Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer


  • Hi,


    hast pn!


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Was heisst den in Kürze. Letzten Donnerstag hast du (KTMjunkie) Neuigkeiten in Kürze angekündigt. Jetzt ist eine Woche um.


    Anfang September sollten Lieferungen raus gehen. Meine angeblich auch. Was ist den jetzt los.


    Sagt doch einfach das in den nächsten Wochen nichts rausgeht. Aber stellt uns doch nicht anderes in Aussicht, oder macht uns Hoffnungen.


    Wenn ich nicht bis morgen eine konkrete Antwort bekomme bestelle ich das Kastl ab und möchte mein Geld zurückhaben.


    Gruß Jochen Steneberg

  • Wenn das so habe ich nichts gesagt.


    Aber Kommunikation ist das halbe Leben.


    Wäre doch schön, wenn das mal von unserem Lieferanten als Info kommen würde. :Daumen hoch:

  • Hab mir gerade von jemandem ausm forum das stage II set gebraucht gekauft und brauch jetzt für meinen :Kürbis: die das richtige map!


    Meine Kombo: SD 06
    +Acra Komplett
    +acra map
    +K&N (V8 Filter)
    +Kastl
    :knie nieder:
    MFG
    FIFTY23


  • Hi,


    du kannst das map von mir haben!


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi,


    sorry - ich war in der Arbeit voll eingedeckt, melde mich in den nächsten Tagen wegen Status (muss noch mit Highscore abklären)


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi,


    sorry - ich war in der Arbeit voll eingedeckt, melde mich in den nächsten Tagen wegen Status (muss noch mit Highscore abklären)


    :winke:

    Wie oft willst du noch so etwas von dir geben? Kommst du dir nicht langsam wie ein Papagei vor? Kannst du nicht mal genaue Daten geben?
    So oft wie du dich hier im Forum tummelst, kann es nich an der Zeit liegen. Ich bin ein gutmütiger Mensch, aber langsam reichts. Lange warte ich nicht mehr.
    Ich denke, dass ich nicht der Einzigste bin, dem es nun reicht.
    Gruß

  • Ich will ja nicht alle Leute aufscheuchen.


    Aber ich bin der gleichen Meinung. Als Beispiel: Hier stellt einer eine Frage. Prompt kriegt er ne PM von KTMjunkie.


    Meine PM`s an Ihn werden gar nicht von Ihm beantwortet.


    So läuft das ganze nicht. Ich denke das hier der "Oberchef" :knie nieder: vom Forum mal was sagen sollte. Wer hier Sachen als Händler verkaufen will, muss auch konkrete Angaben zur Lieferung machen. Unfall vom Chef hin oder her. Zumindest sagen, dass es im Moment nicht geht und nicht so rumeiern.


    Übrigens: Die Sachen die ich bestellt habe sollten schon vor dem Unfall raus sein.


    Warum KTMjunkie überhaupt zwischen uns und Highscore sitzt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber weil er die Posiotion eingenommen hat muss er auch die Verantwortung dafür übernehmen.


    Wir haben ja auch nichts schriftlich. Geld überwiesen und fertig. Schickt uns doch mal eine AB raus. Dann weiss man auch das der Auftrag bearbeitet wird.


    Keine persönliche Info. Nichts.


    So jetzt seit Ihr dran. :motzki:


  • Hi,


    ich verstehe euren Frust voll und ganz. Ich will jetzt nicht gross Ausreden finden, das kann und werde ich noch nachholen - auf jeden Fall ist jetzt Highscore soweit wieder fit, dass er auch in der Werkstatt auftauchen kann (hab grad mit ihm telefoniert). Am Donnerstag können wir uns endlich treffen, aufsynchronisieren und die Pakete für euch finalisieren!
    Zum genauen Stand bekommt ihr hier bzw. per pn die Info, wenn das Paket rausgeht.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo ktmjunkie,


    dann würde ich auch gerne bestellen, hab Dir auch schon zwei PN gesendet.
    Vielleicht findest Du ja mal Zeit und kannst mir dann mal antworten.
    Würde mich über eine baldige Antwort echt freuen!!!


    LG
    kutte7

  • Hallo ktmjunkie,


    dann würde ich auch gerne bestellen, hab Dir auch schon zwei PN gesendet.
    Vielleicht findest Du ja mal Zeit und kannst mir dann mal antworten.
    Würde mich über eine baldige Antwort echt freuen!!!


    LG
    kutte7


    Hi,


    ich kümmere mich um die Neubestellungen, sobald die aktuellen draussen sind - bitte um Verständnis.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Kleine Frage am Rande,


    Es heist ja

    Zitat

    STAGE II
    Das bewährte Kastl + die K&N-Airbox. Die optimale Lösung für alle SD-R ab 08 und alle, die schon eine "dicke" Acra-Komplettanlage auf ihrer SD haben.

    Gelesen habe ich aber auch das des auf der 06er montiert wurde.


    Ich habe ne 07er SD, Original Krümmer und SilMoto Endtöpfe.
    Funktionierts oder nicht ohne "dicken" krümmer?
    Anders gefragt, mehrleistung und bessere laufkultur nur mit (remus/akra) krümmer?


  • 06er ist ähnlich 07er. Stage 2 hilft auch schon sehr (fahr ich momentan), aber mit Krümmer ist es halt noch besser (vor allem schon ab 2500 U/min).


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Wenn Samstag alles fertiggestellt wurde, (Sonntag hat Post zu) sind die Packete sicher heute unterwegs. :Daumen hoch:
    Ich habe heut schon drei mal nach einer neuen PN gesehen. Noch nichts. Wenn, sag ich sofort bescheid.
    Ich denke nach dem Versprechen können wir zum Wochenende basteln.
    Gruß

  • Hi,


    also: Kastl bespielen und CD+Rechnung haben wir am Sa. nicht mehr geschafft, ich frage heute Highscore und melde mich hier heute nochmals...sieht aber gut aus


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: