Wunschdenken - Nackte RC8

• uiii so gefällt mir das, die Rammairkanäle verschandeln sonst die ganze Optik.
    Hmmm is gar nicht mal soooooooooooooo teuer, man müsste halt wissen ob´s so funktioniert,
    da könnte man (ich) schon ins grübeln kommen.

alles klar! Kauf dir die RC8 und ich kauf dir dann deine SDR ab :grins:

oder ich die rc8? :denk:
    :grins:

• Servus,

hmmm keine Ahnung, aber zum Spass oder zur Gewichtserhöhung werden die Dinger wohl nicht verbaut sein ;-D

Hab halt gedacht, das es evtl Probleme geben könnte, sonst wäre ja schon andere drauf gekommen die Dinger weg zulassen, schaun doch wirklich nicht gut aus.

Der Preis ist halt wirklich niedrig, zu niedrig um wahr zu sein, oder?

Davon abgesehn, darf meine Frau das hier nicht lesen, sonst..........................

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• Naja, mal neu abstimmen am Prüfstand wird sicher nicht schaden...

Zum Preis: Wenns z.B. ne verunfallte Rc8, ohne die originalteile, dann passt dass schon, oder?

"Die Erotik der Schärfe ist uns lieber als jedes Topcase."

(c) Der Reitwagen (RIP)

• Ok, also dann,
    eigentlich wollt ich mit meinem Outing eigentlich noch warten, aber nach dem ich die letzten Beiträge gelesen hab bin ich mitteilbedürftig geworden... :kapituliere:
    Meine 11er R wird grad bei Triplespeed zur SD8 R umgebaut, nur noch schärfer (wenn das überhaupt geht). Schärfer = noch schwärzer sowie diverse technische Veränderungen. Die Liste ist recht umfangreich und der Platz hier begrenzt, aber ich glaub mit Recht und Besitzerstolz sagen zu dürfen das das Ergebnis sich sehen lassen kann. Erste Eindrücke nachzusehen in der Galerie "Userbikes" (Stand der Fotos Dez. 11), neuere schieb ich dann nach.
    Ob das Endergebnis jedem gefällt weiss ich nicht, muss es ja auch nicht, Geschmack ist nicht verhandelbar.

Auf jeden Fall kann ich kaum noch schlafen, Weihnachten als Kind war ein :kacke: dagegen. Freu mich wie ein Schneekönig, Hosianna werd ich singen... :amen:

• Zitat

Meine 11er R wird grad bei Triplespeed zur SD8 R umgebaut...

Das wird sicher gut - Hatte meine Kiste letztes Jahr dort zum "Superbike - Lenker Umbau"! Der Jens und der Obi verstehen ihr Handwerk!!!

Ich wollte aber partout kein "Naked - Bike" - Nur 'nen SB Lenker Umbau! Das ganze funzt - mit dem von LSL für Tripplespeed gemachten Gabelbrücken und Lenkerumbau aber ebenfalls ganz hervorragend! Ohne die "dussligen" originalen Blinkerspiegel - passt der SB Lenker Umbau - ohne Modifikationen - an die bestehende Verschalung!

Und - das Fahrverhalten des Bikes auf der Strasse - ist um Lichtjahre besser als mit den Stummeln - benötigt aber ein entsprechend darauf abgestimmtes Fahrwerk! Im Moment ist meine Kiste auch gerade wieder in Teile zerlegt - und wird nun - an gewissen Stellen - nochmals komplett und drastisch "umgemodelt"...

Roman

• roman:

da stimm ich Dir zu, Jens und Obi wissen was sie tun. Und mit "drastisch ummodeln" rennst Du bei mir offene Türen ein. Hätte Interesse an ein paar Eckdaten bzw. Fotos Deines Gefährts, gern als Mail oder PN.

• Hallo,

bin neu hier, habe mir eine Unfall RC 8r gekauft und möchte sie mit dem Lazareth Umbau so bauen, wir ich mir das Motorrad vorstelle, hat jemand diesen Umbau schon verbaut?

Gibt es diese Teile überhaupt zu kaufen?

Ich kann leider kein Französisch, könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß

Axel

• Hier gibts Infos: :Daumen hoch:

Naked-RC8R von Lazareth

Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

• Hy,
    Du kannst die Jungs auch auf englisch anschreiben, hatte das auch schonmal gemacht und mir ein Angebot geholt, gibts verschiedene Varianten, lackiert-unlackiert, nur paar Teile usw. Versand nach DE ist kein Problem. Aber steht ja auch alles in dem Thread.

Racetrack Junkie