Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer


  • Bitte mit mir in den nächsten 2 Wochen etwas Geduld zu haben - bin mom. etwas überlastet aber pn's und Bestellungen kann ich trotzdem meist schnell beantworten.


    Servus.


    Weis ich sollt Geduld haben aber weil du grad erwähnst das du PNs recht schnell beantwortest wollt ich nur nachfragen ob du meine in die Tonne gekloppt hast oder ob die doch noch auf Halde liegt. Will ned drängeln, nur als Info weil halt nix zurück kam. Ich wart scho gern noch länger hauptsach wurd ned weggeworfen. :zwinker:


    Gruß

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Servus.


    Weis ich sollt Geduld haben aber weil du grad erwähnst das du PNs recht schnell beantwortest wollt ich nur nachfragen ob du meine in die Tonne gekloppt hast oder ob die doch noch auf Halde liegt. Will ned drängeln, nur als Info weil halt nix zurück kam. Ich wart scho gern noch länger hauptsach wurd ned weggeworfen. :zwinker:


    Gruß


    Hi,


    hab dir geantwortet!


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Da hats wieder einen erwischt der gerade ein StageIII bestellt hat.
    Bin dann echt drauf gespannt und kann es kaum abwarten, die Teile zu montieren und natürlich zu fahren!

  • Servus,


    hmmm kann man so nicht genau einschätzen, da ja der Airboxumbau auch gemacht wurde, Christian meinte, es geht auch ohne Abstimmung ganz gut, also die Umbauten wären die Pflicht und die Abstimmung die Kür. Ich bereus jedenfalls keine Sekunde und keinen Euro das gemacht zu haben.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Interessiere mich auch für stage II bzw III :Daumen hoch:


    Das die Möhre dann abgeht, habe ich jetzt schon des öfteren gehört....aber wie sieht es denn mit den Lastwechseln aus? ....das geruckel soll ja ziemlich weg sein, doch die Lastwechsel (gerade mit :titten: ) nerven schon ziemlich...30 zone etc....


    Habe noch ein 08 Modell, die da etwas bissiger ist...

  • Hi Highscore und Ktmjunkie,


    verschickt ihr auch in die US und A? Ich denke dabei an Stage II. Ein Deutsches Konto habe ich noch :grins:



    Grüße übern Teich,


    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Servus,


    ja denke schon - Highscore hat ja auch schon mal nach Malaysia geschickt :alter schwede:
    Preise sind incl. Versand Ö/D/CH, ev. kommt noch etwas mehr Versand dazu...
    Ich treffe mich am Mittwoch mit Highscore, dann kann ich Genaueres sagen...


    :winke: aus (den endlich trocken werdenden) Wien

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi KtmJunkie,


    Tiptop :Daumen hoch: Klar Versand kostet ein bisschen mehr, bei Hosi's Kupplungsnehmerzylinder hats auch gefunzt :grins:


    Gruesse uebern Teich,
    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Hi KtmJunkie,


    Tiptop :Daumen hoch: Klar Versand kostet ein bisschen mehr, bei Hosi's Kupplungsnehmerzylinder hats auch gefunzt :grins:


    Gruesse uebern Teich,
    Rolf


    Hi,


    also habs jetzt mit Highscore abgeklärt, Lieferung nach USA ist kein Problem!
    Schick mir deine Daten etc. bitte per pn.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Hi,


    also habs jetzt mit Highscore abgeklärt, Lieferung nach USA ist kein Problem!
    Schick mir deine Daten etc. bitte per pn.


    lg

    Hi KtmJunkie,


    Du hesch a PN.


    Gruss uebern Teich,
    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Hi,


    Es kommt immer darauf an ob der Highscore alle bestellten dinge am Lager hat.
    wenn alles verfügbar ist geht es recht fix, kann aber auch mal etwas länger dauern.
    bei mir waren es 3 Wochen aber es lohnte sich allemal.



    Gruß

    :wheelie:

  • Bei mir hat die Lieferzeit ab meinem Überweisungsdatum ca. 2 1/2 Wochen benötigt (gestern StageIII erhalten). Aber wie bereits oben gesagt, hängt es von der geraden Verfügbarkeit der Teile ab. Bei mir fehlte ein Teil bevor die Sendung raus gehen konnte, ansonsten wäre es evtl. noch schneller gegangen.
    Jetzt gehts ans einbauen, zum Glück haben wir da gerade einen Feiertag der gut genutzt werden kann.

  • Sagt mal wie ist bei euch die Passgenauigkeit des Krümmers, bei mir ist dies ziemlich verspannt!?
    Zusätzlich geht zum verrecken das Rohr des vorderen Zylinders nicht komplett ins Rohr welches zum Endtopf führt rein, ist dies normal?


    So hab noch mal alles auseinander und wieder zusammen gesteckt. Jetzt sitzt alles, Anfangs hatte noch die Schwinge einen minimalen Kontakt mit dem Rohr, welches an den Endschalldämpfer geht (nur im komplett ausgefederten Zustand ), nach einer Ausfahrt war dies jedoch nicht mehr der Fall.


    Der Effekt vom Stage III mit Leo's zu vorher PC III inkl. Leos ist schon beachtlich, hätte nicht gedacht, dass dies ein so deutlicher Unterschied wird. Denn der PCIII und der andere Endtopf hat den :Kürbis: in den unteren Drehzahlbereichen schon wesentlich geschmeidiger gemacht. Doch mit dem StageIII wurde dies nochmal getoppt. Dazu kommt rein vom Popo-Meter her ein wesentlich gesteigerter Druck unten raus, Spitze.
    Der Sound ist nun ebenfalls ein ganz anderer (zumindest für den Fahrer). Bei konstanter Geschwindigkeit gibt es nicht so den großen Unterschied, reißt man jedoch den Hahn auf, kommt dieser tiefe Sound aus dem Luftfilterkasten zu Tage. Ist jedoch sehr angenehm und nicht nervig.

    Einmal editiert, zuletzt von Ropo ()

  • Also ich bin total zufrieden des Geld wars echt wert. :respekt:


    Die Montage bei mir vom Krümmer hat bissle länger gedauert. Anfangs wollt der Krümmer gar nicht passen. Hab mir die Bilder von der Anleitung bestimmt ne halbe Stunde angeschaut. Wieder raus ans Ped und versucht und versucht, bis mir irgendwann mal aufgefallen ist das ich vielleicht den Halter wo der alte Krümmer dran war wegschrauben sollte und schwub die wub hat der super gepasst.


    Ich fahr meine SD05 jetzt min Remus Krümmer, Airbox, Kastl und Orginal Top.


    Die Frage der Fragen wenn ich den Orginalen Endtopf jetzt leer machen würd wäre dies besser oder schlechter??
    Wie hoch dreht die SD05 eigentlich normal?
    Habe dazu noch den Gangsensor rausgepinnt. Gut, schlecht?


    Hat jmd damit erfahrung??


    MFG

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke-Rider ()

  • Hi,


    schön dass du zufrieden bist, EPC deaktivieren kannst du machen - allerdings kommt die Situation selten vor (ca. 5 Sekunden konstant 50 fahren und dann WOT im 2. oder 3. Gang) - ich habs auch gemacht, kostet ja nichts!
    Endtopf leermachen ist den Aufwand nicht wert! Die Erfahrungen waren nicht gut! Wenn, dann Zubehördämpfer nach dem Absorptionsprinzip. Die normalo SD dreht ca. 9500 dann dürfte der Begrenzer kommen.


    lg


    ktmjunkie

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Kann ich den Begrenzer irgendwie deaktivieren oder einstellen?? Das sie bisschen höher dreht?
    Hab ich schon die höchste stufe erreicht oder kann ich noch irgendwas machen?


    Dann freu ich mich mal auf den Motorradprüfstand in Geiselwind dieses Jahr schauen was mein Baby hat ;)

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker: