Heckumbau SuperDuke

  • Seit gegrüsst!


    Wie findet Ihr das Heck dieser SD?





    Ich finde es :daumen hoch:


    Grüsse aus der CH!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • ja , das ist hammer ....


    genau so stell ich mir das vor .


    jetzt noch das soziusfussrastenaltmetall runter und dann is die sache perfekt ..... :perfekt:

  • Groma


    welches heck meins du,das rechte :?: das rechte is echt geil :grins::achtung ironie:


    also,so muss ich sagen sehts natürlich gleich 2klassen besser aus :perfekt:


    und so muss es auch aussehen!!!


    jetzt noch andere töpfe und das ding ist genial!!!!!

  • hallo


    hab nur eine frage, wie werden die blinker montiert?


    Mehr bilder gibts unter diesen link


    sorry Groma wenn ich vorweg schon einwenig gegoogelt habe und den link eingefügt habe :prost:


    mfg Momo


    PS: grüsse in die CH

  • Hallo zusammen


    Wie Momo bereits gut gegoogelt hat.. Das Heck ist vom Birchler..
    Was das Heck genau kosten soll, weiss ich noch nicht genau.. Ich hoffe ich bekomme noch Bescheid.. werde dann der Preis angeben!


    Zu den Blinker.. Eine Montage ist da wohl nicht möglich, auf dem Bild sind auch die vorne nicht montiert!!


    Denkt Ihr, dass eure grossen Nummerntafel da noch zwischen die Töpfe passen.. ?

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • schreib den bichler mal an und frag was mit den blinkern ist .
    und der preis wäre auch ganz interessant .
    die haben auch ein lc4 heck drin um 890 fränklis .... :sehe sterne:

  • @ Mario


    Ich habe ihm heute um 13.30 eine Mail geschrieben, mit genau diesen Punkten: Blinker und Preis!
    Sobald ich News habe, werde ich euch informieren!! :ja:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Also das ist doch nicht so schwer Jungs und Mädels. :kapier ich nicht:


    Man nehme eine Säge und kappe den Kennzeichenträger senkrecht, so das noch das LED-Rücklicht unters Heck passt. :playgitarre:


    Dann nehme man ein Alublech und kante es so ab, das das Rücklicht und eventuell noch der Rückstrahler senkrecht stehen und das Kennzeichen mit ca. 30 Grad abgewinkelt ist. :perfekt:


    Mit 2 Winkeln noch seitlich an den Rest des Kennzeichenhalters schrauben. Fertig :daumen hoch:


    Für die Blinker entweder an dem Alublech außen 2 Laschen abkanten oder 2 Winkel anschrauben oder einen Blechtreifen mit ca. 2cm x28cm nehmen und an beiden Enden je 2cm abkanten und von hinten ans Blech schrauben. :grins:


    Man kann aber auch das Rücklicht dran lassen.
    Das könnte dann so aussehen.


    Heck

  • @ dieter


    ich persönlich finde die lösung vom bichler eigentlich ganz geil .
    da fehlen nur die blinker .
    wenn er die noch irgendwie intergrieren kann wäre die sache eigentlich perfekt .


    dann könnten sich die superduke eigner ja mal zusammenreden wer interesse an den heck hat .


    ich denke mal bei abnahme von mehreren stück kann mann beim preis sicher was machen .....

  • Ich finde die Lösung von Birchler auch recht gut. Habe aber bis heute leider noch keine Reaktion von ihm erhalten.


    Ich stell nun mal die Frage in die Runde, wer von Euch hat alles Interesse an diesem Heck, ich werde dann den Birchler anrufen und die Kondition, Mengenrabatt ausdiskutieren... :boxing:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von Limee
    Pretender


    Ja das sieht auch gut aus, auf dem Bild ist das, das Originalle Rücklicht???


    Gruß Limee


    Soviel ich weiß ists das Originale.


    Der Umbau wurde vom Jürgen Mayer (KTM Händler bei Stuttgart) an seinem Vorführer gemacht. :ja:


    Er arbeitet soviel ich weiß aber noch an einer schöneren Lösung. :grins::respekt:


    ist übrigens ne Karbonplatte.


    Ich denk auch der Preis dafür wird sich in grenzen halten.
    Das von dem Birchler ist ja Wucher. :daumen runter:


    Ihr könnt bei ihm ja mal anfragen, ob er noch mehr Bilder hat und was es kosten soll.

  • @ pretender


    ja , frag bitte mal an .
    und lass dir bitte schönere fotos schicken .
    die kann ich dann einstellen .
    erfrag bitte auch den preis so das wir mal mit den bichler vergleichen können .




    @ dieter


    Zitat

    hast du die Internet Adresse von dem Jürgen Mayer KTM Händler hab es im Internet nicht gefunden.


    schau mal auf die schwinge der superduke .... :grins: