he duffyhs welche marke hast du denn ![]()
endlich neue lederkombi bekommen
-
- Bekleidung
- looper
-
-
Arlen Ness
-
he das das eine arlen ness habe ich schon gesehn heist sie genau ARLEN NESS Supermoto LS1 1897

-
yep, ganz genau dieser
-
ARLEN NESS Supermoto LS1 1897

hoffe das das nicht das Baujahr des Besitzers is =P
-
naaaaa
so alt bin ich auch wieder nicht -
@ Duffyhs
Wie bist denn zufrieden mit der Arlen Ness 1897?? Bin auch grad beim überlegen ob ich mir die zulegen werde...
mfg
-
Bin auch grad beim überlegen ob ich mir die zulegen werde...
Willst wirklich die gleiche Kombi wie der DUFFYHS????
-
man sieht das dir wirklich zeitweise fad is, gell ????

wie heut besprochen -
hey duffyhs,
wenn du mit der "Renn-Enten-Lederkombi" rumfährst, fahr ich extra nach wien um mir das live anzusehen..

-
wenn man ihn dann mit seinem sohne hinten drauf sieht denkt sicher jeder an nils holgerson

-
also solang ich ned allein damit rumfahren müsste
ich waer dabei

bei uns in wien gibts sogar ein moped mit ROSA PLÜSCH tanküberzug
hab ich vor 2jahren beim obi gesehn - wir össis scheißen sich nix ;P
-
Weißes perforiertes Leder ist bisl unpraktisch, falls mal blutsaugende Mücken dran zerschellen. Das zieht dann über die perforationen ins Leder rein. Nicht so prickelnd...

Glattes weißes Leder ist schon ok vom Pflegeaufwand, ich putz meine 2-3x im Jahr. Ich finde man darf auch sehen dass damit gefahren wird.
Und dann wirds auch wieder ziemlich weiß.Gruß
Stefan -
@ Duffyhs
Wie bist denn zufrieden mit der Arlen Ness 1897?? Bin auch grad beim überlegen ob ich mir die zulegen werde...
mfg
Hab den auch mittlerweile schon 4 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Sehr luftig und äußerst bequem. Bin damit auch schon bis nach Rimini über Reschenpass und Gardasee gefahren und freu mich jedes mal wenn ich ihn an habe. Außerdem ist er von der Farbgebung her die perfekteste Kombi zu der 950/990er SM in Orange finde ich. Mit dem Orange/Schwarz/Silber passt die Kombi einfach perfekt.

-
EINEN einzigen RIESEN Nachteil hat sie aber trotzdem
Sie hat keine TASCHEN
Außer einer innen
also mitnehmen von Schlüsseln, Handy, Papiere und Geldbörse ist nicht so einfach
ansonsten perfekt zum fahren aufm RING, nehm ich an, denn das hab ich noch nie gemacht

-
Das stimmt, aber ich fahre meist eh mit Tankrucksack, von daher ist das dann nicht so schlimm. Aber da die Kombi eh sehr eng sitzen sollte denke ich ist es nicht so doll mit vielen Taschen. Zumindest bei Einteilern. Bei Zweiteilern kann das wieder anders sein.
Alternativ hab ich nen Beltbag, den ich auch mal nur nehme, wenn ich keine Lust auf Tankrucksack habe. Den mache ich dann meist auf der Haltebrücke hinten fest, da er mich in der Kombi etwas stört.