KTM RC 8 R In Teilen alles noch da .

  • Fahrzeug hat einen Transportschaden 0km gefahren nei zugelassen . Alle Teile bisher noch vorhanden .


    Bilder auf anfrage .


    Sagt mir was iht haben wollt und macht nen realen Preisvorschlag dazu . Schreibt an :


    pflugy@web.de

  • Wenn alle Teile noch da sind, wo ist dann der Transportschaden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Ist das hier ein Ratespiel ?? Auch kapute Teile können vorhanden sein , wie z.B. Rahmen .



    du machst es doch hier zum ratespiel.


    sag doch einfach an welchen teilen ein schaden entstanden ist und dann weiß hier uach jeder bescheid :rolleyes:

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Kann sie nur in Teilen verkaufen . Es sind wie gesagt alle Teile da .Es gibt ja auch Leute die Bezahlen unmengen an Geld für einen kaputen Rahmen ohne Erstzulassung ...........nur so als Beispiel . Motor ist noch da mach mir ein Angebot . Aber ein wirkliches angebot , wie gesagter ist NEU



    Zu meinen Vorrednern oder Schreibern , ihr wisst selbst wie viele Teile an so einem Bike sind . Da alles aufzuzählen ist ..... da ist es einfacher wenn Interessenten mir einfach schreiben.

  • mit den vielen teilen gebe ich dir recht.


    die groben ausmaße des schadens wären jedoch sehr hilfreich für potentielle käufer.
    es wäre wünschenswert wenn du den transportschaden etwas genauer beschreiben könntest. zB. aus 1m auf die rechte seite gefallen etc.pp


    transparenz beim verkauf schafft vertrauen :ja:

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Transportschaden??? hört sich irgendwie merkwürdig an das ganze... :rolleyes::denk:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Das ist richtig , also wie schon gesagt rahmen hat eine weg einige Plasteteile der Verkleidung sind von außen zerkratzt . Technisch noch alles ok .Versende gern auch Bilder die genaueres zeigen .

  • Ja Transportschaden klingt wirklich komisch . Hab es aber als solches gekauft und so kann ich es auch nur als solches anbieten . Laut angaben des Händlers waren es 3 Biks die da auf welche Art auch immer einen Schaden genommen haben .



    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen .

  • vom laster gefallen fällt doch auch unter transportschaden :lautlach:



    aber kann ja jeder selbst entscheiden ob er das angebot für seriös hält. :ja:


    ich persönlich brauche nichts :zwinker:

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • So viel Kummer um ein paar Teile - komisch od. nicht - komisch ist der Kummer!

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • hi,
    es gibt doch bestimmt ein Foto ( Erstaufnahme von dem Transportschaden..... da kann sich ja jeder selbst ein Bild machen
    wie gewaltig der Schaden war .... oder nicht.


    Grüße die flodders

  • SM-Mic sorry habe gerade gesehen das es hier auch sowas giebt . Hätte es sonst gleich dort eingesetzt . Trotzdem danke



    @dieflodders Die Versicherung wird dafon schon Bilder haben , nur habe ich diese leider nicht . Auf wunsch kann ich aber aktuelle Bilder des Biks senden und alle die daran interesse haben können sich dazu dann Gedanken machen denn ich glaube hier in einem Bikeforum weis so ziemlich jeder wie ein Sturzschaden aussieht.



    chrizRC8 zu dem Bike gibt es alle Papiere ( Brief , COC-Bescheinigung , Garantieheft ) also nix Laster



    wie gesagt all ernstgemeinten Interessenten haben schon Bilder und alle die noch interesse haben bekommen noch welche .

  • Weiter oben steht Transportschaden!! - drum 0 km!!

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften: