Heckumbau SuperDuke

  • also da wäre ich allenfalls auch dabei - sicher mal um die Offerte zu sehen. Mach das auf keinen Fall hier in der CH, der Einsiedler ist mir viel zu teuer mit seinen 4 Varianten und Stuttgart ist ja auch nicht soo schlecht (etwas durch den Schwarzwald düsen :ja:
    Allerdings sollte die Original Pfunzel schon dran bleiben, gefällt mir echt so.


    @ Pretender: Gibt dann wohl einen saftigen Rabatt wenn'D beim Mayer Deine SM950 abholst und hier 11 Hecks rumgereicht werden - hoffentlich!!!


    :grins:

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • hightower
    Das mach ich sicher nicht wegen dem Rabatt :schäm dich: :grins:


    Der Jürgen Mayer is einfach ein guter Händler und Schrauber, :respekt: da kann man auch ruhig mal Werbung für machen,
    wenn dem ein Umbau gut geglückt ist.
    Man sieht ja wie sich andere Händler wie Birchler bereichern wollen, gut das man vergleichen kann. :nicht zu fassen: :gute besserung:
    Dafür ist schließlich ein Forum da. :daumen hoch:


    Falls Limee noch nichts neues an Infos hat werd ich spätestens übernächste Woche beim Jürgen vorbeischauen und die neuesten Infos
    einholen und notfalls auch Fotos machen.
    Ich wollt eh noch ne Probefahrt mit der Superduke machen, obwohl meine :knie nieder: 950SM :perfekt: schon vorbestellt ist.

  • Pretender: war doch auch keine Unterstellung :grins: denn etwas Werbung tut ja jedem gut!


    Was noch interessant zu wissen wäre ob er auch ins Ausland per Post liefert...

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • Ich muss mich leider auch aus der Liste streichen lassen, da ich an den lenkerblinkern interessiert bin, die mein Haendler momentan austueftelt. Sobald ich Preise habe, stelle ich sie ins Netz.


    Trotzdem danke fuer die Bemuehungen.

  • @ MikeTheBike


    aber lenkerblinker sind in jeden fall nur für vorne zugelassen ....
    da brauchst hinten trotzdem was .
    ausserdem gehts ja nicht um die blinker sondern um das "kurze heck" .
    die blinker brauchst ja nicht mitbestellen .....

  • Vielleicht fragt ihr auch mal in anderen “Themenverwandten” Foren nach? (DukeCity und das LC8 Forum)
    Um so mehr um so besser denk ich doch mal.
    :grins:
    Ride on
    Lutz

  • Ach komm, so schlimm ist das Heck auch wieder nicht.



    Voraussetzung ist allerdings, dass das original Heck nicht zerstört werden muss und die ganze Geschichte mit meinem 220mm Nummernschild passt.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Mario


    Du hast recht mit den Blinkern. Aber ich habe das Glueck, dass ich ein bisschen ueberschuessiges Geld bekommen habe, weshalb ich mit dem Kainzinger Kontakt aufgenommen habe und eventuell gleich ein bisschen mehr machen lasse.


    Gruesse aus Nuernberg :perfekt:

  • Zitat

    Original von MikeTheBike
    ...dass ich ein bisschen ueberschuessiges Geld bekommen habe...


    schwürds dir abnehmen ..... :grins:

  • @ Limee


    Falls Du bis nächste noch nichts neues an Infos hast werd ichbeim Jürgen vorbeischauen
    und die neuesten Infos einholen und notfalls auch Fotos machen. :ja:
    Bin n paar Tage beruflich im Ausland, deshalb kann ich erst mitte nächster Woche beim Mayer vorbeidüsen. :alter schwede:

  • Servus Leute
    Bekomme an Pfingsten meine SD.
    Die Teile für den Heckumbau liegen schon in der Werkstadt.
    Der Heckumbau kostet unter 50€ und dauert ca. 45min.
    Sobald ich Bilder hab kommen die.
    Kennzeichenhalter plus Kennzeichenlicht und Blinker kommen von Louis.
    Dranschrauben und Gut.
    Hab beim Dealer am Vorfür Moped Maß genommen.
    Da meine SD noch mehr an Umbauten nach und nach erhält kann ich euch weiter infomieren.
    Als erstes kommt noch ein anderer Lenker drauf mit Strebe in 22mm plus Böckchen von LSL.
    Die Sitzbank wird um min 5cm abgepolstert, bessere Sitzpositzion Und beim beschleinigen werden die Arme entlastet weil mehr Halt am Arsch.
    Die Frontmaske mit Amarturen fliegt im Winter runter.
    Gruß Climax

  • @ an die SD Fahrer


    ich habe mein Heck jetzt selbst Umgebaut konnte nicht länger auf den KTM Mayer warten, war ca. 4St.Arbeit der Nummernschild halter und die aufnahme für die Blinker ist alles an einem Stück aus Edelstahl schon 30Grad abgewinkelt gibt es für 28€ zu Kaufen.
    Mir fehlen jetzt nur noch kleine weisse Blinker wer weiß wo ich welche bekomme??
    Hab jetzt leider nur ein Bild zur verfügung weil ich auf der Arbeit bin werde aber heute noch weitere Bilder hier einstellen wer mehr über diesen Umbau wissen will kann sich ja hier melden . Aber eines sag ich euch ohne das Originall oberteil (Bürzel) zu trennen Funktioniert kein Heckumbau das unter Teil mit Blinker Nummernhalter kann man Problemlos abschrauben aber der Bürzel oben muss unterm Rücklicht mit dem Dremel abgeschnitten werden , da alles ein Teil ist da wo das Werkzeug drinen ist unterm Motorrad usw. alles ein Teil mir Persöhnlich gefält der Umbau nur die Originall Blinker wo jetzt dran sind sind nicht so Toll.


    Gruß Limee :daumen hoch:



    :alter schwede: jetzt sieht meine SD noch besser aus :achtung ironie: also wer Infos will kann sich ja hier melden.

  • :respekt:


    Kannst Du noch mehr Bilder einstellen?


    Moped von der Seite und von hinten komplett?


    Danke im Voraus!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Hallo Lime..


    Puohh.. ich staune!! Das sieht echt :sensationell: aus!!
    :knie nieder::alter schwede:


    Also ich hätte gerne nähere Infos!!


    Ich grüsse Dich mir grossem :respekt:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen: