Wunschdenken - Nackte RC8

  • Ach , hörn´ ma doch auf, is eh schon genug abgewatscht worden... :grins:

    Little badass brother of the beast.

  • Ist doch schon alt, mit der 0815 Fighter Maske sieht das Moped Sch* aus!


    Wie hoch ist eigentlich die Strafe für so etwas?

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Jepp, von der Triplespeed-SD8!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Nur seltsam, dass die SD8 immer mit der Akra abgebildet wird ... obwohl diese doch gar nicht zulassungsfähig ist! :teuflisch: Wie sieht denn der Umbau nun straßenzulassungsfähig aus ... ? :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • In der MO stand, dass das Triplespeed-team gerade an einer legalen Auspufflösung arbeitet...Hoffentlich ist das dann nicht nur der Ori-RC8-Topf, dafür müsste man ja schließlich nicht viel arbeiten...

  • @glaubenix
    meine umbauten sind immer tüv komform.


    Oh, der war jetzt schwierig zu plazieren.... :lautlach:



    ich kann auch alles nur auf optik bauen aber dann ohne zulassung :arsch:



    "Alles nur auf Optik bauen aber ohne Zulassung" ist wohl ziemlich unpassend...
    Gegenüber deine bizarren Heckschaden"Versuche" sieht die SD8 nach einem (m.E.gelungenen) RC8-Naked-Umbau aus...
    Darf ich den hier: :arsch: auch mal kurz benutzen? :sehe sterne:


    Ach ja, noch was: die Auspuffanlage ist das Einzige was (noch) TÜV-los ist....


    Bevor ihr irgendetwas Vergleichbares wie die SD8 hinkriegt, fährt Rossi Rollator!
    Na ja, jedem das Seine! :rolleyes:


    GLAUBNIX und Preme: Und wenn man nun die TÜV-fähige Anlage benutzen würde... Gelungen wäre das Teil (immer noch m.E.) trotzdem.
    EDITh flüstert hinzu: das Einzige was ich zu monieren habe, ist dass der Kühler (immer noch) nicht schwarz lackiert oder mit Carbon verziert ist...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()


  • Genau da wäre aber eine Lösung zu suchen. Bei Verwendung des Originalpotts müsste dieser entsprechend verkleidet werden, ... was sicher eine designtechnische Herausforderung darstellt.
    Ansonsten ist die Auswahl an schönen Zubehörauspuffanlagen für die RC8/R ja leider sehr mager.


    GLAUBNIX und Preme: Und wenn man nun die TÜV-fähige Anlage benutzen würde... Gelungen wäre das Teil (immer noch m.E.) trotzdem.
    EDITh flüstert hinzu: das Einzige was ich zu monieren habe, ist dass der Kühler (immer noch) nicht schwarz lackiert oder mit Carbon verziert ist...


    Marq ... über das Aussehen habe ich mich bewusst nicht geäußert! Das ist immer Geschmackssache und liegt allein im Ermessen des Betrachters ... und mir gefällt die RC8 halt wie sie ist! :ja:



    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: