Hecktasche KTM

  • Hallo,


    Hat vielleicht jemand die orginal KTM Hecktasche mit Grundplatte an einer 990 SM oder SMR verbaut? Die Tasche ist ja laut Powerparts-Katalog größenverstellbar.
    Darunter kann ich mir wenig vorstellen. Hat vielleicht einer Bilder (angebauter Zustand) ????




    Danke im voraus,


    Gruß aus dem schon wieder verschneiten Kassel. :motzki:

    Fahre mit Kopf denn ohne ist schlecht.

  • Hallo,


    in der Größe verstellbar heißt, es gibt einen zweiten Reißverschluss an der Tasche wenn Du diesen öffnest wird die Tasche um ca. 4 cm Höher. Resultat = Volumen wächst von 12 auf 18 Liter


    Bild habe ich aber leider keines zur Hand. Falls Du unbedingt eines benötigst sage Bescheid dann mache ich mal welche und stelle sie ein.



    Gruß


    MiPo

  • Hallo Magiker,


    guckstDuhier



    KTM-v-hinten.jpg



    Unter dem KTM - Schriftzug siehst Du eine Abteilung. Dies ist das zudätzliche Stockwerk. Einmal mit dem Reissverschluss drum herum und das Ding ist flach.




    Gruß




    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Zitat

    Unter dem KTM - Schriftzug siehst Du eine Abteilung. Dies ist das zudätzliche Stockwerk. Einmal mit dem Reissverschluss drum herum und das Ding ist flach.


    Sehe ich das richtig, dass die Tasche in diesem Zustand ausgefahren ist ? Also auf max. Volumen ? :crazy:


    Grüßle


    Flo

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Hi,


    war grad am Bilder stöbern - hier sieht man die Tasche im nicht erweiterten Zustand. Ok, ein bisserl schwul schaut's schon aus. Aber dafür habe ich halt meine Schminksachen auch immer griffbereit ;-)


    Tascherl 3.jpg Tascherl 2.jpg


    Gruss,


    Thomas

  • Auf dem Weg in die Arbeit hat sich die Tasche letztes Jahr schon rentiert. Passt ne Hose und noch bissl Kleinkram rein, perfekt. Wenns sein muss passt neben die Hose auch noch ein paar Turnschuhe. Wird dann aber schon eng. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Danke!


    ich denke für die Kleinigkeiten ist das o.K.
    Ich hätte nur gedacht, dass die Grundplatte nicht so hoch vom Heck absteht. Sonst könnte man die immer montiert lassen, aber das sieht glaube ich nicht so toll aus. Naja sind ja nur 4 Schrauben.



    Also vielen Dank für die Bilder und Antworten.
    :Daumen hoch:

    Fahre mit Kopf denn ohne ist schlecht.

  • Hallo zusammen.
    Ich hätte da noch mal ne Frage:
    Ist der Quick Lock Oberring bei der Hecktasche schon mit montiert oder wird die Tasche "nackig" geliefert und es kommen noch Extrakosten dazu?
    Danke für die schnelle Antwort...

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Hallo zusammen.
    Ich hätte da noch mal ne Frage:
    Ist der Quick Lock Oberring bei der Hecktasche schon mit montiert oder wird die Tasche "nackig" geliefert und es kommen noch Extrakosten dazu?
    Danke für die schnelle Antwort...


    Oberer Ring ist dabei. Kannst Dir in der gewünschten Stellung montieren.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Leude,


    bin schon auf der CBF1000 zuvor mit der Moto Detail Hecktasche von der Tante Louise unterwegs gewesen. Das Ding passt genauso gut auf die SMT, Gurte mit den Klickverbindungen einmal unter der Sitzbank verlegen und schon ist es ein Kinderspiel die Tasche nach Bedarf mitzunehmen oder halt nicht. Besser - guenstiger geht´s m.E. nicht, da die Tasche hochwertig ist, mit der Volumenerweiterung locker auch den Regenkombi schluckt und die integrierte Regenhutze praktisch ist (wobei dies eher fuer Euch interessant sein mag, bei mir regnets echt selten 335 Tage Sonnenschein :zwinker: :-))


    Saludos


    Bandaluse