr euer zeugs fertig habt, können wir ja mal eine sd tour durchs mühlviertel machen.

  • servus holymoly83,
    war vor ein paar wochen in wien beim highscore... hat super geklappt.
    ps wenn ihr euer zeugs fertig habt, können wir ja mal eine sd tour durchs mühlviertel machen.

    Jo is eh scho längst fällig. Hätte dich sowie so mal braucht. Host du nu die Leos auf da SD bzw. des Gutachten dafür. Da Hoinzi hot gsogt er hot se de neu gekauft und do war ein Gutachten dabei.
    Wenn ja schick mas bitte an holymoly83 @ aon . at :Daumen hoch:


    Host das du von erm umbau bzw. einbau und am Prüfstand abstimmen lassen??
    Ciao


    Eijo foist mi net kennst. Da Thomas bin i. Freund va da Viky.

  • Jo is eh scho längst fällig. Hätte dich sowie so mal braucht. Host du nu die Leos auf da SD bzw. des Gutachten dafür. Da Hoinzi hot gsogt er hot se de neu gekauft und do war ein Gutachten dabei.
    Wenn ja schick mas bitte an holymoly83 @ aon . at :Daumen hoch:


    Host das du von erm umbau bzw. einbau und am Prüfstand abstimmen lassen??
    Ciao


    Hi,


    des Gutachten kaunst vau da leovince seitn owalona: Link

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • E13 hat er schon nur find ich zb. hier http://www.leovince.de/index.php4?h=s1p1&n=s1pn&m=s1pr zwei verschiedene.
    Die beiden sind stehend der Alu hat Nr. 7538A und Carbon 7539A unterschiedliche Nr. auch im Gutachten.
    Am Endtopf (Titan und Quer) steht SGI e13 0236 und 0237 gleich wie in beiden Gutachten. Da kennt sich ja keiner mehr aus.


    Edit:
    Die Polizei auch nimma darum :kacke: egal


    Also ich werds auf jeden Fall immer mitnehmen - hab schon mal Kalte Kuchl wegen Sinus Anlage ohne Gutachten gezahlt (wenn auch nur 20 Euro, da auch noch Rückstrahler fehlte) - Originalzitat vom Kiberer: "Supa, do kemman a haufn Motorradln" (die abgezockt werden können) - dabei werden immer am Liebsten die LC4s rausgeholt.

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Also ich werds auf jeden Fall immer mitnehmen - hab schon mal Kalte Kuchl wegen Sinus Anlage ohne Gutachten gezahlt (wenn auch nur 20 Euro, da auch noch Rückstrahler fehlte) - Originalzitat vom Kiberer: "Supa, do kemman a haufn Motorradln" (die abgezockt werden können) - dabei werden immer am Liebsten die LC4s rausgeholt.

    Gut das ich LC8 fahr. :peace:
    Na werd ma in Zukunft auch so an Wisch mitnehmen. Woar nämlich letztes Jahr ca. 10000km ohne unterwegs. :amen:

  • also ich hätte gerne einmal das komplett paket mit den remus carbon. :alter schwede:




    jetzt hab ich gesehen, dass diese bestellung nur bis zum 14. ging...


    ich kann mir die sach eh erst nächsten monat leisten. :kapituliere:



    aber kann mir einer sagen, wo ich da preislich überhaupt liege?



    danke

  • Hi


    orginal zitat Highscore


    "Ein Remus Komplettauspuff kostet in Hexacone mit Edelstahlmantel 1560 Eier, nobles Carbon oder Titan kostet einen Huni Aufpreis. Und für einen weiteren Huni gibt es dann von mir das Stage-III - Powerpack mit Kastl & Airboxumbau im Set." :teuflisch:


    Wenn du Interesse an den sachen hast musst du Highscore eine PN senden.


    Gruß Chris :Daumen hoch:

    :grins: 1 Kilo Watt sind 2 Pfund Nordseeschlick! :lautlach: