Suche Quad Anlage für RC8

  • habe eine ABZUGEBEN.




    Ich werde alt, aber das ding habe ich jetzt 500km gefahren und mir ist es echt zu laut. ist mit E-Kennzeichnung, also legal ( wie auch immer die das geschafft haben ) E-Prüfungsblatt ist natürlich dabei.



    Zur zeit ist die anlage noch montiert, kann also probegehört werden. am WE werde ich die originale allerdings wieder dranbauen.




    Preisvorstellung ist 1400 euro inkl Deutschlandweitem Versand in Originalverpackung.




    ein schwarzes linkes seitenteil, das ich passend zugeschnitten habe damit der auspuff nicht an der verkleidung anliegt, kann für Euro 100 dazu erworben werden.




    neu gekauft habe ich die anlage im dezember.

  • Das sind 1442,-- Euro + VERSAND beim garagenhändler ausU.K.



    Neupreis in Deutschland.. 1980,--


    :guckst du hier:



    http://www.1000ps.de/magazin_news_details.asp?id=14124




    alles gibt es irgendwo auf der welt immer billiger.....



    Motorräder und Autos, kann man in UK auch sehr viel billiger kaufen als hier.



    Bei mir kann die anlage besichtigt und probegehört werden ( bis zum WE ) und dann ware gegen barzahlung gekauft werden.



    Ohne vom englischen Händler, der leider gerade in dem Moment in Konkurs geht.......... verarsch zu werden und nie wieder an sein geld zu kommen.



    wer in UK gegen vorkasse kauft und keine Ware bekommt hat im streitfall so gut wie keine chance wieder an sein geld zu kommen.



    think about it



    Grüße :winke:



    Oliver

    ExMopeds: 2xSD 1290R 2.0 1xSD1290R 3.0 2xDuke 690

    Einmal editiert, zuletzt von speedoli ()

  • Ich kaufe regelmässig in UK, Bezahlung grundsätzlich nur über PayPal.
    Falls also die Ware nicht kommt oder etwas anderes nicht ok ist kriegt man sein Geld problemlos wieder (ich hatte nie Probleme).
    Ich kann schon verstehen, dass Du nicht begeistert bist, dass die Anlage in UK deutlich günstiger ist als das, was Du dafür bezahlt hast. Aber so ist das Leben nunmal..... :motzki:


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Bei Bezahlung über Paypal sehe ich da keine Probleme.
    Und wer, trotz des Users Cau-Chang hier, die vollen 2000 € zahlt is selber schuld. Denn da gibts auch locker 20% Rabatt auf die Dinger.


    (Auspuffanlagen KTM SD 990) Z.B. Mivv Suono Superduke für 900 statt 1200 €, sind 25 % ersparnis. Wäre dann aus Deutschland für etwa 1500 €.



    Sorry.

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • also gut, 1350 inkl Versand und Seitenteil ( schwarz) der verkleidung. Das kostet in DEUTSCHLAND bestimmt 200,-- und in Polen oder Uk oder Uruguay wahrscheinlich immernoch umgerechnet € 100,-- oder oder oder......


    weiter kommentare zum Preis von nichtkaufinteressenten scheinen mir nicht nötig, da es ja doch wohl nur darum geht hier anderen die geschäfte zu versauen.


    ich lebe und arbeite in Deutschland.



    ausserdem habe ich noch die orangenen alu-deckel für die bremsflüssigkeitsbehälter und die alustopfen für die sitzbankbefestigungslöcher. ( keine ahnung was die kosteten, aber mehr als in UK oder Usbekistan:knie nieder:



    wer möchte kann auch die ******* Spiegel mit integriertem LEDBlinker bei mir erwerben NP in DEUTSCHLAND 107,-- http://www.*******.de/KTM/1190…b6e7fea995485fd791ee25a08


    in Uganda oder UK evtl. auch billiger zu haben :lautlach:


    mir sind die blinker zu dunkel.


    habt ihr eigentlich den Zoll mitbedacht (rund 25%) oder schmuggelt ihr das :alter schwede: ? also zumindest,wenn ich autoteile in USA ( die es hier nicht gibt ) bestelle fällt das ja auch noch an.






    grüße




    oliver

    ExMopeds: 2xSD 1290R 2.0 1xSD1290R 3.0 2xDuke 690

    Einmal editiert, zuletzt von speedoli ()


  • Nö, als EU-Bürger zahle ich keinen Zoll, wenn ich Waren aus der EU importiere.


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • ahh, danke, das wäre wohl viel klüger gewesen...




    Danke, mach ich dann beim nächsten mal.



    oli

    ExMopeds: 2xSD 1290R 2.0 1xSD1290R 3.0 2xDuke 690

  • :staun: Auch die KTM?!? Die hattest Du aber nicht lang wenn ich mich nicht Irre?

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • ja war jetzt nicht soooo lang, (9 Monate) hat aber trotzdem einen riesenspass gemacht. :Daumen hoch:


    wird wohl jetztl eine.............. :peace: Ducati......... Streetfighter ( doofer name, aber geiles Mopped)..... :sabber:


    Grüße

    ExMopeds: 2xSD 1290R 2.0 1xSD1290R 3.0 2xDuke 690

    Einmal editiert, zuletzt von speedoli ()

  • Wenn in den 9 Monaten die Wintermonate inkludiert sind war das aber ein kurzes Gastspiel :rolleyes: - denke man wird Dich jetzt dann im italobikes.de finden :Daumen hoch:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • ja richtig gesehen. das isse.


    Duc Fighter hole ich diese woche noch ab.


    bei dem händler war ich das erste mal, macht aber einen guten eindruck und alles nette leute,
    ist vor allem unkompliziert was die vertrags und ihzahlungsnahmemodalitäten angeht.


    rest kann ich noch nicht beurteilen


    muß nur zeit zum anmelden finden.


    Grüße

    ExMopeds: 2xSD 1290R 2.0 1xSD1290R 3.0 2xDuke 690


  • Hi,
    im vergleich zur RC8 fehlt der Fighter etwas Druck untenrum.
    Nach Umbau auf Termi komplett und offenem Mapping steht die Fighter der RC8 Leistungstechnisch in nichts nach.
    ( eher obenrum noch einen tacken mehr leistung,satter sound und nicht zu laut )


    Würde zur Zeit eher meine RC8 aufgeben als meinen Sreetfighter zu verkaufen.


    Also viel spaß mit der Fighter.


    Gruß Markus

  • werde hier wohl keine anlage finden weil gebrauchte hier ja fast noch teurer sind als neue :denk:


    Fast noch teurer..... aber eben nur fast. und wenn man vom listenpreis oder dem in DEUTSCHLAND üblichen preis, ausgeht sind 1200 - 1400 euro je nach zustand wohl realistisch


    .... die nachfrage ist groß ( 8 Anfragen), das angebot eher überschaubar, also warum sollte jemand billiger verkaufen.


    Die Akra kostet weit über 2000,-- ?? oder irre ich mich somit gibts doch ne quatD quasi zum halben akra-preis.


    Ich würde ja nicht so lange zögern und verhandeln, sonst ist der Sommer rum und die RC8 klingt immernoch nach Aufsitzrasenmäher.... ( sorry :grins: ) und das nur wegen ein paarhundert Euros...


    Der Käufer meiner fast neuwertigen Anlage hat jedenfalls gegen über dem Neupreis ordentlich gespart.


    Geiz ist nicht immer Geil :arsch:


    grüße


    oli

    ExMopeds: 2xSD 1290R 2.0 1xSD1290R 3.0 2xDuke 690