SuMo Umbau

  • Mahlzeit


    Sieht schick aus!!! :peace:


    Puff sieht schon auf dem Bild laut aus :Daumen hoch:


    Was für Blinker hast du denn drauf???Was hast du dafür gegeben???


    Gruß Detlef

  • ist mir klar, aber die entsprechen doch eigentlich nicht den erforderlichen Anforderungen, oder ???


    seh ich erst jetzt, sind ja gar nicht die originalen Schrauben, sondern Inbus


  • sumofreak........


    ganz schön steil dein nummernschild...wenn das de :polizei: sehen
    bei sowas sind die sehr anfällig..(also bei uns)


    also ich fahr mit dem kennzeichen so schon fast n jahr und hatte noch keine probleme...




    Joa der Auspuff is auf dem bild ohne db-killer und sind so schon ziemlich laut mit db-killer geht das aber alles auch auf der straße :ja:
    Die Blinker sind vom Polo und ham 14 euro pro stück gekostet :Daumen hoch:



    hast du dir die motorschrauben eloxieren lassen ?


    Ja wie GreyFox schon gesagt hat... Hab mir da so nen ganzen satz bestellt. Einfach alte Schrauben raus und die neuen rein :sabber:


    Edit: Sind ja alles nur teile wo keine große belastung drauf ist da gehen alu schrauben schon

  • Schicker :Kürbis:
    Wieviel Gabelüberstand fährst du denn da?? :staun:
    Knickt dir das Vorderrad in engen Kurven nicht ein?? Eigentlich fährt man soviel Überstand nicht. Damit veränderst du die ganze Fahrwerks Geometrie.
    Ist die Gabel bündig mit der Brücke, hast du stabilen Geradeaus Lauf, etwas mehr Überstand und sie wird wendiger, bei zuviel Überstand knickt sie normalerweise ein.


    Das mit den eloxierten Schrauben gefällt mir, wieviel Nm kriegen die?

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Gute frage hab an der Gabel nichts verstellt... Kenn mich damit auch gar nich aus. Ich weiß das der vorbesitzer paar mal damit auf dr Kartbahn war vll hat er es deswegen so gemacht?! Wie viel ist den Serie?


    Öhm die Aluschrauben hab ich glaub ich mit 8Nm angezogen. Kann ich aber nochmal nachlesen.

  • Na ja, ich hab ja auch eine SM, und Original ist an der oberen gabelbrücke BÜNDIG
    Du hast sie ja mind. 5cm durchgesteckt , oder ?????
    Ist schon heftig, BITTE NICHT LENKEN :kapituliere:

  • Ja genau! Bei mir stehen sie so knapp 2mm oben raus, also wenn man den schwarzen Teil der Gabel nimmt und den Deckel weglässt.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ok... wie gesagt ist wahrscheinlich noch vom vorbesitzer so... hab daran nichts verändert und aufgefallen ist es mir auch noch nicht. Werde das aber am we mal so machen das bündig ist und dann mal sehen :)