So da hier ja schon einige ihre KTMs gezeigt haben und ich diese Projekte sehr gespannt verfolge dachte ich ich zeig auch mal meinen . Ist zwar noch nicht ganz fertig aber die restlichen sachen sollten in den nächsten Wochen auch noch fertig werden
SuMo Umbau
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- 690 Supermoto
- sumofreak
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Mahlzeit
Sieht schick aus!!!
Puff sieht schon auf dem Bild laut aus
Was für Blinker hast du denn drauf???Was hast du dafür gegeben???
Gruß Detlef
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hast du dir die motorschrauben eloxieren lassen ?
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Da gibts so eloxierte Sätze!
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ist mir klar, aber die entsprechen doch eigentlich nicht den erforderlichen Anforderungen, oder ???
seh ich erst jetzt, sind ja gar nicht die originalen Schrauben, sondern Inbus
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sumofreak........ganz schön steil dein nummernschild...wenn das de sehen
bei sowas sind die sehr anfällig..(also bei uns)also ich fahr mit dem kennzeichen so schon fast n jahr und hatte noch keine probleme...
MahlzeitSieht schick aus!!!
Puff sieht schon auf dem Bild laut aus
Was für Blinker hast du denn drauf???Was hast du dafür gegeben???
Gruß Detlef
Joa der Auspuff is auf dem bild ohne db-killer und sind so schon ziemlich laut mit db-killer geht das aber alles auch auf der straße
Die Blinker sind vom Polo und ham 14 euro pro stück gekostet
hast du dir die motorschrauben eloxieren lassen ?Ja wie GreyFox schon gesagt hat... Hab mir da so nen ganzen satz bestellt. Einfach alte Schrauben raus und die neuen rein
Edit: Sind ja alles nur teile wo keine große belastung drauf ist da gehen alu schrauben schon
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Und jetzt bekommst scheinbar auch noch andere Fußratsen, auch eloxiert?, oder neue ?
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Da hab ich nur die alten Schwarz pulvern lassen genauso wie den Bremshebel
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na zeig mal her die Dinger und den Bremshebel
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die hab ich ja leider noch nich :( müssten aber die nächsten tage kommen
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Hast du einen Link für die eloxierten Schrauben...die sind schick
Und bis auf den Schnabel schöner
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ja das alte schnabelproblem :D aber ich muss sagen er gefällt mir immer mehr... die schrauben sind von Jäger Motorsport sind aber nich ganz billig...
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Schicker
Wieviel Gabelüberstand fährst du denn da??
Knickt dir das Vorderrad in engen Kurven nicht ein?? Eigentlich fährt man soviel Überstand nicht. Damit veränderst du die ganze Fahrwerks Geometrie.
Ist die Gabel bündig mit der Brücke, hast du stabilen Geradeaus Lauf, etwas mehr Überstand und sie wird wendiger, bei zuviel Überstand knickt sie normalerweise ein.Das mit den eloxierten Schrauben gefällt mir, wieviel Nm kriegen die?
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Gute frage hab an der Gabel nichts verstellt... Kenn mich damit auch gar nich aus. Ich weiß das der vorbesitzer paar mal damit auf dr Kartbahn war vll hat er es deswegen so gemacht?! Wie viel ist den Serie?
Öhm die Aluschrauben hab ich glaub ich mit 8Nm angezogen. Kann ich aber nochmal nachlesen.
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Na ja, ich hab ja auch eine SM, und Original ist an der oberen gabelbrücke BÜNDIG
Du hast sie ja mind. 5cm durchgesteckt , oder ?????
Ist schon heftig, BITTE NICHT LENKEN -
Ja genau! Bei mir stehen sie so knapp 2mm oben raus, also wenn man den schwarzen Teil der Gabel nimmt und den Deckel weglässt.
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Ok... wie gesagt ist wahrscheinlich noch vom vorbesitzer so... hab daran nichts verändert und aufgefallen ist es mir auch noch nicht. Werde das aber am we mal so machen das bündig ist und dann mal sehen :)
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Bei uns nennt sich das schlicht und einfach Tieferlegen für Frauen und nicht ganz so lange Männer. 3 cm sind erlaubt.
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ok dann is es das flasche für mich mit meien 1,99m