Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • dass WILL ich auch bestätigen. Die Veränderung (von originalem zum Stage II & III) ist einfach der Hammer :ja:. Ich kann nur empfehlen, die SD vorher aber ein wenig zu fahren. Nach dem Umbau fühlt es sich dann fast wie ein neues Mopped an :zunge:. Jedoch bin ich noch etwas unsicher, was die :polizei:in D zum offenen Lufi sagen. Immo stört es mich kein bisschen, da sind die Jungs hier noch ganz andere Sachen gewöhnt sind. Aber wieder zurück in D... ich weiss ja nich. Allerdings will ich dass schöne Gebrüll meiner Black Pearl nich mehr missen :nein:. Aber bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit ins Land, vielleicht ändern sich ja bis dahin die Gesetze ein wenig und ich kann dann damit offiziel fahren :crazy: (das glaube ich nich, Tim!!!)

  • Ja wie goil geht die denn jetzt los - der absolute Hammer :alter schwede: :grins: :Daumen hoch:
    Christian, :knie nieder: meinen allergrößten Respekt vor Deiner Arbeit u. der Qualität der Teile.


    Bin heute das erstemal 'ne kleene Runde gefahren mit dem Stage2 und muss sagen, sie ist nicht wieder zu erkennen, echt der Knaller. Ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht. Werde mir jetzt ein Suspensorium besorgen. Man hat das Gefühl, wenn man bei 3000 U/min den Hahn spannt, dass sie auch noch die Eier haben will :lol: und der Sound dazu :peace: :der Hammer:

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • Ist Highscore nur hier über PN erreichbar oder hat er auch ne Email oder Tel.Nr wo man seine Stage´s ordern kann ??? Ich hätte da auch Interesse dran.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Hallo Baylisstic,


    Ja der Christian hat die E-Mailadresse myjet@a1.net,
    Ist aber im moment schwer Ihn zu erreichen. (hat wohl viel zu tun)


    Aber was soll´s
    Bei dem :kacke: -Wetter lass ich meine eh lieber in der Garage.


    Gruß Joachim

    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Böser Wolf ()

  • Hi there!


    Ich freue mich wirklich sehr, daß ihr, so wie es aussieht, mit meiner Ware durchaus zufrieden seid. Das war ja auch Sinn der Übung, dafür ist das Zeugs auf die Welt gekommen.


    Da gibt es ein Problem bei mir wegen der Sammelbestellung: Lieferzeit bei den 990-Steckern ist 3 Monate. Ihr habt mit mir mit Euren Bestellungen - danke für Euer Vertrauen - meine ganze Vorratswirtschaft durcheinander gebracht. Klar habe ich bereits Ende Januar dann neue Stecker geordert. Lead-Time 1. Mai-Woche.
    Was heißt das? Aktuell bin ich mit 990-KTM-V2 alle. Ist nicht fein, ist aber so.
    Ich habe einen Plan "B", damit es nicht ganz so schlimm wird, der ist aber hier und heute noch nicht spruchreif. Keine Sorge, ich arbeite daran.


    Zweites Problem: Im Moment wäre ein 48-Stunden Tag sehr hilfreich für mich. Die letzten 14 Tage war ich nur auf dem Prüfstand an habe an den "Objekten" gearbeitet. Das meiste davon KTM, RC8 mit "R"-Nockenwellen z.B. , aber auch andere Eisen wie Buell oder Aprilia-Camponord haben da auf Zuwendung gewartet.
    So denke ich, ich habe eine Lösung für die Zirp- und Zwitscher-Problematik mit der Airbox.


    Allein ich finde nicht die Zeit, darüber hier zu berichten. Hier und heute bin ich nämlich in "Auspuff-Klausur", der Auspuff für die 990 SM kommt.


    Dies alles soll erklären, weshalb so einige von Euch auf Antwort auf ihre PNs warten. Ich bin nicht auf Wolke "7" oder sonst wie arrogant abgehoben, sondern nur akut auf zu vielen Baustellen unterwegs.


