Alles anzeigenNicht nur der Holzmichel lebt noch, auch der Highscore.
Und nach - langem Bauchweh - ist die Bestell-Theke wieder offen.
Also Du hast eine echte "R", also die mit den großen Drosselklappen und der substantiellen Mehrleistung im Vergleich zur "normalen" SD?
Dann brauchst Du nicht unbedingt einen neuen Krümmer, weil auf der echten "R" hängt bereits ein dicker Acra oben. Auf der "echten "R" brauchst Du auch keine Reso-Box. Die funktioniert - leider - nur auf der "normalen" SD:
Bei Dir ist die "alte" K&N-Airbox mit geschlossenem Boden:
das Arrangement, das die beste Performance bringt, wenn man die Serien-Ansaugtrichter gegen die kurzen von der RC8 tauscht. Die 2. DK oben müssen in dem Fall halt raus. Keine große Sache, die Wellen der sekündären Klappen kann man ruhig drinnen lassen (sind leistungstechnisch unbedenklich), je zwei Schrauben raus gedreht, und der Job ist erledigt.
Mit Kastl, RC8-Trichtern und K&N-Airbox sollten dann so 10 PS Mehrleistung zum Vorschein kommen. Also wir reden da von + 130 PS am Hinterrad:
Alles anzeigenNicht nur der Holzmichel lebt noch, auch der Highscore.
Und nach - langem Bauchweh - ist die Bestell-Theke wieder offen.
Also Du hast eine echte "R", also die mit den großen Drosselklappen und der substantiellen Mehrleistung im Vergleich zur "normalen" SD?
Dann brauchst Du nicht unbedingt einen neuen Krümmer, weil auf der echten "R" hängt bereits ein dicker Acra oben. Auf der "echten "R" brauchst Du auch keine Reso-Box. Die funktioniert - leider - nur auf der "normalen" SD:
Bei Dir ist die "alte" K&N-Airbox mit geschlossenem Boden:
das Arrangement, das die beste Performance bringt, wenn man die Serien-Ansaugtrichter gegen die kurzen von der RC8 tauscht. Die 2. DK oben müssen in dem Fall halt raus. Keine große Sache, die Wellen der sekündären Klappen kann man ruhig drinnen lassen (sind leistungstechnisch unbedenklich), je zwei Schrauben raus gedreht, und der Job ist erledigt.
Mit Kastl, RC8-Trichtern und K&N-Airbox sollten dann so 10 PS Mehrleistung zum Vorschein kommen. Also wir reden da von + 130 PS am Hinterrad:
hi highscore!
sind diese umbauten und das endresultat auch bei meiner smr 990 möglich, oder das nur bei der sd-r so. 130 am hinterrad ist schon eine ansage.
lg. m.