    Dieser aktuelle "Logistik-Engpass" nervt mich selber so wie diejenigen unter Euch, die mir eine Message schicken und keine Antwort bekommen. Ich habe auch eine klare Vision und Vorstellung, wie sich das abstellen ließe. Aber hier und heute und vor Ostern schaffe ich das nicht.


    Ich bitte Euch um ein wenig Verständnis für diese meine Situation.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Hab zwar noch nicht bestellt, möchte zum Vergleich noch ein bisschen original herumfahren.
    Dachte aber das geht eh ruckzuck. Mitte April bestellen und ende April zum umbau runterfahren.
    Falsch gedacht. :grins: :grins:
    Mein Verständis hast bzw. hättest du aber.
    Moin

  • Dies alles soll erklären, weshalb so einige von Euch auf Antwort auf ihre PNs warten. Ich bin nicht auf Wolke "7" oder sonst wie arrogant abgehoben, sondern nur akut auf zu vielen Baustellen unterwegs.


    Hallo Highscore,


    ist schon klar - wenn Du von jedem hier, der Interesse signalisiert hat, angemailt wirst, wo denn dies und das bleibt :motzki: -all dies zu beantworten - das artet in (uneffektive :kacke: ) Arbeit aus. Und es ist uns allen - die wir da warten - lieber, Du arbeitest an den feinen Sachen :sabber: , die wir haben wollen, als nicht daran und dafür an unseren Mails. :ja:


    Aber. :denk:


    ich persönlich fände es toll, wenn Du hier - vielleicht 2 Mal im Monat (= ca. alle 2 Wochen :zwinker: ) einen kurzen Zwischenstand postest. So wie gestern. :grins: Dann wissen alle bescheid und fühlen sich besser. Mir würde es jedenfalls besser gehen, wenn ich so auf dem Laufenden bleiben würde. :Daumen hoch:


    Was meinst Du dazu? :winke:


    Lieben Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Ach lass es doch Zirpen und Zwitschern. Passt doch zum Frühling. :peace::titten::peace:



    Bis zum Sommer wär's dann aber schön ne Lösung dafür zu haben. :zwinker:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hallo Highscore,


    Ja war mir auch klar das du zurzeit wohl mit Arbeit voll bist und dein tag auch nur 24 Stunden hat.
    Gute Arbeit benötigt auch Zeit, deshalb finde ich den Vorschlag vom SumoTom garnicht so schlecht.
    Jeder könnte so seine eigenen Nachfragen oder PN´s sparen und das würde auch dir viel Zeit ersparen.


    Bin auf weiter "Stage" Sätze gespannt.
    Obwohl jetzt wohl ersteinmal die 950/990´er Sumos an der Reihe sind um auch den enormen Zuwachs an Leitung und Drehmoment zu erhalten.


    Gruß Joachim

    :wheelie:

  • @all


    Heute ist endlich (nach 4 Wochen) mein Kastl Stage 1 gekommen. :Daumen hoch:
    Hab es natürlich gleich eingebaut. Leider Graupel-Schnee-Schauer :Daumen runter: , keine Testfahrt möglich.


    Bin mit meiner Kati, SDR´08 original, vor 3 Wochen auf Prüfstand gewesen, hat 126 Pferdchen :Daumen hoch: am Hinterrad abgedrückt, Diagramm folgt später.


    Bin gespannt was sie jetzt bringt, und wie die Fahrbarkeit in den unteren Drehzahlen ist.


    Stay Heavy


    Axel

  • Hallo Metalaxel,


    Ich kann dir sagen das du von dem Ergebnis begeistert sein wirst!
    Bei meiner war eine deutlich bessere Fahrbarkeit zu spühren.
    Bin mal auf das Ergebniss der Leistungsmessung gespannt.


    Gruß
    Joachim

    :wheelie:


  • Hi,


    Stage 1 ist Kastl+Deckel ausdistanzieren, richtig?

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • + Schnorchel ab

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Hi,
    welches map für die Stage I?????


    Weiß jemand wie die Leistungsunterschiede bei der SDR 08 zwischen Stage I und Stage II liegen?????


    frohes Osterfest
    die flodders :amen: